danke berghe pole sieg und schnellste runde was will man mehr
Beiträge von starkillerII
-
-
nachdem mir 20 minuten für ein setup zur verfügung stand war ich in der quali zufrieden mit p3.
der start war nicht so gut und schnell war mir die spitze enteilt mit 20 sekunden und auch nach hinten ewig abstand. einige schieden aus und so war ich auf p3 bis in der ersten kurve beim anbremsen die hinterachse aufeinmal blockierte und ich mich drehte und in der wand einschlug... da war das rennen beendet was eh seeehr faad war -
puh was ein rennen im quali pole position mit nur 0,2 sekunden vorsprung, obwohl die runde nicht gut war...
dann der start, schlecht weggekommen und beim rechtsknick schob mich jemand geradeaus. zurück auf der streck war ich dann auf p3. dann wurde es schwierig, ich überhte nils und hing dann hinter onur fest... ich konnte schneller aber es ging irgendwie nicht... dann boxenstopp und ich kassierte onur nachdem ich auf prime war befand sich nur noch nils vor mir der einige runden später stoppte. nun führte ich vor onur mit ca. 2 sek bis zu meinen nächsten stopp der eine runde nach onur war. nun auf soft nachdem prime vorher enttäuschend war... nun auf p2 liegend mit 4 sekunden von onur und noch 9 runden zu fahren tuckerte ich gemächlich dahin um es zuende zu fahren da ich dachte nils kommt noch mal aber denkste! in runde 20 schnallte ich dass er durfahren wird! nun wo noch 6 runden blieben hieß es 16 sekunden aufzuholen! also volle kraft voraus und ich pulverisierte gleich die schnellste runde mit 1,7 sekunden und holte pro sektor 1,5 sekunden circa auf, tendenz steigend. dann runde 25 und nur noch 6 sekunden sektor 2 nur noch 4,8 sek. sektor 2 nur noch 2,0 und dann im letzten sektor überholte ich ihn und versuchte gleich wegzukommen mit meinen nun sehr schlechten reifen, aber seine waren scheinbar total tot. da ging ich auf p1 mit über 6 sekunden über die linie! -
-
-
-
ja wenn man auf dem gras bremst braucht man sich nicht wundern warum die karre rutscht...
-
warum hast du ständig so früh geschaltet? da hättest mich noch hinten halten können wenn du des nicht getan hättest?!
-
-
puh schwierieges rennen hier in montreal, mit meinem f92a. im quali regen, eins meiner spezialitäten aber das auto war schwer zu beherrschen und so sprang nur p5 raus...
der start war kathastrophal... schlecht weggekommen und dann angeschoben worden was nach kurve 1 den vorletzten platz bedeutete... und dann begann die aufholjagd!
runde für runde kam ich ran ans feld bis ich die ersten überholversuche starten konnte und gleich plätze gut machte bis ich auf p4 ankam. dann von weich auf hart und weiter gings! ich holte immer mehr auf jelli und nils auf bis ich bei 7 runden vor schluss mich vorbeischob. p3 und jetzt alles oder nichts! ich fuhr wie besessen um auf nils aufzuholen und zehntel um zehntel kam ich ran aber ich merkte dass meine reifen langsam schlechter wurden. aber ich lies mich davon nicht beeindrucken! und dann letzte runde turn 2, ich auf der außenbahn doch nils touchiert mich leicht und ich fiel wieder deutlich zurück... doch ein paar kilometer bleiben ja noch... sektor 3 und ich war wieder dran, 324 im begrenzer und ich steckte mit meiner nase schon in seinem getriebe und machte mächtig druck! und dann passierte es!... nils war zu früh am gas hatte übersteuern und rutschte wild umher nachdem er auf start ziel kam! und da war meine chance, ich zog sofort nach links neben ihm und peitschte mein auto brachial nach vorne während wir uns nebeneinander der ziellinie näherten und ich ihn knapp davor noch kassierte um mit 30 tausendstel vorsprung als zweiter über die linie zu rasen! wow was für eine herzschlagrunde! nils super fair gefahren auch der rest ebenfalls! und jochen, nächstes mal wirds besser aber eine sache bleibt, die performance! der f399 war sowohl im quali bei regen als auch im rennen bei trockenen bedingungen nicht mal annähernd zu schlagen und da muss dringend eine lösung her! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-