Beiträge von starkillerII
-
-
Starkiller, alles wartet auf dich
dustin mir ergeht es wie sing, hab kaum zeit. kann mich vor arbeit kaum retten, nich mal der sonntag ist noch sicher... -
grosse scheiße wo doch alles gut anfing denn quali sogar p2! und dass obwohl ich in spa nie klarkam. ich wusste mein renntrimm ist stark also war die Freude groß. start war gut doch dann war ich eingekreist und war plötzlich p5 :O aber es waren noch einige runden zu fahren und so pushte ich. dann wurde ich in einer runde zweimal abgeräumt und dass vom eigenen tk es hätte so gut werden können... ja dann harte reifen und meine Zeiten wurden immer stärker, konstant 0,3 sek langsamer als die fastest lap zu dem Zeitpunkt. dann wurde regen angekündigt und ich war im Zwiespalt, weiche reifen holen oder warten, ich entschied mich für ersteres weil mein prime total am ende war. und dann verzokkt, drei runden später musste ich wieder reinkommen um zu wechseln. ich ging auf full wet, der nächste griff ins Klo, und war nicht konkurrenzfähig. ich wollte mein Auto eingentlich in die box fahren und zurückziehen denn es machte keinen sinn weiter zu fahren. aber ich fuhr es noch zu ende. glück für die ersten 2, ich hätte vorne definitiv mitfahren können doch diesmal hatten sie glück...
-
-
das wäre eine wohltat
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
man soll den tag nicht vor den abend loben berghe aber danke, es sieht ja gut aus aber nur die kommende saison zählt. dass ist die aufwärmphase aber im unterlegenen f92a war das heute eine schwere aufgabe gegen die williams 18b :o
-
na ganz toll...
-
wettbewerbsverzerrung!!!
-
arrrghhh sowas kann man bei 19 saisonrennen machen aber nich bei 7 8 9 rennen
-
16 punkte!?!?! wer is auf die ide mit den streichergebnissen gekommen?!
-
ne wir haben noch 3 und du hast 28 punkte rückstand, rechnerisch noch möglich für dich