ja im tt, wieso ist dass gut? dass war ein höllenritt
Beiträge von starkillerII
-
-
ist eine 1.35,355 schnell?
-
danke! die rote erfolgsgeschichte geht weiter
-
-
stimmt das hab ich etz auch gemerkt
-
wieso, er hat keine streichergebnisse und wenn man meine abzieht dann hatt er 20 punkte rückstand bei zwei zu fahrenden rennen?
-
quali war stark erste startreihe für ferrari Gratulation an meinen tk! start war gut und konnte mich nach kurve 1 behaupten, nach dem ersten stopp von weich auf hart waren nils vettelino und Andy weg und ich fuhr nur noch im Schongang, sieg hin oder her, der war nach dem 2 stopp eigentlich eh weg was mir aber egal war da ich lediglich 2 punkte brauchte um alles perfekt zu machen. am schöuss kam ich nochmal mit meinen weichen reifen an ianni ran aber das war nur Kosmetik. er wäre ein starker Gegner gewesen, da er im überlegenen williams sschnell unterwegs war aber ich ließ mich auf nix ein, ich wollte nur ins ziel kommen. was ich später rausfand das ich den titel doch nicht habe -.-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
im quali mit dem eingeschlafenen linken fuß verbremst in turn 1 und runde versaut aber dann hatt ich nen dc also letzter platz start kam ich gut weg gleich den tk geschnupft und dran an dem gelben und schwarzen Lotus die sich in kurve 1 gegenseitig entsorgten und ich hindurchschlüpfte aber da richtig zeit verlor. dann holte ich auf Dustin auf der an zweiter stelle fuhr. nach ein paar runden machte er einen fehler und ich ging vorbei. nun war ich dicht an gianni dran. rundenlang ging es so dann versuchte ich ihn taktisch zu überholen da wir eigentlich gleich schnell waren, was mir aber nicht gelang. auf den harten reifen konnte ich nicht mehr mithalten und fiel zurück, der reifenverschleiß am williams war einfach zu groß... dann wieder auf hart denn der weiche hätte die 15 runden nicht überlebt. nun holte ich wieder langsam auf gianni auf und ich kam wieder nicht vorbei weil meine reifen wieder nachließen und wir ziemlich gleich schnell waren und somit ging ich als 3ter ins ziel.