dabei im ferrari
Beiträge von starkillerII
-
-
-
-
-
bestimmt die rennleitung
-
ich freu mich jetzt schon drauf
-
Das wars dann, konnte mich dann auf Brands Hatch konzentrieren!
mit erfolg -
er wollte es nich wahr haben aber ich wusst es von anfang an dass er verdammt schnell sein wird
-
oh ja dustin ich glaube ich hab einen neuen kollegen für die kommende saison gefunden! macht richtig spaß mit dir!
-
krasser scheiß im lotus, von 7 auf 2 nachdem ich im quali kapitulieren musste. rundenlang wieder rangekämpft und taktische boxenstopps spülten mich auf p3 und paar runden vor schluss kam ich an onur ran. den ich auch bezwingdn konnte und somit auf p2 ins ziel kam. sing einfach zu stark, ich wusste es die ganze zeit dasser noch schneller als ich sein würde und so war es! gratulation, starkes rennen
-
also im quali p3 nach starker vorstellung von meinem tk, der mich nach dem start vorbei lies. rundenlang sind wir gleichschnell gewesen. dann boxenstopps und es hatt sich nicht viel geändert. lies dann in den letzten 3 runden meinen tk vorbei da er es verdient hatte auf p2 zu fahren. bin sehr stolz und freu mich auf brasilien
-
wenn ich zur neuen saison den ferrari bekomme werd ich alles geben
-
-
-
naja ich hab auch nur so 40 runden getüftelt fürs setup und mich mehr auf 90er brands hatch konzentriert aber wenn du 4 uehntel auf eine runde schneller bist dann wirst du das ding machen vermute ich mal, denn wenn man klug fährt dann kann man den lotus schon gut fahren und wenn du sagst 34,9 dann bist du ein kandidat für mindestens das Podium
-
du als toppilot dürftest dass schon hinbekommen der sieg wird über dich gehn vermute ich mal
-
-
-
ich glaub auch die williams haben da bessere karten denk ich :o aber ein rennen ist lang
-
ja es wäre schon noch was gegangen aber das auto ist so stabil wie ein stuhl mit 3 beinen wir werden den lotus hoffentlich zähmen im rennen