ich fahr doch nicht
Beiträge von starkillerII
-
-
mädels ich muss leider absagen, komm grad von mantage heim und bin fick und fertig -.- ich will heut einfach nur noch ruhe
-
dabei im mercedes
-
dabei im mercedes
-
-
naja der test lief bis zum disconnect wieder schlecht und so kam es im quali zu p10. im regen musste ich mich auch den zweitliga fahrern geschlagen geben... ich war einfach viel zu langsam, ich pberleg mir wirklich ob ich noch ein stammcockpit besetzten möchte, denn so macht das keinen spaß wenn man 4 sekunden hinterherfährt im rennen...
-
fazit einer verheerenden testphase, schlichtweg zu langsam... in suzuka noch die pole geholt doch im rennen nicht über rang 6 hinaus gekommen. in singapur kam dann der ganz große wurf mit 90sek zeitstrafe, die strecke auf der ich letztes jahr so knapp den 2 platz vor augen hatte und teilweise führte wurde jetzt zur kathastrophe! in monza dann die bestätigung, 3 sekunden auf den führenden, und das auf einer strecke wo es fast nur geradeaus geht... hatte dann dc und somit gottseidank früher feierabend. auto fühlte sich immer gut an aber verschleiß zu groß und einfach konkurrenzlos. ich hoffe bis zum saisonauftakt ändert sich das...
-
dass wird n langer abend
-
die zeit wird dir zeichen geben
-
ich hab da andere infos
-
bist du dir da sicher king?
-
dein kleines rotkelchen oder was dass für ein vogel ist, wird dann vom löwen verschlungen
-
ja ps3 der MAN löwe wird den komischen scania vogel zeigen was power ist
-
träum weiter ich muss immer so oft den luftfilter wechseln weil er die ganzen scanias einsaugt
-
ich als MAN fernatiker seh sowas schon als schlimm
-
herzlich Willkommen hier, obwohl du anscheinend ein scania fan bist wünsch ich dir trotzdem viel spaß
-
warum wundert mich dass nicht Dustin?
-
Zitat
Dann war es soweit...
WE ARE THE CHAMPIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONS!
Danke an alle für diese tolle WM, danke das ich teilnehmen durfte und vielen lieben dank an meinen Teamkollegen starkillerII! Es war einfach ne geile Zeit mit dir!ich danke auch mein tk, hoffentlich begegnen wir uns nächste Saison noch oft auf der strecke da sich unsere wege ja nun trennen ohne deine hilfe hätte ich es nicht geschafft
-
da muss ich dir echt recht geben, sing! es kann nicht sein dass ständig einer nicht aufkreuzt oder zu spät! und dann die diskusionen um den restart, macht einfach dass was gesagt wird und punkt, das is doch nicht so schwer! und was hatt eigentlich vorläufiges oder inoffizielles rennergebnis zu bedeuten?!
-
quali war schlecht nur p4, weil die standardsetups in Brasilien schlecht waren. dann fliegender start und ich behielt meine Position obwohl onur immer wieder die Berührung meines Autos suchte... dann kam gianni an nils vorbei und ich schloss auf, nach dem Senna s war nils plötzlich ein ghost und laggte rum und drehte sich, ich ging voll auf die eisen um nicht abgeräumt zu werden und mein tk ging vorbei. dann Boxenstopp auf hart weniger später auf inter und ich holte auf gianni wieder auf, nachdem ich auch auf regen gewechselt hatte begann die Jagd auf gianni, ich kam bis auf 0,7 Sekunden ran aber nicht mehr vorbei, eine runde mehr und ich hätte ihn kassiert, denn mein Auto ging im regen echt geil. aber egal Konstrukteurs wm gewonnen und dass ist die Hauptsache! Kompliment an meinem tk ohne ihn hätte ich es nicht gepackt! und Glückwunsch sing, ich wäre gern bei dir da vorne dabei gewesen und mit dir gefightet