ja wird nachgetragen wenn ich zeit finde!
Beiträge von starkillerII
-
-
der honda ist aber schrott was man so liest... ja diesel triebwerke wären geil mächtiges drehmoment
-
ich mal mir grad nen 1.6 l tdi im f1 aus aber das wäre pervers
-
aber es war ja irgendwie so
-
nummer92 und vettelino werden zum interview gebeten! bitte seht morgen abend in eurer Postfach!
-
ja ich ließ ihm an ein paar stellen platz und ging vom gas aber er hat nicht überholt und man bekommt bei der Einstellung nur abkürzen keine blaue flaggen
-
bei Minute 8.40 bin ich deutlich von der Ideallinie und vom gas gegangen aber er wollte nicht vorbei, warum weis ich nicht! aber er hatte die Chance! vielleicht verstehst du das wenn du mal komplett ohne fahrhilfen fährst und mit Lenkrad... aber das ist ein anderes thema
-
in der ersten runde nach dem safety car wart ihr nicht mal dran an mir weil ihr den start verpennt habt
-
war ein netter kampf mit dir sing, echt erste sahne
-
sing ich hab n platz bekommen dadurch, also das kannste öfter machn
-
es sollte sich als schwieriges rennen erweisen den nach dem quali war ich p12. start war an sich top, ging ab wie ne rakete bis kurve 1 als ich wie sing recycelt wurde. mit 5 sekunden rückstand ging ich dann wieder ins rennen bis runde 2 wo ich wieder in turn 1 entsorgt wurde... also nun 12 Sekunden rückstand eigentlich war es helaufen und ich versuchte nur nicht letzter zu werden. nach dem ersten stopp kam ich knapp vor sing raus mit dem ich mir ein weltklasse duell lieferte, rad an rad durch sektor 1 ohne berührungen! so muss das keule naja dann kam das safetycar und die lästige geschichte ging los. keine blauen flaggen oder ähnliches... naja als alke dann durch windschatten dranb waren hab ich sie vorbeigelassen obwohl sie nicht viel schneller waren und ich musste 6 runden hinter denen hergurken... dann kam der ärger mit luke, also dass war echt nicht ohne! man kann nicht einfach reinziehen wenn jemand neben einem ist?! da wahren sehr gefährliche situationen dabei wo ich vom gas gehen musste und den weg durch den rasen nahm weil sonst 4 autos abgeflogen wären! naja kurz vor schluss schoss er sich selbst raus, und ich kam dann auf p8 ins ziel.
und oberrasen, dein schlaues gerede kannst du dir echt sparen! wenn du nicht weist was abging dann einfach mal die klappe halten verstanden?! Unverschämtheit solche aussagen!
vettelspeed ich fühl mich sehr geadelt von dir aber ja ich hab die selben probleme wie du mit dem game
und glückwunsch an meinen tk super rennen und wichtige punkte! -
die zeit wird es zeigen oberrasen
-
das ist doch mein ziel mädels nach dem grand prix werden 2 fahrer nochmal zu einem interview eingeladen ich versuch das jedes rennen zu tun
-
danke dir war auch n gewaltiger zeitaufwand :p
-
8. Scuderia Toro Rosso
Vettelino:
- Du hast mit deinem Teamkollegen die 90er Team-WM gewonnen, motiviert dich das oder spielt das keine rolle mehr?
Das motiviert mich immernoch sehr, ich freue mich das wir eine weitere Saison Teamkollegen sein werden!
- Nun die neuen Turbomotoren haben deutlich mehr Drehmoment, wie findest du das? Kommt das dir entgegen?
Eigentlich passt mir das garnicht, da das Manuelle schalten nun noch mehr Zeit bringt als die Automatik Schaltung mit der ich fahre! Aber vom Fahrverhalten passt es mir eher als die V8er. Ich bin ein Gegner von den V6 Turbos, meiner Meinung ist das ein rückschritt! Mit diesen Autos und Motoren kann man das einfach nicht mehr als "Königsklasse des Motorsports" bezeichnen. Mir wäre es lieber wenn ich einen fetten V12er im Heck hätte und ein Auto der 90er fahren dürfte. Das waren noch geile Autos!
- Die Autos haben auch weniger abtrieb als letztes Jahr und sind schneller in der Endgeschwindigkeit, dazu kommt das Brake-by-Wire System dazu. Wie fühlt sich das an?
Es fühlt sich sehr gut an! Mit einem guten Setup und der richtigen Bremsbalance liegt das Auto fast wie auf Schienen! Die Höchstgeschwindigkeit von 372 km/h in Monza ist einfach Klasse.
- Also, wie bewertest du deine Performance für dieses Jahr?
Punkte sollten drin sein! Hier und da vielleicht ein Podium aber ansonsten Punkte.
- Hast du irgendwelche Wünsche für die Rennen die uns bevorstehen?
Faire Zweikämpfe und viele Punkte!
starkillerII:- Du hast die 90er Team-WM und die Fahrer-WM gewonnen, motiviert dich das zusätzlich?
Es war toll die 90er WM zu gewinnen aber das motiviert mich nicht, denn, das hier und jetzt zählt und jetzt herrschen unvergleichbare Bedingungen.
- Als erstes blicken wir mal zurück, wie bewertest du deine letzte Saison? (positives, negatives)
Ich nahm erst in der zweiten Saisonhälfte teil aber ich hatte mehr Tiefpunkte als Höhepunkte. Viele technische Schäden verhinderten gute Platzierungen aber auch dumme Zufälle. Das einzig positive war Singapur wo ich rundenlang führte und hätte fast das Podest erreichen können aber dann kam der nächste Tiefschlag...
- Nun die neuen Turbomotoren haben deutlich mehr Drehmoment, wie findest du das? Kommt das dir entgegen?
Ich hatte gehofft das mir das entgegenkommt aber das Gegenteil ist der Fall.
- Die Autos haben auch weniger abtrieb als letztes Jahr und sind schneller in der Endgeschwindigkeit, dazu kommt das Brake-by-Wire System dazu. Wie fühlt sich das an?
Nicht so toll, ich hab Probleme mit der Balance und vor allem mit den Bremsen. Obwohl mir die hohen Geschwindigkeiten Spaß machen muss ich mich wirklich quälen einigermaßen mithalten zu können.
Schlecht, ich bin froh wenn ich nicht als letzter ins ziel komme, was aber schwierig sein dürfte wenn man pro runde 2 Sekunden langsamer ist... Aber mal sehen wie es nach dieser Saison weitergeht.
Das ich wenigstens ein paar punkte holen kann und nicht in Liga 2 runter muss.
-
7. Williams Martini Racing
DanGer2k7:
- Oha ein Rückkehrer, lass mich und der Liga-Welt wissen was dich dazu bewegt hat?
Hatte nach einer kurzen pause wieder sehr viel Lust ligarennen zu fahren.
Die turbomotoren sind an sich gut, nur leider gibt es keinen ausgeglichenen kampf gegen die pad Fahrer.
Ich denke, dass ich trotzdem gut in die saison starten werde.
Vettelspeed92:
- Als erstes blicken wir mal zurück, wie bewertest du deine letzte Saison? (positives, negatives)Ich denke die vergangene Saison war sehr gut. Ich habe viele Rennen gewinnen können und war bis auf Bahrain überall schnell. Das Auto war dazu einfach fantastisch.
Die Turbomotoren sind natürlich eine Umstellung, jedoch jetzt nicht soo groß wie man es oftmals hört. Man muss natürlich mehr Gefühl verwenden beim Gas geben, aber wir sind alles Profis. Das sollte schon klappen.
Ja die ersten Fahrten mit dem Auto waren schon ne Umstellung. Es fehlt einfach so viel Grip. Bislang fühle ich mich auch noch nicht wohl im Auto. Wenn ich weiß, dass das Auto perfekt liegt kann ich auch nochmal ein paar Zehntel extra rausholen. Derzeit ist das Auto aber sehr rutschig und die Kurvengeschwindigkeiten sind geringer. Ich habe das Gefühl, dass ich noch weit davon entfernt bin 100% aus dem Auto rauszuholen.
Die Saison ist ja noch gar nicht gestartet, daher heißt es abwarten. Ich habe immer den Anspruch um den Titel mitzufahren. Die Tests waren jedoch derzeit ernüchternd. Von daher wären die Top 5 wohl das Optimum. Realistisch sind eher die Plätze 7 - 10 wenn ich jetzt nach den Testfahrten urteilen müsste.
Ich wünsche jedem Fahrer viel Glück. Ich denke und hoffe, dass wir einige actionreiche Rennen erleben werden
-
6. Marussia F1 Team
Vettel1995:
- Als erstes blicken wir mal zurück, wie bewertest du deine letzte Saison? (positives, negatives)
Es war eine ziemlich durchwachsene Saison mit Höhen und tiefen hoffe das es dieses Jahr runder läuft für mich und meinen TK
Mit ein bisschen Übung gewöhnt man sich bestimmt schnell daran hab leider nur wenig Erfahrung sammeln können.
Es macht die ganze Sache vielleicht spannender und das Feld bleibt nah zusammen.
Hoffe einfach das ich eine gute Saison fahren werde und vielleicht hier und da mal ein Podium wäre nett
-Hast du irgendwelche Wünsche für die Rennen die uns bevorstehen?
Das die rennen so wie im letzten Jahr aufregend und viel Spaß machen werden
MaZel:- Als erstes blicken wir mal zurück, wie bewertest du deine letzte Saison? (positives, negatives)
Meine letzte Saison verlief ganz gut, mein bestes Rennen war in Korea wo ich ein paar runden mit berge um p1 fighten konnte.
Man muss sehr sanft mit dem Gas umgehen sonst überholt einen das heck
Es fühlt sich noch etwas komisch an , aber mit wenig abtrieb komm ich ganz gut klar und die bremse nunja man hat weniger blockierende vorderräder dafür ist das heck ein wenig instabieler beim bremsen.
Das kann ich jetzt noch nicht genau sagen ich lass es auf mich zukommen und werd mein bestes versuchen um mit der Spitze mithalten zu können.
Spannende und faire Zweikämpfe und keine DC´s wären ned schlecht.
-
5. Sahara Force India Mercedes
luke2992:
- Soso ein Neuling, erklär uns kurz wie du zu uns gestoßen bist?
Halli Hallo,
ich und exup (fährt jetzt in Liga 2) waren auf der suche nach einer neuen Liga, da in der alten keiner mehr etwas ernst genommen hatte und wir neue Herausforderungen suchten. Wir sind über den netten Herrn Google zu euch gestossen °_^.
Naja ich finde den Sound hat CM ned so unbedingt hingebracht. Vorallem der Renault Motor klinkt ein bisschen... wie soll ich sagen, eigenartig. Aber so finde ich das handling halt sehr ähnlich wie beim Vorgänger.
- Die Autos haben auch weniger abtrieb als letztes Jahr und sind schneller in der Endgeschwindigkeit, dazu kommt das Brake-by-Wire System dazu.
Wie fühlt sich das an?Man muss halt mehr mit dem Gaspedal aufpassen. Das bremsen funktioniert auch ein bisschen besser.
Da ich ein Neueinsteiger bin hoffe ich das ich schön um Podiums-Plätze mitfahren kann. In Bahrain wär es mir fasst gelungen und heute hätte ich das Rennen gewonnen wenn nicht leider alle gegangen/geflogen wären :(.
Meine wünsche wären das Sony und Codemasters sich zusammen reisen würden und ordentliche Server aufstellen würden. Aber das bleibt leider ein Traum Q_Q.
chrissi291:- Soso ein Neuling, erklär uns kurz wie du zu uns gestoßen bist?
Ich wurde durch Zwyer96 aufmerksam gemacht auf die Liga und es ist mir eine große Freude hier mitzufahren zu dürfen.
Die neuen Motoren finde ich interessant, ich muss damit noch viel üben um damit klarzukommen da es auch etwas neu ist mit einem 8. Gang zu fahren.daher ist auch ein kleiner Nachteil.
In den kurven ist es schwerer zu fahren und auf den geraden bekommst du dann das geile Feeling,ich finde es fühlt sich toll an.
Naja am Anfang werde ich mich schwer tun und werde mitten der Saison etwas besser zurecht kommenleider ist Australien nicht meine Strecke in dem Jahr.
Ein großer Wunsch ist Das es keine unfairen Zweikämpfe gibt und das es wenn es geht ein faires Rennen bleibt.
-
4. Mercedes AMG Petronas
Gianni_:
- Soso ein Neuling, erklär uns kurz wie du zu uns gestoßen bist?
Im Sommer war ich auf der Suche nach einer Liga für F1 2014 nachdem sich meine alte aufgelöst hat, in Google suchte ich nach F1 Ligen und die F1RC gefiel mir am besten und so kam es das ich hier eine Bewerbung geschrieben habe..
Mir gefällt vorallem das nun mehr Leistung da ist und höhere Geschwindigkeiten erreicht werden nur beim Schalten tut man sich noch ein wenig schwer.
Den Abtrieb merkt man das er fehlt aber das ist ne Herausforderung das Limit zu finden bzw. immer näher ran zu kommen.
Gut, ich versuche unter den Top 5 / Top 7 zu sein um viele Punkte zu sammeln.
Viele Punkte zu holen und versuchen 1 Sieg zu holen und vorallem faire Rennen
Onur52:- Als erstes blicken wir mal zurück, wie bewertest du deine letzte Saison? (positives, negatives)
Negativ: Ich kam ohne Linie nicht klar und hatte kam nach Spaß am Spiel weil ich es ohne einfach nicht drauf hatte Positiv: Als die Renn Linie dann erlaubt wurde konnte ich deutlich besser fahren und hatte endlich meinen 1. Podest Platz eingefahren
Ich finde es nicht so gut weil ich irgendwie damit nicht klar komme also nein es kommt mir nicht entgegen. Mal hoffen das es besser wird
Mit so wenig Abtrieb komme ich auch nicht klar... Ich finde man ist zu langsam in den Kurven und damit komme ich nicht klar...
Ich glaube ich werde keine so gute Performance haben, also es wird für mich wieder eine Saison wo ich nur hinterher fahren kann, also keine Chancen für den Sieg denk ich
Naja eigentlich hab ich noch keine großen Wünsche aber ich versuch einfach mal zusammen mit Gianni gut zu punkten und wer weiß vielleicht landen wir ja weit vorne in der KWM Ansonsten hoffe ich einfach vielleicht 2-3mal aufm Podium zu stehen und am Ende der Saison in der WM Wertung in den Top 6 zu sein
-
3. Infiniti Red Bull Racing
King_ST:
- Als erstes blicken wir mal zurück, wie bewertest du deine letzte Saison? (positives, negatives)Letzte Saison war ja zweigeteilt. Erste Rennhäfte war ich in Liga 2 der Dominator, bis dahin die meisten Poles, schnellsten Runden und auch meisten Rennsiege mit dominanter Vettelart
In der zweiten Hälfte Liga 2, neue Fahrer, neue Rennpace. War ganz zufrieden im Mittelfeld da mit zu fahren, schaffte es sogar einmal auf Platz 2
Das mit den Turbomotoren war sehr gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile komme ich sehr gut damit klar, macht mir sehr viel Spass.
Da ich sehr auf Abtrieb gefahren bin, ist es sehr schwierig in manchen Situationen das Auto perfekt abzustimmen, aber bis zum Saisonstart wird RedBull die Formel gefunden haben . Mit den Bremsen muss man mehr "spielen" aber auch das ist mit Übung gut machbar.
Meine Performance? schwierig schwierig, wir haben dieses Jahr ein sehr sehr schnelles Feld, wird sehr intressant und hoffe auf viele Zweikämpfe
Nein, keine Wünsche, alles bestens zurzeit.... Ich wünsche allen Fahrern!, vor allem meinem TK Sing eine super Saison, faire Zeikämpfe und hoffe, dass wir öftermal eine volle Lobby haben
Mr_Sing:
Meine letzte Saison war in meinen Augen sehr interessant. Anfangs hatte ich noch ein paar Probleme mich an das neue Auto zu gewöhnen aber im Laufe der Saison wurde ich immer stärker, was mich sehr positiv stimmt für die kommende Saison. Mit dem Gesamtrang 3 bin ich mehr als zufrieden und über mein Ziel hinaus geschossen. Mehr war auch absolut nicht drin..
Prinzipiell kommt mir das sehr entgegen, da ich ein fan des sensiblen Gas-Fußes bin.
Doch leider machen es ein paar andere Teams derzeit besser die Leistung auf die Straße zu bekommen als wir bei Redbull.
- Die Autos haben auch weniger abtrieb als letztes Jahr und sind schneller in der Endgeschwindigkeit, dazu kommt das Brake-by-Wire System dazu. Wie fühlt sich das an?-Also, wie bewertest du deine Performance für dieses Jahr?
Das neue Auto fühlt sich extrem gut an. Der geringere Abtrieb macht das hinterher fahren durch die Luftverwirbelung in schnellen passagen deutlich schwieriger als letzte Saison, dennoch bin ich recht gut gestaffelt. Diese Saison habe ich zwar ein kleines zeitliches Handicap, aber ich hoffe dort anzuknüpfen wo ich aufgehört habe und villeicht kann ich dieses Jahr meinen ersten Sieg in der F1RC einfahren.
Ich wünsche allen Fahrern viel Erfolg. Vor allem wünsche ich mir für alle weniger technisch bedingte Ausfälle (Internet).
Und ich will diese Saison bei mindestens einem Rennen beide Bullen auf dem Podium sehen!!!