ja quali ging mal mächtig in die hose, konnte keine runde hinbekommen weil immer kam etwas dazwischen also mit 17sek. abstand auf dem letzten platz der start war gut und ich konnte einen platz gut machen den ich aber gleich wieder verlor weil in turn 1 etwas stau herrschte und ich auf der aussenbahn war. in Sektor 2 gab es ein paar unfälle und ein McLaren kam einfach auf die strecke zurück und ich wich ins gras aus und drehte mich und da war das rennen schon gelaufen... naja dann hinterhergefahren und mit einem BMW ab und zu gekämpft aber auch nicht lange den ich war schlicht zu langsam... 5 runden Rückstand standen zu buche am ende des rennens und da bin ich schon traurig drüber weil ich alles gegeben habe aber irgendwas mach ich scheinbar falsch weil ich so unfassbar langsam bin naja mal kucken was die nächsten rennen bringen
Beiträge von starkillerII
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ja schade aber ich hatte noch gute reserven
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puh was ein krimi aber von vorne...
im trainig bemerkte ich schon das es wohl ein dreikampf werden würde im zehntelbereich!
im quali hab ich mir eine niedrige 48er als ziel gesetzt die ich glücklicherweise mit einer 47,9 bestätigen konnte so war es nun die pole mit 0,3 sek. vorsprungso nun der start, er war nicht so gut und king ging vorbei ein paar kurve später auch sing nun begann er der kampf! es war ein kampf am absoluten limit! kleinere berührungen aber nix dramatisches, und die wilde jagd war eröffnet! dann konnte ich nach einem ewigen kampf sing überholen aber er zog wenig später vorbei.. dann kommt king zum stop und sing und ich fahren weiter und kommen danach an die box. dann nach einem kleinem fehler begann sing vs. king was spektakulär aussah und ich holte wieder auf dann flog king ab und somit auch aus dem rennen um den sieg, schade wäre interessant geworden dann kämpfte ich mit sing und konnte mich an ihm vorbei mogeln und dann setzte ich mich etwas ab, denn ich war plötzlich verdammt schnell was mir selbst angst machte ja nach dem 2ten stopp kam sing an mir wieder vorbei aber nicht lange bis er spektakulär abflog und ich somit den sieg am silbertablet serviert bekam! dann kontrollierte ich den abstand bis zum schluss wobei sing nochmal stoppen musste und nils durchrutschte und auf p2 ins ziel kam.
der sieg! boah er war hart erkämpft mit einer unglaublich hohen pace von king und sing! kompliment an die beiden ihr wart harte gegner!
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apricot hill wenn ich meinen Rhythmus hab dann wird ich da zur Maschine die alles niederwalzt ich liebe die strecke sehr schnell und hügelig
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19.00 is quali in imola also bis dreiviertel muss ich in ac sein, wenn sich das ausgeht is das kein Thema
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verdammt überschneidet sich voll mit der zeit
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nächsten samstag ist imola dran soweit ich weis kommt auf die Uhrzeit dann an ansonsten können wir es wagen ich glaube es is Grand valley
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beweise? ja apricot hill absolute lieblingspiste aber ac is ja dazwischen gewesen heute
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wenn erwachsene reden haben kinder ruhig zu sein
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imola is horny naja vielleicht wurde dir dein Geschmack schon verdorben von diesen acarde games
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tzz in apricot hill hättet ihr nur mein heck beobachten können
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ja mein erstes rennen in AC das ziel war am Feld dranzubleiben aber später mehr,
im quali echt verkackt, heute eine 49,1 gefahren und dann eine sekunde langsamer letzter platz aber es ist ja kein meister vom himmel gefallen.
Taktik war eine no-stop Strategie mit 100l zunder und harten Pantoffels ging es in den kampf! dachte ich...
start war grausam den ich bin ziemlich gemütlich losgetuckert und konnte vom ganzen cHaOz und crashes nicht viel beobachten doch in turn 1 angekommen musste ich Slalom fahren um Fahrzeugen auszuweichen was mir gelang. in turn 2 wurde dann mein rennen eigentlich schon beendet, da vor mir wieder carbonschrott produziert wurde und ich eine Vollbremsung hinlegen musste wobei ich jemanden leicht anschob was ich nicht mehr vermeiden konnte weil alles so schnell ging. bei der aktion ist mir wiederum einer draufgefahren und zwar mit ordentlich dampf im kessel... ich flog ganz von der strecke und mein Auto war schrottreif. aufhängungsschäden beidseitig am heck machten das Auto zunehmend unberechenbar im verlauf der nächsten runden, so ging ich in runde 7 an die box wobei ich da schon viel Rückstand hatte und ließ den karrn reparieren was 57 Sekunden dauerte, und da ich beim losfahren auch noch fast abgewürgt hab, kam wieder alles zusammen... ein paar runden später in Sektor 2 spürte ich dass ich langsam aber sicher leistungsverlust hatte. was noch schleppend ging in Sektor 2 ging dann rapide in Sektor 3 al in der letzten kurve es einen ruck gab und ich schon Rauchschwaden hinter mir herzog, ein paar Sekunden später folgte dann der "Urknall" ich sah die drezahl sinken und wusste was los war. schnell neutral eingelegt und versucht an die box zu rollen was mir gelang, doch 1m vor der Garage blieb ich stehn naja damit war der käse gegessen die messe gelesen und der rasen (mehrmals) gemäht. ich hoffte dass mein Mofa wenigstens noch in flammenden Inferno dem teufel geopfert wird aber wie immer erfreut sich der allmächtige mich zu enttäuschen... naja die Hoffnung liegt in imola nachdem ich diese traumatischen Ereignisse überwunden habe.
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immer diese schönwetterfahrer...
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grüß dich
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in wenigen wochen werde ich warscheinlich mein motorrad kaufen da wirds klamm ab 1 april
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Sebastian oder auch super sepp
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grüß dich gogo ich freu mich auf das rennen, endlich mal eine vernünftige Veranstaltung mit vollem fahrerfeld
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mensch der Alkohol sing...
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Team: Edition Red Bull Racing | Fahrername: S.Praun | Startnummer: 10 Teamchef bin ich