Grüß euch, da Dustin meinte ich solle mal eine Bewerbung schreiben, tu ich das jetzt und möchte mich zur GT3 WM bewerben da ich mal was anderes sehen möchte ein paar von euch kennen mich vielleicht aus der PS3 Liga 1
Beiträge von starkillerII
-
-
kein Problem
-
hab ich oben angefügt doc
-
76561198141042949 hat gefunzt warum is mein Auto in der Lobby weiß???
-
okay, hoffe das funzt...
-
seit wann bin ich ferrari pilot?
-
okay mach ich und was soll ich dann tun?
-
optische vergewaltigung...
-
starkes interview red man merkt du bist da mit leib und seele dabei top
-
jap hab ich, nicht auffindbar...
-
ich finde diese Datei mit der nummer nicht, obwohl ich online schon ein paar rennen gefahren bin.
-
wäre bei mir ja eh egal
-
hast mich ja sauber abgeräumt in der ersten kurve...
-
-
bin auf ferrari gespannt
-
das schönste auto bisher
-
nach guter quali, kam das was ich eigentlich schon wusste. ich schaffte es innerhalb 4 runden letzter zu werden. mal wieder ein absolutes "highlight". naja dann nur noch dreher und unfälle und somit gab ich in rnd 36 glaub ich auf weil ich keinen bock mehr hatte mich noch mehr zu drehen.
-
nach p9 im quali mit einer beschissenen zeit ging ich zum letzten mal an den start. der verlief noch schlechter weil irgendein ferrari meinte er muss mich in die wand drücken! dann noch von hinten abgeschossen und ich stand in falscher ahrtrichtung . resultat sind 12sek. rückstand auf p11. danach ging einer an die box und somit rutschte ich vor auf 11 bis runde 7 glaube ich wo ich das auto in der hafenschikane entsorgte. so dass wars dann...
-
der kuhhandel läuft...
-
wobei dbfreak sich in liga 1 gehört...