Nach Mugello und Imola wo der Teamchef und Erste Fahrer Sebastian Praun allein startete, darf man jetzt einen Neuzugang vermelden der das zweite Auto besetzen wird. Michael Gorek wird als zweiter fahrer verpflichtet! Sein neuer Chef war hocherfreut und bescheinigt ihm "ein unglaublich hohes maß an Motivation'' zudem "freue er sich mit ihm gemeinsam auf Punktejagd zu gehen." Das gesamte Team Freut sich auf das nächste Rennen in Lippo Village.
Beiträge von starkillerII
-
-
rot und blau, wie neulich der den es vor meinem fenster auf die fresse gelegt hatt
-
rot und blau wie feuer und eis
-
den skin hättexes noch in blau und grau gegeben
-
wenn du mclaren fährst hätte ich 2 für dich
-
finde ich super
-
wenn er mclaren nimmt könnte er in mein team wenn er will
-
ich hab heut schon um 12 feierabend, ich glaub heute hol ich mir iracing
-
interressant, würde mich wirklich reizen. langstrecke is ne faszinierende sache
-
ich erinnere mich da an melbourne dieser saison als bis auf diese rennberichte alles gelöscht wurde nur weil es eine meinungsverschiedenheit gab. für mich ist das hier jetzt auch gegessen ich werde es nicht weiter kommentieren, aufregen kann ich mich auch wo anders genug. zumal ich nur meine meinung gesagt habe.
-
ich wusste schon was kommt. mit stasi meinte ich dass in letzter zeit wenn kritik aufkam alle posts sofort gelöscht wurden und es totgeschwiegen wurde. zu den autos, dass wir gleiche autos haben ok, dass man aber kein setup einstellen durfte fand ich nicht ok vorallem für diejenigen wo mit dem auto nicht so klarkamen fand ich das schade so hätte es mehr konkurrenzkampf gegeben aber nun gut da ich nicht mehr auf der ps3 starten werde kann mir das ja wurst sein!
und zu king: ich habe mich nicht nur einmal mit der leitung unterhalten und hab vorschläge gemacht also unterstell mir solche sachen nicht!
-
nordschleife bin ich dabei, schotter lass ich sein da kann ich nix. ich fahr schon gegen euch dann werden wir sehn... ich hab nur aufgehört weil ich die regeln beschissen finde aber wenn man dann wieder was sagt is man ja der depp! vorher nicht öffentluch gefragt wie oder was, wieder unter ausschluss der "öffentlichkeit" einfach wieder gemacht aber gut da dies ja eh wieder von euch gelöscht wird wie bei der stasi is mir das auch wurst
-
sagte er bevor der sepp im audi ihm dass popöchen aufriss
-
glaub mir sing, im Audi s1 hast du kein glück
-
ich bin auf live neo link gegangen siehe oben und hab dann auf den titel im Video geclickt um es direkt in YouTube anzusehn, dann gings
-
ich nehm das als kompliment aber es war an der zeit mal eine andere plattform und andere autos zu fahren denn die motivation auf der ps3 ist im keller. momentan gibt es nur den pc für mich
-
ich sag nur grand valley sing
-
war interessant an der spitze
-
kann mich nicht über behinderungen beschweren, hat alles gepasst
-
bin ich der einzige der seinen bericht abgibt?!