würde auch dabei sein, wenn meine person keine bürde für euch ist
Beiträge von starkillerII
-
-
im quali keine richtige zeit setzten können wegen dem regen, p7.
start war schlecht, vorletzter nach der ersten kurve. dann irgendwie auf p7 gewurstelt und bald kam der ersten von vielen stopps. ja der rest verlief unspäktakulär ein paar zweikämpfe wo ich nichts dagegen setzten konnte. naja am ende war das rennen für den arsch, performance nach endlosen kilometer miserabel, ich weis auch nich warum ich so konsequent hinterherfahre momentan fehlt mir der spaß und die motivation für das alles. naja hoffnung liegt in spa hoffentlich wirds da mal besser.
-
jop alles klar
-
ich sag mal so ne halbe stunde?!
-
trainiert heute jemand in brno?
-
wär auch schön wieder mit dem hpd zu starten, hatte mir mega spaß gemacht
-
mach mal nich so ne welle das war dem handicap geschuldet das ich spritmangel hatte und so das auto um die strecke getragen hab und dadurch den schongang eingelwgt hatte und danach konnte ich hald mal kurz gas geben
-
okay ich kom mal vorbei
-
ja spa liegt mir eher, fährst du bmw?
-
puh von der pace kann ich nur träumen, bin bei mittleren 2.01er
-
fährt heut jemand in brno training?
-
da muss ich dir recht geben, ich reg mich über den unfall immer noch auf...
-
coole sache
-
hat sein t500 warscheinlich über adapter an n64 hängen der alte mariokart racer
-
ja es ist schon spürbar, und es stört ungemein auch wenn es wenig ist...
-
war ne doofe situation, ich wollte meine chance nutzen und es krachte leider. wäre strategisch gut gewesen vor ihm zu sein aber gut hat nich sollen sein... ich hoffe nur dass dieses rennen nich das einzuge für uns im hpd gewesen ist
-
bei mir sind es auch immer 0,2 nach links oder eben rechts die nach der prozedur gegeben sind
-
kenn mich mit so zeug nich aus ich will doch einfach nur anständiges equipment um sinnlos im kreis zu fahrn
-
ja ich habs im game probiert und ohne game, es ist etwas besser geworden aber noch nich wie gewünscht. die pedale haben sich glaub ich auch kalibriert, so scheint es mir, hab etwas mehr gefühl und weniger deadzone
-
hm hat nich so richtig gefunzt...