hey leute hab mal ne frage an euch, das lenkrad meines t500 steht schief wenn ich geradeaus fahre. hab das aber nur am f1 wheel feststellen können, wisst ihr was das für eine ursache haben könnte?
-
-
Du musst es nur nullen
-
wie schafft man das?
-
Gibt ne Tastenkombination dafür. Lenkrad auf 0° Stellung, dann die 4 Tasten am Lenkrad gleichzeitig halten, dann ist es neu auf 0° geeicht. Welche knöpfe genau müsstest mal googeln
-
und das funzt wirklich???? kann ich mir irgendwie schwer vorstelln
-
-
Ja geht, haben wir beide gemacht.
Zentriere es und halte Start, select und Mode gleichzeitig gedrückt, es sollte nun die Led kurz aufleuchten. Nun haben sie echt neu kalibriert xD
Beim f1 wheel ist es Bo/we/mode
Viel Glück -
hm hat nich so richtig gefunzt...
-
Probiers nochmal, bei mir hats auch 1a geklappt
-
jepp, auf anhieb. das wheel sollte natürlich an sein, am besten im spiel sein
-
ja ich habs im game probiert und ohne game, es ist etwas besser geworden aber noch nich wie gewünscht. die pedale haben sich glaub ich auch kalibriert, so scheint es mir, hab etwas mehr gefühl und weniger deadzone
-
die Pedale kannst du doch im Spiel kalibrieren und auf 0° stellen
-
kenn mich mit so zeug nich aus
ich will doch einfach nur anständiges equipment um sinnlos im kreis zu fahrn
-
Hmm die Beschreibung von Ukyo und euch hier im Forum habe ich gelesen. Habe ein um 0,2% verstellten Mittelwert, aber das Ferrari 458 GTE Wheel.
Weiß wer welche Tasten es bei diesem Lenkradkranz sind, welche ich drücken muss? Da gibt es kein start und select button. -
bei mir sind es auch immer 0,2 nach links oder eben rechts die nach der prozedur gegeben sind
-
Weil du 0,2° merkst
-
ja es ist schon spürbar, und es stört ungemein auch wenn es wenig ist...
-
Merkt man in Arcade-Spielen anscheinend nicht...
-
hat sein t500 warscheinlich über adapter an n64 hängen der alte mariokart racer
-
Nein, also mit dem F1 Addon steht das Lenkrad komplett gerade, da es auch einfach kleiner ist.
Du kannst es aber auch über den Profiler über den PC kalibrieren und den 0 Punkt setzen.Anderer seits, wenn du den 0 Punkt über die Knöpfe setzt, er danach aber um 0,2° abweicht, hast du es einfach nicht richtig in der Mitte gehalten