und das funzt wirklich???? kann ich mir irgendwie schwer vorstelln
Beiträge von starkillerII
-
-
wie schafft man das?
-
hey leute hab mal ne frage an euch, das lenkrad meines t500 steht schief wenn ich geradeaus fahre. hab das aber nur am f1 wheel feststellen können, wisst ihr was das für eine ursache haben könnte?
-
also ich wäre wieder bereit so ne aktion zu machen, nur mit einem besseren ende hat mir echt spaß gemacht
-
wann findet denn eigentlich das nächste endurance rennen statt mit multi class?
-
so update zum "rennen"...
auto ist momentan schrott nach einer kollision mit dem direkten konkurrent auf p6. reparaturzeit 44min, werden das rennen nochmal aufnehmen aber erst mal kucken ob der koffer wieder fahrbereit wird... -
kleines update,
so mett die alte wurst liegt aktuell auf p8 mit ca. 30sek. rückstand auf p7 und macht voll druck. er holt ca.2sek. auf pro runde hat ne gute pace und gibt alles bis zum stop wo ich das auto übernehmen werde, hoffen wir wenigstens auf einen 7 platz, die pace hätte für top 5 gereicht
-
ja bis dahin bin ich on
-
wir sollten eher konservativ fahren, ich glaub viele werden unfälle bauen und da könnte man profitieren
-
also ich bin jetzt online, falls einer bock hat
-
also wenn ich auf voller leistung gefahren war ich nicht signifikant schneller, das macht auf der geraden 2-4 kmh aus. gefühlt ist der modus 6-8 unbrauchbar da es die selbe leistungsentfaltung gibt wie mode 6. ich hätte nur eine leichte drehmomentverschiebung wahrgenommen
-
also ich fahr selten auf voller leistung stufe 5-7 fahr ich meistens, fühl mich damit wohler. 8 bringt irgendwie unruhe in den koffer...
-
ja kann man aber oft nicht vermeiden, auch in sektor 3 halten sie einen richtig auf
-
die zeiten von max sind identisch mit meinen auf den long runs, nur bin ich vor kurzem mit vielen anderen auf der strecke gewesen und da kannst du teilweise pro runde 5 sek. dazurechnen... mein verbrauch im schnitt ist ca. 1,3 kg bei fuel mode 6 variiert je nach verkehr etc.
-
also den stimt der um 21.30 hineinfällt werde ich nicht bestreiten können da sich da mein router neu starten und ich kanns nich umstelln...
-
konnte mich schon mal auf 13,0 steigern und bremse geht einigermaßen jetzt. muss dann mal longruns testen mit dem setup
-
ich muss nur das auto berechenbarer abstimmen, dann könnte ich konstanter und schneller fahren... bastel da auch grad rum...
-
ja ich weis nich mit welchem bremsdruck knacki fährt, egal welchen ich hab oft stehende räder
-
ich hab extrem probleme mit blockierenden rädern egal ob vorne oder hinten. deswegen muss ich viel früher bremsen...
-
wir sollten uns so langsam mal wegen dem setup unterhalten oder?