Will das Videomaterial auch mal anluschern
Beiträge von Patronic
-
-
Neeiiiin @RedLight
Bist doch bald 16, passt doch -
alles meine schuld -.-
Bist du etwa heimlich im Ghost car mitgefahren? -
-
gott sei dank fährt sie am pc, nicht dass ich mich noch blamiere auf den strecken dieser welt...
Das aber ziemlich sexistisch
-
Übrigens bin ich immer noch dafür, die Pkt für die Bonusfrage deutlich zu reduzieren!
-
Ich glaub der hat sich Tipps von Flavio geholt, wie man Rennen zu seinen Gunsten manipuliert
-
Ja finde sieht hässlich aus und auch die Sounds gefallen mir nicht, von dem Fahrverhalten fange ich besser gar nicht erst an, nur meine Meinung.
Wollte es nicht schlecht reden bin nach wie vor der Meinung das es falsch investiertes Geld ist und es floppen wird
Ist klar, dass man das Fahrverhalten scheiße findet, wenn man nicht den Skill dafür hat
-
Sieht hässlich aus
Flame flame flame flame *heul* flame *heul* *heul* flame. Das geht ja gaaaar nicht. Wie kannst du dir das erlauben unser Spiel schlecht zu reden? Mein Leben hat keinen Sinn mehr, toll. Achtung! Sarkasmus Smiley:
Such dir einen aus -
Wenn ich das wüsste. Mein wheel in echt rappelt da auch ohne ende bei F1 hab ich aber auch Probleme das Ding grade zu halten
Dann ist das Force Feedback zu stark eingestellt
Oder der Filter zu niedrig
-
Schadenfreude ist ein sozial geächtetes Gefühl. Viele Menschen empfinden dabei ein schlechtes Gewissen. Doch sie hat ihren Sinn: Schadenfreude hilft, innerlich Dampf abzulassen.
Dann erzähl uns doch einfach was dich belastet Patronic wir haben deinen Hilferuf erkannt. Du wirst auch bestimmt ernst genommen und wir versprechen auch nicht zu lachen.
Es zeugt von Größe gleich persönlich zu werden
-
Manche Leute sind halt nichtmal in der Lage einen Smiley zu deuten " "
Aber gut zu wissen, dass hier nur positive Aussagen erwünscht sind. Kannst ja auch ne Abstimmung machen mit: Ja(x) Ja( )
-
Oha, das wird wohl ne kleine Liga
-
Erstmal ist die SteamID falsch, da fehlt ein Mr davor und erst 5h Gesamtspielzeit F1?
-
CVEPiA7yPw4
-
ia8I97yUv1U
-
Ricciardo ist halt ein anderes Kaliber als Webber. Das lässt Vettels Leistungen gleich in nem anderen Licht da stehen.
Fettel ist auf jeden Fall der König der Ausreden
Ich weiß ja nicht was für Interviews du siehst, aber im letzten in Bahrain nachm Qualy hat er sowas gesagt, vonwegen er ist selber Schuld, war nicht ganz auf der Höhe usw.... Klingt für mich nicht nach Ausrede
-
Server: 80.136.95.99
Mod: FSR 2013
Strecke: Abstimmung
Uhrzeit: 18.15Uhr - mal schauen
Status: online -
Ich möchte gerne Beschwerde bei der Rennleitung einlegen
Meiner Meinung nach, war ich am Kurveneingang deutlich vorne und wurde dann brutalst von Gogo abgeschossen.
Bitte um KlärungcYNBJVkiexg
-
Ich wäre erstmal dafür, dass wir statt Sonntag jetzt F1 zu fahren wie dran war, treffen wir uns zur gleichen Zeit und fahren ne Runde rFactor