Ansonsten alles von J.B.O. passt auch super
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Beiträge von Patronic
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Von unsicher auf 99% dabei, auch wenn chancenlos
Ach quatsch Ich leiste dir Gesellschaft. Hab keine Zeit zum trainieren. FSR ist leider gleiches Wochenende -
wollten wir beim 2. Rennen nicht 5 min weniger booking und 5 min mehr training?
Unterschätz mal nicht, wie lange das dauert, bis 16+ Leute es geschafft haben zu joinen -
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Ich dachte dev hat vielleicht nen dedicated server? Übrigens gehen seit kurzem auch Linux server.
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Bauer sucht Frau äh Teamkollege. Akzeptiere Cash oder Mastschweine als Bezahlung.
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Warum beim BMW die lange? Beide Autos sind was die Rundenzeit betrifft fast gleich schnell
Weil der BMW träger in den Kurven ist als der taatus und auf der Geraden schneller. Mit dem BMW quälste dich auf der kurzen Strecke und mitm taatus schläfste ein auf der langen
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mhmm ja
ich tendiere gerade zu der kürzeren, bin die eben mit dem abarth geheizt, das war doch recht lang pro runde. aber ich klär das nochmal intern.
antwort folgt dannGrundsätzlich wäre ich immer für die lange, weil die jedem auf F1 bekannt sein sollte. Bei der kurzen biege ich jedesmal falsch ab
Ansonsten BMW=lange taatus=kurze -
Welches Silverstone ist eigentlich gemeint? Das lange oder kurze?
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Ich würde mich beeilen, bevor es demnächst teurer wird
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Ich glaub jetzt wo AC draußen ist, wird sich kaum noch jemand finden
Außerdem läuft der FSR Mod für rfactor2 ja auch schon ganz gut und wenn, dann spiel ich lieber das -
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Ja, obwohl mir die CM-typischen Bugs schon ein wenig fehlen...
Ach ich finde chaoz seine Spielabstürze kann man da schon durchgehen lassen -
hättest eigentlich vom rennen zuvor wissen müssen, dass ich schneller bin als du
Du hast doch Fahrhilfen an, ich weiß es ganz genau -
Dann fährste einfach zu krass am Limit
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Mit wie viel Grad in fenReifen kommt ihr am besten klar? Ich habe momentn nach 3-4 runden um die 110-130℃ und bin Nur noch am rutschen.
Welche Strecke denn? Wenn du zum Beispiel Monza mit viel Sturz fährst, is das klar.
Ansonsten einfach weniger pushen in den schnellen langen kurven
Jede Highspeed Kurve am Limit treibt die Temp in die Höhe und die Temperatur is manchmal schwer wieder rauszukriegen -
So leute, hier kann alles rein, was mit AC zu tun hat und nicht in die anderen Threads passt. Hier darf wild diskutiert werden.
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Oh jaaa Gogo muss Dwayne Johnson Oberarme haben
Das darf eigentlich nur rot werden, wenn du dich drehst oder gecrasht wirst oder so.
Ich hab im Logitech Profiler 100% FFB Stärke eingestellt und in AC 60% Gesamt, 40% Kerbs, 20% Straße und 30% Rutscheffekte.
Dann noch 20% Filter und 30% Dämpfung.