Dabei, allerdings muss ich schauen wegen dem ersten Termin(17.08 ). An dem Tag ist nämlich auch FSR
Beiträge von Patronic
-
-
Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn was du redest. Wenn ein Spiel perfekt programmiert wäre, würde es im Idealfall 99% Auslastung erzeugen. Warum willst du, dass die Leistung die dein PC hat nicht genutzt wird? Dann hättest dir ja gleich nen schlechteren kaufen können.
-
Ja ich dachte auch er trollt nur wieder rum
-
Ich hab eher Angst wenns stockt und nur 70% ausgelastet ist.
-
Sei doch froh, dass das Spiel die volle Leistung auch nutzt
-
-
rFactor2, Diablo3, Arma3
-
Der chargingcar hängt sich da ja richtig rein
-
Viel Glück nachher!
-
So, hab schonmal ca 5-6 Leute überredet den Server regelmäßig zu nutzen. Chillt mal
-
Habt ihr nicht alle noch Freunde, die andere Games zocken oder so? Sagt den doch die können den TS nutzen wann immer sie wollen. Wenn jeder 2-3 Freunde hat, die 1-2mal in der Woche drauf sind, sind das schon ne ganze Menge Leute.
Ich z.b. benutz öfter mal nen fremden TS, wenn ich in ner Gruppe Diablo spiele oder so. Ab jetzt werd ich den nutzen.
Apropo Diablo. Man könnte In-Game in Public chats Werbung für den TS machen.
-
WÜrde vllt schon helfen, wenn man mal mit nem Kumpel zockt(egal was), dann diesen TS zu nutzen, statt sich irgendeinen anderen zu suchen.
-
Die Runde ist von jemandem der in der FSR gefahren ist (keine Ahnung ob er da noch fährt):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gleichzeitig ist die Physik des Autos auch von ihm erstellt worden, denke das dürfte ganz gut werden
Laut Chargingcar wird die Mod in den nächsten Tagen Released.Das ist der Race Director der WC League. Also solltest du Recht haben, da bin ich ja mal gespannt wie nen Flitzebogen
-
"Second of all, I’ve had some reports of moderate-to-extreme lag that occurred throughout both qualifying and the race. Now, this is a tricky one, we do not restrict leagues/players by location in the CLC. Meaning you could have a player in AUS, racing a player in MEX, racing a player in ENG. The combination of those connections playing together is never going to be perfect, however last night’s race should be improved on and we’ll continue to look into it."
Sie wollen daran arbeiten? Das heißt wohl, dass vor dem nächsten Rennen dann endlich der lang ersehnte Netzwerkpatch kommt
-
Jetzt haste mal was gefunden basti Kriegst auch nen like für, bin ja nich so
-
Was mir mal so auffällt, kann es sein, dass in AC alle Open Wheeler sich gar nicht zur Seite rollen und auch die Federung so gut wie gar nicht arbeitet?
-
der andere lol
Nanana
Bin schon deutlich länger hier als Hardy -
Können wir uns mal von 2-3 Maps Screenshots von den Maps machen und dann die Plãtze einzeichnen wo man besten warten sollte. Auf Nuke sind wir doch sehr ohne Plan rumgelaufen...
Nuke war die Stamm-Map von meinem alten Clan. Da kann ich euch mit Positionen und Taktiken helfen.
-
Ich glaub ich werds mir auch gleich mal wieder installieren
-
Ok von den Strecken kommen bei mir nur die ersten beiden und die letzte in Frage.
Er hat für die AOR bei der Xbox mitgemacht. Und da haben die auch gewonnen.