Falls jemand RandyMcScrandy1 aus der AOR kennt, er würde für uns als Gaststarter an den Start gehen. Damit wäre uns zumindest ein Sieg ziemlich sicher...
Zur Not würde er bestimmt auch unter meinem Namen fahren oder so
Falls jemand RandyMcScrandy1 aus der AOR kennt, er würde für uns als Gaststarter an den Start gehen. Damit wäre uns zumindest ein Sieg ziemlich sicher...
Zur Not würde er bestimmt auch unter meinem Namen fahren oder so
Ich würde mich auch für 1-2 Rennen anbieten, allderdings nicht das erste.
Ich weiß auch noch nicht ob ichs schaffe. von dabei auf vielleicht. wird ganz spontan
Wenn man überlegt, dass er damit ca auf Platz 20 in der RSR App wäre, ist das schon heulen auf recht hohem niveau ja
Ich würde sagen wir hängen gleich ne zweite Mini WM dran mit anderen Autos und Strecken.
Vielleicht mit 2 Wochen Abstand statt einer, zwecks Sommer und so
Lieber Samstagabend bis 22 Uhr, anstatt den ganzen sonnigen geilen Nachmittag
Ist nur ne Prognose, aber ich glaube um 20:15 wären es mehr Teilnehmer als um 16:30, da bestimmt 2/3 der Stimmen für 16:30 "ist mir scheiß egal wann" Stimmen sind
Wenn man mal nicht wie nen Broiler in der Sonne brutzelt, ist das nun auch nicht so schlimm. Als ob die Sonne nur diesen einen Tag scheint, der Sommer fängt gerade erst an. Aber die abendlichen Pfingstfeiern sind nur einmal im Jahr
Ich musste ja cutten. Daxe war direkt neben mir. Sonst hätte es geknallt.
Is ja kein Ding. Aber ich finde gecuttete Überholmanöver sind keine echten
#6 hat gecuttet zum überholen
es darf jetzt jeder 2 Stimmen abgeben, falls gewünscht
Mach doch 3 Stimmen auch für die, denen es komplett egal ist
dabei
Ich fahr auch ohne Fahrhilfen. Ich glaub die meisten ehemaligen Liga1 Fahrer auch.
Und dickes Respekt an die Liga2 Fahrer! Eure erste richtige Simulation und ihr habt ordentlich mit aufgeräumt!
Ich hatte leider keine Zeit zum trainieren. Bin vorher jede Strecke nur 10-20 Runden gefahren und das wars. Demensprechend auch das Ergebnis Zum nächsten Event wird dann mehr trainiert
Aber war aufjedenfall richtig lustig
Ausprobieren, weniger rollreibung
Naja weniger? Die Kraft verteilt sich nur auf ne kleinere Fläche und du hast irgendwann glühende Reifeninnenkanten auf der Geraden
Wenn wir die Reifensimulation anschalten, kannste das aber glaub ich vergessen So viel Sturz auf ner Hochgeschwindigkeitsstrecke
schän was du so findest... das bleibt jetzt für die mini wm so
Für die Zukunft du dödel
Entpack es einfach mal
Dann sind es über 800mb
So stark lässt sich das packen? Dann können wir ja auch ruhig jeder nen Skin machen find ich. Solange die Rar Datei nicht größer as 4-500MB wird gehts doch. Wie groß es entpackt ist, is doch relativ egal
Die haben irgendwie alles reingepackt was aber gar nicht nötig ist außer sie hätten die Dateien auch wirklich alle verändert. Dadurch hat ihr Ordner alleine 120mb, da hätte ja dann auch jeder 2 Skins für ein Auto machen können
Edit: Ok liegt bei denen an der 85mb großen Livery DDS, wie kann die denn so groß sein?
@Christobal: Wäre eigentlich ganz gut gewesen wenn du sie auch alle richtig umbenannt hättest, beim Tatuus gibt es McLaren usw...
Wie kann ihr Ordner denn 120MB haben, wenn das gesamte Skinpack nur 145MB groß ist?
Mal ernsthaft, in wie weit kommt Old Scool DDR an bei euch, oder kennt das gar keiner? Da sind echt epische Sachen bei, mal mein Beispiel oben ausgenommen, wobei, wenn du das spielst bist du für eine Nacht der König!
Wenn ich groß bin, gehe ich zur Volksarmee. Ich fahre einen Panzer ratata ratata
c_kiJht_oJM
An schatten orientieren ist immer ne gute Idee
Da kannste dich auch an der Katze am Streckenrand orientieren
Das doch langweilig. Das hat doch jeder -.-
X1Puil0j8B4
Pmi0XqTlEY8
Gluz7HU3RFE