warum hast du dich bei PRL damals angemeldet du bist doch hier angmeldet wann ich dich fragen darf
warum hast du dich bei PRL damals angemeldet du bist doch hier angmeldet wann ich dich fragen darf
ja ja
ja ja
PRL?
Da habe ich mich auch mal angemeldet, bin aber dann doch hier geblieben
Habe ich dich nicht sogar im PSN?
Willkommen hier bei uns!
Alles anzeigenPRL?
Da habe ich mich auch mal angemeldet, bin aber dann doch hier geblieben
Habe ich dich nicht sogar im PSN?
Willkommen hier bei uns!
villeicht ist er dort konkurrenzfähiger
Besser als hier? C'mon
Der soll bleiben wo er ist. Entweder ganz oder gar nicht. Diese Leute, die sich nicht festlegen können und alle 2 Rennen was anderes wollen brauchen wir hier nicht
du hast keine ahnung also pass auf was du sagst kleiner
Bei ihm ist es aber mindestens zum 2. Mal bereits so. In der VRC hat er genau dasselbe getan. Und ist in die PRL gewechselt. Dann von der PRL zu uns. Jetzt von uns irgendwo anders hin etc. pp.
aber du hast mich immer noch nicht gefragt warum ich weg geggangen bin ,du bist doch mein TK ,warum hast mir kein nachricht geschickt und gefargt hey alonso was ist los warum gehst du oder so .soory leute ich bin kein deutsche bin seit paar jahren in deutschland ich hoffe ihr versteht was ich schreibe aber jetzt sag ich dir warum und wieso oder willst du nicht wissen
Jo, vielen Dank dafür, dass du mich im Stich lässt Alonso.
Tut mir echt voll fett sorry.I'm really sorry
Vlt treffen wir ja uns auf de Strecke wieder
Ich bin auch weg sorry ,ich wünsche euch viel Glück .es hat richtig Spaß gemacht mit euch
In Sektor 1 und 2 stark, doch im letzten verlier ich viel Zeit und das auf fast jeder strecke
Unsicher,Williams
Alice Router 4421
über WLAN getestet
UPnP : nicht verfügbar
NAT-Typ : Typ 2
Verbindungsgeschwendigkeit (Download) : 5.6 Mbps
Verbindungsgeschwindigkeit (Upload) : 834,4 Kbps
Bitte in Zukunft früher platz machen und nicht erst nach ner halben runde. Danke
mein ingenieur hat kein einziges wort gesprochen , ich wusste also nicht mal, wer von hinten angefahren kommt und blaue flaggen wurden auch nicht angezeigt.
und das safety car kam auch nicht raus?????