Unsicher-Williams .wenn online dann dabei.bin seit sonntag nicht mehr gefahren
Beiträge von alonso23456
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sorry Sorry hab verpennt
-
Unsicher im williams
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
hey leute Ich kann es mir aus Zeitlichen Gründen nicht Leisten, dass ich mehrere Stunden für eine Strecke Trainiere um wie zb.china und kanada Dann durch Codemasters unfertigen Scheiss aus dem Spiel genommen
werde.Ich muss mir aus Beruflichen Gründen und als 3 facher Vater jede Stunde
Freizeit die ich zum zocken habe irgendwie aus den Rippen schneiden, und
dann möchte ich auch meinen Spass daran haben, und genau wegen dem
Spassmache ich dass.Der Ist mir jedoch dieses Jahr mit Codemasters vollends
Vergangen.hab kein lust mehr ,ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll -
Klasse, wenn CatfiSh es auch schafft, haben wir wieder ein volles Feld
Deswegen hatte in china ein disconnect .Vielen dank das ihr auf mich (nicht) (nicht) gewartet habt -
Jemand fahren ?
-
Vlt um 21:30 dabei !
-
ja
Aber keiner im Ferrari
Siehste
-
Ich muss für heute leider absagen sorryyyyyyyyyy
-
-
@Bergehevontrips
Jawohl mein meister -
1:11,923
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
100% aber nach 40 Runden aufhören
-
Einladung bitte
-
ich bin dabei im Ferrari
-
Hat jemand Lust ein paar Runden heute gegen 18 Uhr zu drehen? Kleines 25% "roll out" oder so
bin dabei
PSN:alonso23456