Leider fliege ich immer im rennen raus ,so macht das spiel einfach keinen spaß ,
Beiträge von alonso23456
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich find's auch sehr spannend, dass man mich immer wieder auf P3 setzt, obwohl ich auch nach 8 Rennen noch nie auf das Podium kam
Meine Fans stehen hinter mir
Ein Rätsel bleibt mir aber, dass alonso mich wirklich jedes Mal auf P10 tippt
-
Wer gewinnt den GP von Deutschland?
alonso23456 (60%)das ist doch ein witz oder ,
wenn ich sowas lese,lache ich mich nu kaputt -
-
-
-
-
Einladung bitte ich komme
-
Unsicher.Williams
-
dabei im williams
-
ich finde es kacke das ich immer wieder raus fliege
-
Vlt Dabei im williams
nocht nicht getestet -
-
BergheVonTrips
Gratulation zum Sieg -
-
-
-
ich konnte bis zum zweiten boxenstopp realistisch mithalten Berghe
mir fehlt der Speed auf der Geraden