Beiträge von chrisk911

Wir sollten einfach eine Map erstellen mit unseren Begriffen.

Wenn ich oder Dev was ansagen, dann war bisher

Mitte = Main Hall
    Treppe = elevator
    Lang = long hall
    Beamer = Projector
    Automaten = Front Hall
    Küche = kitchen
    etc.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass alle Taktiken schön und gut sind, aber wenn man kein Verständnis für die Map hat, bringen die auch nix, wenn neue Situationen auftreten. Wir müssen uns in die andere Gruppe hinein versetzen können.

Wir können ja schlecht alle möglichen Situation in der Theorie (auch nicht in der Praxis) durchgehen.

P.S.: Chistobal (ähm Bot Matt) verteilt heute gratis "gefällt mir"? :D

Meiner Meinung nach, sollten wir Inferno einfach mal intensiver zocken, dann können wir uns das viel besser erarbeiten und lernen nicht nur die Theorie, sondern auch direkt die Praxis. Wir erarbeiten uns dann unsere eigenen Taktiken und kopieren nicht von irgendwelchen "Progamern", die auch ganz andere Voraussetzungen als wir mitbringen :P So wie Office zu Beginn. Da haben wir uns ja alles selbst erarbeitet und der Erfolg gibt uns ja auch irgendwie recht :P

Edit: Damit will ich jetzt nicht sagen, dass alles hier diskutierte kacke ist :P Es sollte nur ein Denkanstoß sein, wie man auch ein besseres Verständnis für die Map bekommt ;)

Wie wurde eigentlich gestern bei Inferno auf A verteidigt, dass Dev immer (von hinten) überrascht wurde?

Können ja mal eine kleine Fehleranalyse machen :)

Ben (16 oder offensiv 18 ) und ich (9) konnten zu Zweit ja B gut absichern. Wie habt ihr auf A gestanden?

9233.jpg

In Office schlagen wir uns ja schon ziemlich gut und sind auch sehr variabel mittlerweile!

Nur irgendwann mal möglicherweise als Drops ingame.

Wenn irgendwelche Waffen genügend votes haben, dann werden die ins Spiel implementiert mit den Drops, ansonsten nicht.

Von 3 Maps (letztere allerdings als shorttrain), die wir gestern gezockt haben, zumindest schon mal ne Übersicht.
    de_dust2.jpg
    cs_go_tactical_map___de_nuke_by_sirferrius-d68sgkj.jpg
    cs_go_tactical_map___de_train_by_sirferrius-d68shd2.jpg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du lucker, will auch Alpha-Zugang!