Ist ja gut Hauser, wir wissen mittlerweile, dass du dir das Spiel nicht kaufen wirst
Beiträge von chrisk911
-
-
Ich finds aufgrund der Kameraperspektiven ziemlich nichtssagend...
-
Bundesliga-Tippspiel eröffnet
-
Sicher, dass der auch gelöscht wird? Nicht, dass er nur nicht ordnungsgemäß angelegt wird und dann eben automatisch wieder gelöscht wird, wenn die Personen das TS verlassen.
-
Ich hätte noch einen 22'' TFT bei mir ungebraucht rumfliegen, wenn du einen anderen Bildschirm haben möchtest und nicht viel zahlen kannst/möchtest, schreib mich einfach mal an
-
Also bis zum Ligastart sind permanent welche rausgeflogen. Danach hatten wir nur noch 1 mal ein richtiges Problem in Spanien, sodass der GP wiederholt werden musste.
Den FPS-Glitch gab es definitiv. Aber doch, dass umso weniger FPS, umso bessere Rundenzeiten oder nicht? (zumindest war es bei mir so)
Eine 100%ige Gleichrangigkeit werden Sie wohl nie hinkriegen. Glaube sogar jetzt noch sind die Autos auf der Geraden bei identischen Einstellungen unterschiedlich schnell.
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
-
Suarez fährt F1
-
-
Ein Termin wo der Initiator des ganzen selber sicher könnte wäre natürlich für die allgemeine Motivation von Vorteil xD
-
Im Moment sieht es wohl so aus:
WoW > CS:GO > Football Manager 2014
Ansonsten bin ich auch ein begeisterter CIV V und FIFA - Zocker.
-
Da vergleichste aber mal knallhart Äpfel mit Birnen
-
Warum gibt es eigentlich für einen richtig getippten 5. Platz weniger Punkte als für einen richtig getippten 1. Platz?
-
Nur zur Info: Es heißt "A realm reborn", ob diese Bezeichnung allerdings mehr klicks bringt, kann ich dir nicht sagen.
-
Also CS:Go sind wir wohl mehr als 5 Personen am Tag, da auch mal die Personen durchwechseln. Würde da schon auf min. 7 Leute am Tag kommen. Dann sehe ich Basti und Rapo häufiger zusammen im TS. Dann schon seltener 3-4 Leute die für den SC üben, wobei der SC aber immerhin Sonntags und Donnerstags zum Warm-Up auch Traffic bringt.
-
Übrigens: Jeder, der nicht Deutschland als Weltmeister tippt, fliegt von der Seite
Jetzt können wir ja mal mit dem munteren kicken anfangen
-
Suarez bekommt schon den "goldenen Zahn". Fairplaypreis hat doch der Zuniga mit seinem Team zurecht bekommen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Für jeden, der sich dieses Lenkrad eh mal zulegen wollte, sollte für diesen Top-Preis zuschlagen!
-
Sitzen immer noch zu zweit im TS -.-