Beiträge von beninho106

Ich würds mal als gelungenen Opener betrachten :thumbsup: daviid und ich werden wohl ein kleines videoprojekt anfangen, mal abwarten was sich die tage so ergibt ... deswegen ist das video auch nicht gelistet ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht.

Hinweis: 3 x unentschuldigt Fehlen bedeutet den Ausschluss vom Ligabetrieb

deh0203de06.jpg

Zugesagt

• beninho106
    • Christobal90
    • cHaOz
    • Danseba
    • F1RFenten
    • devflash
    • Starworx
    • l0lhaxx
    • Marek
    • Iceman
    • -
    • -
    • -
    • DOC

Unsicher

• Andre232

Abgesagt

• daviiid
    • Dahugo
    • GoGooGooo
    • Juro85
    • vanDamme29
    • IceQ360
    • Bi-Ba-Butze-Man

Teams:

• beninho106 - l0lhaxx (McLaren)
    • cHaOz - devflash (Lotus)
    • F1RFenten - Danseba (Force India)
    • IceQ360 - Marek (Williams)
    • Starworx - jackdaniel87 (Sauber)
    • Andre232 - daviiid (Red Bull)
    • Dahugo - vanDamme29 (Ferrari)
    • Iceman - Christobal90 (Mercedes)

Ersatzfahrer:

Lumpi
    Rene_Lauch
    DOC
    Bi-Ba-Butze-Man
    GoGooGoo
    Juro85

mycroft1983

Unentschuldigt gefehlt bisher:
    1x jackdaniel87 (Monaco)

Ich trag jetzt hier auch mal eben den Info-Text ein, den ich teilweise auch schon im Steam rumgeschickt habe... ist allerdings auf Englisch ;)

hey there,
    daviid and me want to host a little session on this thursday (28/02) afternoon @5:30gmt with 5 races (5x5 laps, 1st race dry conditions, 2nd race intermediate conditions, 3rd race wet conditions, 4th and 5th race on dynamic weather)
    track will be australia/melbourne
    no fuel, tire wear and damage activated and of course no qualifying
    you can choose the assists you like (if you use assist's)
    cars will be random on every race and there won't be any restart, so if you drop from one race, you will be invited to the next one...

we will make it a little championship with a winner after 5 races (point system: 20-18-16-14-13-12-11-etc P16 won't get anything :P ) and upload it on YT later.

we maybe want to do this kind of little championship always before a real race weekend (or the week before) on the current track...
    to let you know, we're just asking the guys from the racing leagues we're already in on steam for this...

so just let me/us know if you're interested :) please send just a yes or no as answer :) we will do this just if we got minimum 12 drivers in, so we will message you on thursday if the session really will be...

greetings,
    daviiid / beninho106

Bisher Angemeldet:

01. beninho106
    02. daviiid
    03. christobal90
    04. devflash
    05. lolhaxx
    06. RanE (ARL)
    07. Danseba
    08. LC HD UK (ARL)

09. Jriseth (ARL)
    10. Winte3z! (ARL)
    11. waymore (ARL)
    12. Bi-Ba-Butze-Man
    13. Firenze (ARL)
    14. Juro85

Vllt solltest du erwähnen, dass deine Vergangenheit auf ner Konsole stattgefunden hat :P

Steam ID + Internetspeedtest bitte noch mit angeben :)

Ich kopier mal von cHaOz ^^
    Die Stammfahrerplätze sind momentan alle belegt aber du kannst gerne erstmal als Ersatzfahrer anfangen. Das heißt konkret, du kannst dann mitfahren, wenn mal einer absagt und es sagt eigentlich immer min. 1 Fahrer ab. Theoretisch hast du also eigentlich auch so die Möglichkeit an jedem Rennen teilzunehmen, wenn auch vorerst noch in keinem festen Team.
    Sollte dann mal ein Fahrer abspringen erbt den Platz ein Ersatzfahrer.

Erstmal vor weg, kein Problem bei den Überrundungen, ist halt Monaco :rolleyes:

Würds mal als persönliches Fail-Rennen abhaken mit etlichen Fehlern, ist halt Monaco :rolleyes: keine ahnung wie ich da auf 35 minuten komme :coolface:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier habt ihr mal mein OSD...
    b_osd ist für die transparenz der zeitabstände, rundenzeiten etc ...
    d_osd ist da, um den 5 minuten counter im qualy zu beseitigen, zusätzlich wird die pitstopzeit nicht mehr angezeigt... der rest wird wie gewohnt angezeigt (flaggen, verwarnungen, etc.)

http://www.file-upload.net/download-7226753/OSD.rar.html

edit: hier nochmal alternativ die b_osd mit transparenz + LED Flaggen http://www.file-upload.net/download-7226931/b_osd.pssg.html

Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht.

Hinweis: 3 x unentschuldigt Fehlen bedeutet den Ausschluss vom Ligabetrieb

Zugesagt

• Beninho106
    • Andre232
    • Danseba
    • Dahugo
    • daviiid
    • Starworx
    • lolhaxx
    • Christobal90
    • cHaOz
    • F1RFenten
    • vanDamme29
    • Iceman
    • devflash
    • Lumpi

Unsicher

• mycroft1983

Abgesagt

• GoGooGooo
    • IceQ360
    • Marek

Teams:

• beninho106 - l0lhaxx (McLaren)
    • cHaOz - devflash (Lotus)
    • F1RFenten - Danseba (Force India)
    • IceQ360 -Marek (Williams)
    • Starworx - jackdaniel87 (Sauber)
    • Andre232 - Daviid (Red Bull)
    • Dahugo - vanDamme29 (Ferrari)
    • Iceman - Christobal90 (Mercedes)

Ersatzfahrer:

GoGooGoo
    mycroft1983
    Lumpi

Unentschuldigt gefehlt bisher... :

Chaoz:
    Ich habe Cocofay, Robbynator und mariusl90 aufgrund von anhaltender inaktivität mal gelöscht. Sofern sie doch den weg nochmal zu uns finden steht einem erneuten Arrangement natürlich nichts im weg :)
    Beninho:
    Chaoz hat glaubsch grad den besseren Überblick wer von den neuen in welchem Team fährt, war beim letzten Rennen ja nicht dabei... also merke ich mal an, dass die Fahrerliste grade vll nicht aktuell ist, demnächst kommt mal wieder ne Fahrerliste auf die Startseite ;)