nicht dabei, bekomm besuch
Beiträge von beninho106
-
-
anderen USB port versuchen, Logitech Profiler komplett runterschmeißen (hab ich garnicht drauf) ...
was anderes fällt mir spontan auch ned ein -
Und/Oder TheJuro85
-
Qualy würd ich komplett raus lassen... wenn die Startaufstellung auf Zufall steht wirds noch interessanter
Wahlweise könnte man auch auf 5 zufälligen Strecken mit dynamischen Wetter fahren... jeder Fahrer bekommt Punkte für seine Platzierung, wer nach den 5 Rennen die meisten Punkte hat, darf sich als Sieger fühlen Mini-WM-System, haben wir damals zwischendurch mal in der RRC gemacht
-
hier mal das video vom eigentlichen rennen...
wer weis wann es dann auch mal freigeschaltet wirdExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mir solls egal sein ist halt nen angebot
-
Unsicher... wenn ich dabei bin, mach ich mal den Host
-
wie er damit sicher auf den F1RC wagen hinweisen will, den er mal gestaltet hat
-
watn mist ich will dieses catalunya endlich weg haben
-
kannst ja mal bei meinem chef anrufen und nen auftrag in arbeit geben
-
die ganze fräserei könnt ich auf der arbeit bestimmt nebenbei machen... mir fehlt jedoch die motivation für sowas
-
sieht aus als währ hier demnächst einer verdammt professionell unterwegs die ~1000 € vom orginal sind schon recht heftig
-
Ihr seid gar nicht sofort rausgeflogen? Habt einfach so auf der Zielgeraden geparkt? Wie geil ist das denn bitte? Gibts davon einen Screenshot?
-
bei cocofay hab ich nen ganz schlechtes gefühl, der war das letzte mal am 16.12.2012 online und im steam hab ich ihn auch schon lange nicht mehr online gesehen
-
Würde mich mal als Ersatzfahrer anmelden
-
Ich erwarte Spannung und keinen Regen
-
zu 90 % dabei, bin vorher noch auf geburtstag sollte aber klappen
-
wenn du die diashow (no-offense) abgestellt bekommst ist nen livestream schon an und für sich was feines... das problem was ich nur dabei sehe ist das zumindest aus unserer liga niemand den stream gucken wird/kann weil alle ja auch paralell am fahren sind
-
Ich wusste gar nicht das ich so lagg Die Fights gehen Beninho waren einfach super, hat echt spaß gemacht, wobei ich sagen muss bei 3-4 Stellen ist das alles andere als sauber und fair von mir und das noch gegen meinen Teamkollegen Sorry Beninho
dann zeig mir mal die 3-4 stellen wo es nicht fair war ich fands ok, teamorder ist halt für gaylords
hab mich nur einmal etwas erschrocken wo ich mit DRS vorbei wollte und du mitten auf start/ziel kurz überlegt hast die spur zu wechseln -
das müsst ihr heut mal alles unter euch aus machen, chaoz und ich sind nämlich beide nicht da vllt regelt ihr das mal hier im thread