dtm auf nordschleife 109.90.153.13 pw: racing
Beiträge von beninho106
-
-
Ich hab den Codec gar nicht den ben benutzt oO
der dl-link ist doch im ersten post
-
100 % also nur noch wenn wir nen volles feld haben? oder zumindest 15-16 leute
-
marek ist doch rausgeflogen und hat kein rage quit gemacht... oder vertuh ich mich jetzt
-
Das Video bekomm ich seltsamerweise nicht gerendert, stürzt immer bei 70 % ab
Qualy: 1 Stint mehr oder weniger auf Sicherheit gefahren um ne Zeit zu setzen, die hat dann schlussendlich auf für Pole gereicht, beim 2. versuch bin ich einfach mal volles Risiko gegangen und hab mich dann leider im 2. Sektor kurz vertan... schade drum, ne 1.18.xxx währe im bereich des möglichen gewesen
Rennen: Extrem langweilig, weil ich quasi das ganze Rennen alleine unterwegs war, konnte mich im 1. Stint von Biba absetzen, der hat mich dann nach meinem Boxenstop wieder überholt, weil er mit harten Reifen gestartet ist... konnte dann recht schnell aufschließen und ihn auf der graden wieder überholen... der Regen setzte dann recht passend zum 2. Boxenstop ein. Danach passierte quasi garnix mehr, außer ein paar Überrundungen.
Übrigens sehr nice das immernoch so viele 100 % Rennen wollen, es aber grade mal 11 Leute zum Rennen schaffen, wovon dann schlussendlich nur 6 ins Ziel kommen
-
hab den link mal in den eingangspost editiert
-
Vergesst das Tippen heute nicht!!!
-
IP: 77.8.5.127 DTM 2012 Mod auf Brands Hatch v2 (Long Version)
-
ich werde gegen wochenende mein rennvideo fertig machen kann chaoz und starworx nur beipflichten, respekt an robert...
was ich allerdings nochmal kurz in erfahrung bringen würde... war ich als host ok oder gab es bei irgendjemandem laags (der marek laagt immer ein klein wenig, das ist normal ) ist überhaupt jemand rausgeflogen, bei dem es nicht die eigene schuld war?
-
dann fahrt halt ohne mich oder ich komm später rein oder wie auch immer
tut mir halt voll leid das ich lieber fussball gucke -
und wie lange geht das spiel dann wohl, wenn um 18:30 anstoß ist?
-
hälst du 20 uhr eigentlich wirklich für ne gute idee? heute ist doch champions league finale.... ähh ich mein "freundschaft"sspiel
-
den schaden würd ich aber ausmachen sonst endet das im absoluten chaoz, eine berührung und das rennen ist vorbei
was ich lieber fahren würde dürfte klar sein -
dabei, auch wenn, wie bei so manch anderen, die motivation völlig am ende ist
schade das sich die 50 % rennen nicht durchgesetzt haben
-
87.152.249.67 fsr mod auf laguna seca zurzeit
-
istanbul 1.0 und laguna seca 1.2 hinzugefügt
-
-
Hali-halöle an die PC-Gemeinde
Punkt 1
Uns ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Motivation bei einigen stark nachzulassen scheint... (nicht zuletzt auch bei mir selbst)
Da mitlerweile fast das halbe Fahrerfeld zurückgetreten, dadurch viele neue Fahrer dabei sind und somit die Tabelle auch nicht mehr wirklich aussagekräftig ist, hatten wir uns überlegt, ab dem nächsten Rennen die Tabelle zurückzusetzen und damit quasi wieder bei 0 anzufangen...Was haltet ihr davon?
Punkt 2
Eine andere Möglichkeit währe, die ganze Saison "neu" zu beginnen... dafür gäbe es mehrere Möglichkeiten,
- wir bleiben bei 100 % und suchen uns 10 Strecken aus dem Kalender
- wir fahren nur noch 50 % Rennen (bedenkt die ganzen Bugs, das recht weit auseinanderliegende Feld, das extrem seltsame Wettersystem und nicht zuletzt, Verbindungsabbrüche)
-- wir könnten auch 2x50 % hinternander fahren mit One-Shot-Qualy + Parc Ferme aus ... dann hätten wir an jedem Rennwochenende direkt 2 Rennen/Strecken hinternander, was die Saison wieder etwas länger machen könnte
-- wir fahren generell mit One-Shot-Qualy + Parc Ferme, damit jeder an die Standart-Setups gebunden ist, auch dadurch würde das Feld höchstwarscheinlich deutlich enger zusammen rückenWir (chaoz, daviiid und ich) würden nun gern mal eure Meinung zu dem ganzen hören Ich habe dafür oben mal eine kleine Umfrage hinzugefügt bei der erstmal nur gefragt wird, ob wir überhaupt was ändern sollen... was genau wir dann wie ändern, können wir immernoch nach der umfrage entscheiden
-
hab da leider keine ahnung von
-
chaoz macht die 500 voll, ich gestern die 750 und gogoo nagt langsam an den 1000
btw happy birthday chris, du hast jetzt auch genau 350