Wäre toll, wenn wir heute pünktlich und ohne Unterbrechungen starten, da um 20:00 das MotoGP-Rennen übertragen wird.
Beiträge von BergheVonTrips
-
-
vielleicht, da ich auf yeongam eigentlich keine lust hab
Ach komm, wir brauchen jeden einzelnen Punkt und jede Kraftanstrengung für den K-WM Titel, da kannst du das Team doch nicht hängenlassen.
-
Na komm, die 6 Rennen fährst du aber noch zu Ende hoffe ich.
-
Gestern bin ich im Ferrari im GP-Modus eine 37,1 gefahren, daher nehme ich an, dass noch eine halbe Sekunde online drinnen ist. Der Ferrari ist im GP-Modus sicher nicht das schnellste Auto.
-
Als ich noch mit Pad unterwegs war (F12010 + zum Teil auch 2011) war Gas bzw. Bremse der rechte Analog Stick. Damit hatte ich das mit Abstand beste Gefühl für Traktion und Bremskraft. Schalten war L2 und R2. Lenken mit linkem Analog-Stick. Von den Rundenzeiten her war ich schneller als einige der ARL F1 Weltmeister. Vielleicht hilft das.
-
Na das sollte doch klar sein, ich möchte auch nicht, dass 6 Rennen vor Schluss auf einmal alles durcheinandergewürfelt wird.
In der ARL damals hat einer der besonders schnellen und konstanten Fahrer unter gleich Bedingungen die Autos verglichen bis sich ein bestimmter Mittelwert ergab was die Zeitabstände zwischen den Autos angeht. Zwischen dem besten Auto (McLaren) und dem langsamsten (Toro Rosso) war der Abstand ca. 3 Sekunden, wenn ich mich recht erinnere (war aber bei F12011).
Dann wurde je nach Erfahrungswerten bez. der Pace der Fahrer die Verteilung der Autos für 1 (!) Rennen vorgenommen. Der Fahrer der das erste Rennen gewann, musste aufgrund der höchsten Punkteanzahl im 2. Rennen den Toro Rosso fahren und so ging das dann weiter. Sprich die Autos wurden ständig wieder gewechselt, je nach dem Punkteschnitt jedes Fahrers. Hat funktioniert.
-
Aber wir sind uns doch einig, dass wir so etwas nur als Side-Event zu den bestehenden Ligen machen würden, oder?
-
Natürlich nur als Side-Event. Die "normalen" WM's sollen jetzt nicht mehr mit komplett anderen Bedingungen verpfuscht werden sondern so wie bis jetzt zu Ende gefahren werden.
-
Also ich bin mal bei F12011 in der ARL in einer solchen 2011Performance-Liga mitgefahren, und da war es so, dass bis auf die drei absoluten Hinterbänklerteams alle Fahrzeuge nach der Schnelligkeit des jeweiligen Fahrers vergeben wurden. Hat Spaß gemacht, auch wenn ich meistens im Toro Rosso rumgurken musste. Konnte aber trotzdem 3 Rennen gewinnen und auch sonst oft aufs Podium fahren.
Ich finde die Idee daher richtig klasse, vorausgesetzt Marussia und Caterham werden nicht zugelassen. Aber natürlich sollte so etwas nur in einer eigenen WM möglich sein und nicht in die bereits bestehenden PC/PS3 Ligen integriert werden. Dort sollen die Autos gleichrangig sein.
-
Mittlere 36er Zeiten sind stand jetzt wie zu bewerten?
Halbe Sekunde schneller als alles, was ich bisher gefahren bin.
Du fährst mittlere 36er? Respekt!
-
Scheiße, 3 Zehntel waren im letzten Sektor noch drin. Naja, ist ja noch eine Woche bis zum Rennen. Aber die Strecke hat mir noch nie gefallen, der 2. Sektor ist eine Frechheit.
-
Dabei im Ferrari.
-
100% passt gut.
-
Ja, so ab 19:00 Uhr hätte ich Zeit.
-
-
Meine Rennhighlights (eine Bitte an VS: Bitte schau zu, dass deine Leitung nicht schon wieder beeinträchtigt wird, du hast wieder wahnsinnig gelaggt, zumindest eine Zeit lang. Es ist frustrierend nicht zu wissen, wo du dich auf der Strecke befindest und es kostet Zeit in deinen Geist reinzufahren, weil dieser plötzlich 50 m früher bremst)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bis jetzt gerade mal 9 Zehntel, aber ich bin erst ein paar Runden gefahren.
-
Sorry, schaffe es heute nicht mehr. Sagt mir bitte Bescheid, was für Zeiten ihr fahrt.
-
Ja ich.
-
Wenn er die Kollision grob fahrlässig verursacht hat (oder mit Absicht, aber die unterstellt ihm niemand) dann wird das mit bis zu 30 Sekunden extra geahndet, weil er nicht gewartet hat. Falls es nur leichte Fahrlässigkeit ohne Warten war, dann sind es 20 Sekunden.