Wie lang brauchste da für ne Runde?
1 Stunde?
Wie lang brauchste da für ne Runde?
1 Stunde?
Ich versuchs nochmal. Hoffentlich läuft Abu Dhabi dieses Jahr besser...
Muss mich dieses Rennen nun doch auch abmelden...
Hab den ganzen Tag schon immer wieder kleinere Verbindungsabbrüche... So wird das nix <.<
Und ich hab mich so drauf gefreut. Hab aber keinen Bock, dann mitten im Rennen rauszufliegen =/
Mfg
R4PO
Wohl mal wieder dabei :3
Ich muss mir die Formel wagen mal ohne Fahrhilfen erstmal anschauen obs mit Pad machbar iss =)
Mfg
R4PO
Das Ranking wird vermutlich Mittwoch Abend oder Donnerstag Abend kommen, da wir intern noch eine Situation aus dem Rennen klären müssen.
Diesmal auch wieder von mir
Hi Leute, diese Woche siehts echt schlecht aus mitn Ranking. Muss ziemlich viel Arbeiten und Krank bin ich dazu auch noch <.<
Werde mal schaun, ob ich es am Freitag evtl. hinbekomme... Wenn nicht, muss ich es diesmal leider wirklich auf nächste Woche verschieben und es gibt 2 Rennen auf einmal im Ranking. Tut mir echt leid...
Mfg
R4PO
Rapo: Bitte auch für dieses Rennen ein DNS, da ich ja nicht teilgenommen habe.
Was dich an nem DNF stört weiß ich zwar immer noch nicht, aber eig. müsstest du ein DNF eingetragen bekommen da du starten wolltest, aber durch Technische Schwierigkeiten nicht konntest...
Mfg
R4PO
Same here Paddy xD
Ich fliege am 19.07 drei Wochen nach Amerika xDD
Ich bin dafür auf die Pause zu warten. Dann aber bitte Sonntag Abend und nicht Samstag =/
Also Option 2 wäre dann der 07.06 um 17:30 :O
Das macht so unglaublich Spaß!
Ik freu mich auf Sonntag
Danke für das DNS in Deutschland im Fahrer-Ranking.
Aber in der KWM hast du es vergessen.
Außerdem habe ich nur eine Schnellste Runde geholt.
Beides ausgebessert und ab nächstem Rennen auch im Ranking
Sorry für das ziemlich spät gelieferte und doch wie immer qualitativ hochwertige Ranking!
Fahrer
Teams
Mfg
R4PO
Ich meld mich mal als vielleicht mit dem RWD LMP1 an
Der macht Spaß xD
Mfg
R4PO
Quali: Ganz gut gelaufen, 1:37:5 auf P4 hinter Scream.
Renen: Start war ganz gut, Andrei iss auf P3 zurück gefallen und ich war direkt hinter ihm. Dann drehte er sich oben in Kurve 8 / Eingang Kurve 9 raus und ich war etwas verwirrt und hab den Bremspunkt total verpeilt. Seit dem lief nix mehr.
Nurnoch rumgerutscht und rumgeschlichen, Schließlich auf P8 zurück gefallen.
Zum krönenden Abschluss diesen tollen Rennabends meinte mein PC um 18:30 n Update zu machen und sich neu zu starten...
Mfg
R4PO
Hiermit nun endlich offiziell:
Das Team Fair & Square Racing ist Team-Weltmeister!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Fahrer:
Teams:
vielleicht dabei...