schön,herzlichen Glückwunsch Christoph
Beiträge von felix
-
-
-
okay,danke euch für die tipps
bis morgen zum testrennen,kann ich bestimmt noch zeit gut machen ;D -
1. Alle fahrhilfen aus
2. Üben
3. Üben
4. ÜbenEs soll Leute geben die einfach von Anfang an schnell sind aber die schnellen Leute hier fahren nicht erst seit gestern. Wenn man ein Gefühlbfür das Fahrverhalten entwickelt hat, was meiner Meinung nach mit Fahrhilfen nicht geht, findet sich die fehlende Zeit von ganz allein.
Danke hat mir echt geholfen meine zeiten zu verbessern,bin immer mit abs und traktion gefahren,aber ohne bin ich um einiges schneler
-
du hast doch auch 10 std. zu spät abgegeben,oder?
Kenn mich mit der amerikanischen yeit nicht so gut aus,aber 1am ist glaube ich 1 uhr nachts -
find die Idee super,dann macht bestimmt einer auf Vettel und fährt in der letzten Runde nochmal absolute Bestzeit und bringt sein Team so richtig ins schwitzen
-
Team 1: Mercedes AMG
Team 2: McLaren Mercedes
Team 3:Lotus
Teamkollege: egal
-
vielen,vielen dank,echt super fair und nett von dir danke,danke,danke
werde mich sonntag jetzt besonders anstrengen -
bin dabei und hoffe es wird silverstone
-
Bei den Neuen,wie mir,liegt es wahrscheinlich daran,dass sie hier noch niemanden so richtig kennen,habe jetzt nur Anhand der Bewerbung entschieden,damit die Beteiligung höher ist,denn eigentlich wäre ich mit jedem zufrieden
-
wäre auch gerne dabei,da ich ja auch noch kein rennen mit euch gefahren bin.:D
Kann aber leider erst kurzfristig (Samstag Abend) mit Sicherheit sagen,ob ich dabei bin oder nicht,da ich nicht weiß,ob ich da zu Hause bin. -
okay,vielen dank schonmal,hier wird man ja echt nett empfangen
Mit dem Test muss ich gucken,ob ich das schaffe,weil ich noch nicht genau weiß,wann ich aus dem Urlaub zurückkomme,falls ich es bei diesem Testrennen nicht schaffe mitzumachen,gibt es noch ein anderes,bevor die Saison beginnt? -
Danke,rede normalerweise nicht so viel
-
Stell dich doch bitte kurz vor:
Hi,ich bin Felix,16 Jahre alt (gehe also noch zur Schule ) und wohne in NRW
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Bisher bloß F1 2010
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Nein,leider nicht
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Ich würde erstmal reinschnuppern,da ich ja selber keine Erfahrung habe und vielleicht ja auch zu schlecht für die Liegen bin,falls aber alles gut läuft würde ich gerne längerfristig mitfahren.
Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
langsameren
Wie hast du uns gefunden?
Über Amazon,als ich mir grade F1 2013 bestellt habe.
Wieso möchtest du in der F1RC fahren?
Weil es mir viel mehr Spaß macht mit echten Menschen zu fahren und ich die Vorstellung wie echte F1 Fahrer eine Saison zu fahren sehr interessant und spannend finde.
Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! http://www.speedtest.net/my-result/3048482836