ich finds auch echt geil gemacht
Beiträge von felix
-
-
Das Ende vom Lied ist bekannt - RedLight gewinnt, vegeta wird Zweiter, Hybridkillers landet auf Platz 2.
Hybridkillers landet auf PLatz drei:)
Ansonsten echt schön geschrieben und nochmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg -
Ne ne Felix ...der FI Hybrid war schneller als ihr
Bin dabei.
leise,behalt das doch für dich -
RND.44 UND hierbei möchte ich mich vorab bei Felix entschuldigen!!! Vorfall in der Kurve 9....Ich willl Felix überunden bremse sehr spät auf der innenseite und beim einlenken berühre ich Ihm,er rutscht als Folge weit aufs grüne .Ich habe sofort gewartet ,er ging aber auch sehr vom gas auf der gerade und reihte sich hinter mir.Ich nahm es als ,, gib gas,, zeichen auf....und fuhr wieder voll.Das war nicht nötig von mir ..er hätte mich sicherlich auf der gerade vorbei gelassen....ich konnte nicht abwarten .Einfach dumm von mir ....SORYY FELIX.
Kein Problem,ging für mich ja um nichts mehr:)
Hast du übrigens genau richtig interpretiert -
Ach und Elec, ich habe zwyers Video gesehen und finde es dort eindeutig.
Welche Meinst du jetzt?
Den Start,oder die Kollission mit mir ?
Gucke mir das Video später mal an -
Zum Start kann ich nichts sagen,wurde von ihm zwar weggedrückt,aber ich denke,dass kann passieren.
Aber in dem einen Duell mit ihm ist er einfach mega rücksichtslos gefahren überholt außen und drückt mich weg,wartet nicht.
Das finde ich schon mies,werde es aber nicht melden,da ich mir nicht 100%ig sicher bin,da ich es nur aus meiner Perspektive sah und dummerweise nicht mitfilmte. -
wie man fährt ist egal der eine fährt ruhiger der andere aggressiiver sagt at the end of the day nichts aus
okay,dann drücke ich es anders aus und sage er fährt teilweise zu rücksichtslos
-
Sage Nein were unfair gegen Leute die nicht aufnehmen und es damit nicht beweisen
Können So wie ich zb.
In der Liga sollte jeder Gleichberechtigung bekommen
hast Recht,hatte ich gar nicht dran gedacht,wichtiger Punkt -
wenigstens sind wir mercedes beim anmelden fürs Rennen am schnellsten
gut so -
-
Man muss aber schon sagen,dass er ziemlich aggressiv fährt und es im in erster Linie darum geht,selber schnell zu sein und nicht immer an die anderen denkt.
Denn ich bin auch absoluter Anfänger,unerfahren,fahre langsam und trotzdem bin ich immer sehr bedacht niemanden irgendwie zu behindern o.ä. da ich weiß,dass einem manchmal echt den genzen Spielspaß nehmen kann. -
-
-
hat zufällig jemand aus liga zwei nach der safety car phase von P 10-13 gefilmt,hatte da ne strittige szene mit zwyer und hab leider nich mitgefilmt
-
hatte ich ein kleines Aufeinandertreffen mit felix, der gerade aus der Box kam. Ich berührte ihn leider etwas an der Seite, weil ich mit so viel Schwung ankam. Sorry dafür!! Bin danach vom Gas gegangen, hoffe du hast das so vernommen felix!
Kein Problem,dachte ehrlich gesagt,ich hätte dich behindert,aber umso besser
-
Quali:
Lief schlecht,habe mich in meiner schnellen Runde mit den weichen Reifen gedreht.
Bin dann nochmal mit Hart raußgefahren und habe so meine einzige "schnelle" Runde gefahren ( bin abgeflogen,wollte einfach zu viel) mit 1:42 ins Ziel gekommen und dann trotzdem auf weich gestartet????
Muss wohl ein Bug sein.Rennen:
Start wie gewohnt schlecht,mir ist dann gleich jemand in Kurve 1 reingefahren,woraufhin ich einen Catterham glaub ich,leicht berührt habe.
Bin dann abgeflogen,durch den Treffer und mein FF war beschädigt,konnte aber weiterfahren.
Hatte viele unkonzentriertheiten drinnen und fuhr meine anfänglichen Erwartungen Meilen weit hinterher.
Hatte kurz vor meinem ersten Stopp in Runde 10 ein zwei ründiges Duell mit zwyer um P13,lief alles in allem fair ab und ich blieb vorn.
Am Ende der Safety.Car Phase in Runde14 habe ich einen Platz gut gemacht und war auf P12,doch wurde dann in kurve 3 von yzwyer von der Straße gedrängt,obwohl ich Ideallinie fuhr und er außen,wo nicht ein cm Platz war überholen wollte.Ich flog ab und der FF war ab.
Danach ging das Rennen stetig bergab,da ich einfach bloß angepisst war.
Ich fuhr schlechte Zeiten und habe mir durch unaufmerksamkeit nochmal den FF geschrottet.
Habe beim überrunden eigentlich alles richtig gemacht,bis auf einmal als ich einen Sauber komplett übersehen hatte und er mich hinten leicht berührte,ist aber nichts schlimmeres passiert.
alles in Allem ein Rennen komplett zum vergessen,habe den Wagen 15 Runden vor Ende in der Box abgestellt.Strategie:
10. rnd. hart
30.rnd. hart
50rnd. weichin echt:
10. Rnd. Hart
25 Rnd. Weich
35. Rnd. weichBemerkungen:
Hybridkiller laggte sehr stark,sprung vor mir hin und her,musste einem drei sekunden abstand einnehmen,da er unberechenbar war.
Einer der Ferrari laggte ebenfalls. -
-
wen muss ich nochmal alles als freunde haben um eingeladen zu werden ?
Ultimativ habe ich,aber es gibt doch auch ersatz host,oder?:)
Meine das gelesen zu haben,finde den Thread jetzt aber nicht mehr -
Erst ging ein Red Bull von links nach rechts dann stand ein Ferrari komplett quer dann war noch was mit nem Williams.
Dann wurde vor mir ein Wagen langsam was ich mich komplett verwirrte und dadurch verpass ich erstamal den Bremspunkt.
Ich lege mich fest es wird krachenwird ganz sicher krachen,die Strecke ist aber auch mega scheiße,außerdem finde ich,dass das Abkürzen ziemlich wahllos ist..
-