Bewerbung von Felix für die PS3 Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hi,ich bin Felix,16 Jahre alt (gehe also noch zur Schule :/ ) und wohne in NRW
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Bisher bloß F1 2010
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Nein,leider nicht
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich würde erstmal reinschnuppern,da ich ja selber keine Erfahrung habe und vielleicht ja auch zu schlecht für die Liegen bin,falls aber alles gut läuft würde ich gerne längerfristig mitfahren.
    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?
    langsameren
    Wie hast du uns gefunden?
    Über Amazon,als ich mir grade F1 2013 bestellt habe.
    Wieso möchtest du in der F1RC fahren?
    Weil es mir viel mehr Spaß macht mit echten Menschen zu fahren und ich die Vorstellung wie echte F1 Fahrer eine Saison zu fahren sehr interessant und spannend finde.
    Mach zuletzt bitte einen Internetspeedtest! http://www.speedtest.net/my-result/3048482836

  • EDIT: Upps, gerade hatte ich noch die leere Maske vor mir, irgednwas lief da schief :D egal ^^


    Gerade erst bestellt? Blutiger Anfänger? Genau richtig hier! Dann lass dich gar nicht erst von Online Lobbys vergraulen :D


    Inwiefern du in die Liga passt, kann sich schon am Sonntag herausstellen, da fahren wir einen 100% Test in Austin, ich denke da wird man es dann sehen ;)


    Hier einmal ein Überblick für dich ;)


    Sehr wichtig ist für uns, dass das Spiel vorher ausgiebig getestet wird und wir nicht in die Saison starten, bevor noch unzählige Bugs, die einen Ligabetrieb stören würden, nicht beseitigt sind. Darüber hinaus nutzen wir bei den Tests auch die Möglichkeit alle Neulinge kennenzulernen, sie auf Ligatauglichkeit zu testen und auch ihre Pace einordnen zu können. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du an den Tests dabei bist! :!:


    Anschließend werden wir uns auf die Teams, die zur Saison zugelassen werden, einigen und die Fahrer werden ihren Ligen und Teams zugewiesen (es wird noch rechtzeitig die Möglichkeit geben, Fahrzeug- und Teamkollegenwünsche anzugeben)


    Soviel zu den anstehenden Planungen, die noch vor uns liegen ;)



    Wenn du vorab schon mal ein wenig mit uns fahren möchtest, melde dich hier ;)


    Training


    Fun-Event


    Bzw. riskieren wir es manchmal auch in offenen Lobbys :coolface:


    Sprint-Lobby




    Ich möchte dich noch bitten, dich mit unserem Reglement bekannt zu machen. Auch für unsere Testrennen gelten selbstverständlich gewisse Fairplay-Regeln, die man zu befolgen hat! ;)


    Das neue Reglement!


    Der neue Strafenkatalog!


    Unser Kalender steht nun ebenfalls: Rennkalender der Saison 2013/2014 :thumbsup:


    Außerdem haben wir diesmal auch 2 Classic WMs! In einer 80er oder 90er Saison kannst du in den alten Boliden zum Titel fahren ^^


    80er WM & 90er WM
    Und bitte trag dich schon einmal für die neue Saison ein ;) Meldeliste Saison 2013/2014
    Bei weiteren Fragen, einfach an mich oder jeden anderen hier wenden ;)


    Am schnellsten geht's aber in der Shoutbox :)



    Das wars von mir 8)

  • okay,vielen dank schonmal,hier wird man ja echt nett empfangen :D
    Mit dem Test muss ich gucken,ob ich das schaffe,weil ich noch nicht genau weiß,wann ich aus dem Urlaub zurückkomme,falls ich es bei diesem Testrennen nicht schaffe mitzumachen,gibt es noch ein anderes,bevor die Saison beginnt?

  • Ja gibt es, das ist dann eine Woche danach :D


    Alternativ musst du mal unter der Woche gucken ob sich da ein Rennleiter zu einem Rennen ermuntern lässt (ich bin ab heute 2 Wochen im Urlaub). Die Links zu den Trainingthreads hast du ja ;)