haha
Danke Def
Aber ich gönn euch die Titel ja. Ich am Anfang der Saison einfach zu schlecht.
haha
Danke Def
Aber ich gönn euch die Titel ja. Ich am Anfang der Saison einfach zu schlecht.
hey red: hab dir im TT ne Zeit gegeben zum Üben
da bin ich auch unschuldig
nukel ist echt extrem schnell. nur im rennen hat er immer pech
Ich hab eigtl kein Ziel mehr. Ich nehm alles was kommt.
@red: was fährste denn für ne Zeit in abu dhabi? dann sag ich dir, ob du die Pole kriegst oder nicht
ich glaub zwyer, flruli und maxiking sind noch am fahren
willst jetz gleich noch mitfahren bobby? dann must schnell on kommen
du bist on. fährst gleich ein paar runden mit?
bin vlt dabei
Wer redet denn von dir?
Na, das ist aber mal ne Ansage
Hast denn schon trainiert in Abu Dhabi? Dann könnten wir mal ein paar Runden drehen.
nicht traurig sein, Nils
Kannst ja gegen Defender fighten in der Teamwertung. Und King kannst auchnoch überholen
aha. ja, du fändest unsere Fahrweise sicher lustig
Siehst du dir eigtl manchmal auch Liga 2 Videos an? Dass muss doch für dich richtig witzig sein oder?
Geil, Berghe!
Wie kann man nur so fahren?
Schon klar, Nils und Jochen war nicht bei unserem Zweikampf dabei. Sie wurden nur auch etwas von der Strecke gedrückt, so wie ich das gesehen habe. Keine Ahnung von wem , ist ja auch egal. Meine Aussage war ja auch nicht konkret auf unsere Situation bezogen, weil da ging ja alles gut. Es war eher allgemein gemeint.
Startkollision hättest du damit sicher nicht ausgelöst, weil wenn, waren es ja nur lauter Einzelfälle. Und gedreht hätten wir uns auch nicht, aber wenn wir zu weit von der Strecke abgekommen wären, hätten wir gleich ne Menge Plätze verloren.
Turn 1 befand ich mich mittig und wurde nach außen gedrückt, dafür kann ich nichts! Turn 3 bremste ich zu spät und berührte dich seitlich, das ging auf meine Kappe. Das Gleiche ist dir dann in Runde 3 an gleicher Stelle passiert, da gings auf deine Kappe. Alles aber nur halb so wild
Natürlich war es nicht schlimm, weil es ist ja nichts passiert. Es war halt nur gefährlich, weil wir beide leicht abfliegen hätten können. Ich glaub Nils und Jochen hat es etwas härter erwischt.
Und zu Rnd 3: ich hab später gebremst und musste deshalb nach innen ausweichen, wollte da gar nicht überholen. Deshhalb bin ich nach der Kurve auch nicht auf die Ideallinie gefahren, sondern hab dir den Platz gelassen wieder vorzufahren.