Fast jeder hat ja die Möglichkeit das Rennen per Video mitzuschneiden. Entsprechende Strafen werden gemäß unseres Strafenkatalogs im Nachgang ausgesprochen. Falls wir es überhaupt brauchen werden...
Beiträge von Hauser
-
-
Dabei - Australien
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schaffe es leider nicht
-
-
Hauser und ich waren schon zusammen bei der RRC im Moderatoren Team, vllt auch ein Grund warum es die RRC nicht mehr gibt, mal sehen was aus der F1RC wird
Docimausileinchen
Ja genau, eine Liga haben wir zusammen schon gerichtet...
Wollte der alte Jaroslav dir nicht noch einen persönlichen Besuch abstatten?
-
Werde es nicht rechtzeitig schaffen
-
-
Boooo chaoz, booooooooooooo!
Und jetzt? Wie gehts weiter? Hauser lässt sich kaum hier blicken - ich glaube er ist wieder als Callboy in Osteuropa unterwegs?!?
Davon kannst du ausgehen
-
7 von 11 sind für Donnerstag...
Dann lassen wir es wohl besser.
-
Da haben wir nun mal einen anderen Anspruch... No competition no fun. Gerade weil es AC in Verbindung mit der GP2 Mod ist. Sonst konnte man auch F1 fahren, da klappt das besser!
Aber gut, so wie der Stand jetzt ist, ist die Diskussion eh sinnlos
-
Zum einen finde ich docs Kritik berechtigt. Habe momentan nicht die Zeit mich auf zwei Strecken vorzubereiten...
Zum anderen kann ich auch Ben verstehen! Ich war von Abfang an für Sonntags. Unter der Woche weiß ich nie wann ich nach Hause komme und dann noch Lust habe Rennen zufahren. Es kann immer mal was sein, daher fände ich einen festen Termin besser. Wenn wir zB für Sonntags nicht genug Leute zusammen bekommen weil die meisten da schon was anderes fahren, dann lassen wir es halt.
-
Mit dem falschen Fuss aufgestanden? Schlecht geschlafen?
Ich habe meine Meinung über F1 201x von CM und du hast deine Meinung. Rege ich mich darüber auf, wenn jemand das Spiel gut findet oder es lobt? Bleibt mal bitte realistisch...
Ansonsten bitte Thread-Titel ändern in: "F1 2014 - Infos und keine anders lautenden Meinungen erwünscht..."
-
Noch einfacher?
Ich denke mal nicht, dass die grundsätzlich was am Netcode ändern werden - von daher weiß ich schon sehr genau, was ich mir im Oktober nicht kaufen werde
-
Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen F1 2013 und F1 2014?
Ich denke CM wird nichts anderes machen, als die Texturen und den Sound der Fahrzeuge zu aktualisieren. Also quasi eine 2014er Mod von F1 2013.
Wer nicht warten kann - all das gibt es jetzt schon (ohne die von CM seit F1 2010 bekannten Fehler, die unter Garantie wieder in F1 2014 auftauchen werden):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber Achtung: Mit der Mod ist kein Online-Rennen mehr möglich!
-
Einfach nur Hut ab... Der Hammer!
-
Dabei - nur der 24. ist bei mir noch unsicher.
-
Ein wirklicher Schritt in die richtige Richtung wäre den Entwickler zu ändern... CM hat es jetzt vier mal in Folge nicht hinbekommen. Aller guten Dinge sind 5?
-
Die Mod ist echt nicht schlecht.
Mit dem richtigen Setup sind die GP2 Wagen echt gut zu fahren.
Silverstone 1:41,277
-
Liegt wohl etwas an der Perspektive...
Wie sieht es bei dem Merc mit den Funktionen aus? ERS vorhanden? DRS?