- Kick user, Restart session, Skip session voting system implemented
Dann muss der Part wohl doch wieder ins Regelment...
- Kick user, Restart session, Skip session voting system implemented
Dann muss der Part wohl doch wieder ins Regelment...
Martin + Hauser
Teamname folgt...
Damit hätten wir schon mal Horst Nummer 1
Vorsichtig geschätzt: Rein von der Leitung her, sollten Chaoz und auch ich da keine Probleme haben.
Vallelunga
Bei größeren Events sicherlich - aber bei der Mini WM, finde ich das wie mit Kanonen auf Spatzen...
Fix is noch gar nix
Machen wir 10, runde Zahlen sind immer beliebt Zwar noch keinen KM gefahren, aber das Spiel installiert gerade
Schon einen Test geplant?
So so, der 02.05. Dann gehts wohl jetzt endlich los
Jetzt wird das Spiel als Arcade-Bugsammlung tituliert... Späte Einsicht oder pure Einbildung?
Das Erstere... Diese Einsicht ist AC-bereinigt
Halt wie man sich das vorstellt. Sclhupf und keine Schienen
Ich finde die meisten F1-Mods für rfactor teilweise künstlich zu schwer gemacht. So unterschiedlich sind eben die Vorstellungen...
Falls ich nach F12013 überhaupt noch Rennfahren sollte, dann eher auf PC und mit Spielen wie rFactor oder PCars oder AC.
Wenn du am PC auch nur halb so gut wie auf der PS3 bei F1 bist, wäre das der Knaller, wenn du auf den PC wechseln würdest!
Sollte ja eigentlich ein Liga 1 Thread sein...
Finde es ja toll, dass die Liga 2 spannende Rennen und ein nahezu volles Fahrerfeld hat, aber was bringt das in Liga 1, wenn niemand mehr Lust auf die Arcarde-Bugsammlung hat? Richtig nichts!
Also bitte wieder zurück zum Thema und dementsprechend auch die Leute um die es geht: Liga 1 Fahrer
rfactor kann ich z.B. nicht spielen. auch wenn es nicht im Vordergrund stehen sollte, aber bei der Grafik
3. Dass die etwas schnelleren Fahrer über kurz oder lang meistens auf simulationslastigere Spiele umsteigen, um eine neue Herausforderung zu haben Bin auch dafür, dass wir das mit nem schönen Event in Brasilien beenden. Allerdings find ichs nicht ok, wenn man sich zu nem Rennen anmeldet und einfach nicht erscheint und nichtmal Bescheid sagt.
Stimme dir da in beiden Punkten zu 100% zu! Neben dem kleiner werdenden Fahrerfeld, den Bugs, den DC's usw muss ich sagen, dass mich F1 so gar nicht mehr schockt. Spätestens nach den ersten Runden AC wars aus... Ich denke dass zumindest die regelmäßigen L1 Fahrer auch bei einer AC Liga dabei wären, aber soweit sind wir noch nicht. Und in der Zwischenzeit gibt es bessers zu tun und zu spielen als F1
mal ganz davon abgesehen, dass dieses müllspiel nicht mal an einer ligatauglichkeit kratzt, es ist voller bugs die einen fairen und vorallem kontinuierlichen Wettkampf unmöglich machen. das das halbe fahrerfeld einen dc hat stört dich anscheinend nicht, moka? das gerade mal 4 manchmal auch 6 leute ankommen auch nicht? wenn nein, bewirb dich in L2...
Bin jetzt zwei Wochen nicht gefahren. Lehrgang und Abschlussprüfung, ständig im Ausland... Kurz und knapp. Habe F1 bisher nicht vermisst. Ein (!) Abschlussrennen fände ich nicht schlecht. Danach reichts...;)
höchstwahrscheinlich nicht dabei
Aktualisiert!