Ich antworte dir doch nur... Mehr nicht! Gut dann abschließend: @Fidelis: alles richtig gemacht! @Terror: dito, nur nicht warten beim nächsten Mal.
Beiträge von Hauser
-
-
Ganz einfach: Terrorheizer hat korrekt überholt. Du bist in ihn rein gefahren und hast dich gedreht. Daraufhin hat er unnötigerweise auf dich gewartet und du hast Fidelis dann bei seinem Überholversuch abgedrängt. Das ist eben eine Ereigniskette... Und nichts zerlegtes... Du beschwertst dich zweimal ungerechtfertigt im TS und gibst anderen dann den Tipp die TS Lautstärke zu erhöhen, damit sie das auch mitbekommen? Was das mit deinem Verhalten zu tun hat? Beantwortet selbst...
-
Es geht ja auch nicht darum dies bis ins kleinste Detail zu zerlegen. Es wurden nur Meinungen geäußert und nicht diskutiert. Ich wollte damit auch nur Fidelis mitteilen, dass er sich aus meiner Sicht korrekt verhalten hat. Und dir wollte ich damit sagen, dass dein Verhalten nicht angebracht ist, dass er seine Lautstärke vom TS erhöhen soll, weil er zurückstecken soll wenn jemand vorbei gelassen wird.
-
Wenn man sich Platz lässt geht auch alles gut.
-
Welche Stelle im Regelment meinst du?
-
Erstens hätte meiner Meinung nach Terrorheizer nicht warten müssen. Er
war vor dem Scheitelpunkt der Kurve vorne (wie der Richtungspfeil eindeutig zeigt) und ist sauber reingestochen,
hat aber die Tür von Basti zugemacht bekommen (nicht gesehen?), der sich dabei gedreht
hat.Zweitens, wie Doc bereits geschrieben hat, hat Fidelis mit der unnötigen Warterei nichts zu tun und kann voll drauf halten. Dabei von Basti noch von der Strecke geschoben zu werden ist meiner Meinung nach völlig unnötig.
Drittens, zwei meiner Meinung nach klare Situationen, die auf Bastis Kappe gehen. Zweimal einen Überholversuch durch Abdrängen / Blockieren verhindert! Sich darüber dann im TS zu beschweren und als Tipp fürs nächste Rennen das TS lauter zu stellen, ist so eine andere Sache...
Aber wo kein Kläger, da kein Richter...;)
Und bevor sich hier wieder jemand auf den Schlipps getreten fühlt - meine Meinung als Fahrer, nicht als Ligaleitung!
-
Und weiter gehts... Startpost wurde aktualisiert und nun geht es an die Zuteilung der Strecken und Autos!
-
Ich hatte ehrlich gesagt nicht so die Lust alle Sondermodelle noch mit aufzunehmen und gehe einfach mal davon aus, dass wenn ein Auto gewählt wird wir die jeweils stärkste Version fahren. Im Fall des 500 als den Step 1 oder im Fall des Z4 den GT3...
-
Da die Umfrage darauf abziehlt, dass wir verschiedene Fahrzeuge einsetzen werden, habe ich die Umfrage 3 noch mal neu gestartet. Jeder hat nun 4 Stimmen. Welches Auto auf welcher Strecke gefahren wird, wird im Anschluss bestimmt!
-
Alles klar! Du kannst natürlich auch gerne die anderen Interessenten hier auf die Liga aufmerksam machen. Hat ja in dem Fall nichts mit "Abwerben" zu tun.
-
-
Muss leider absagen
-
Zitat
Herzlich Willkommen in der F1RC !Schön das du den Weg zu uns geschafft hast!
Wir haben zurzeit einen freien Platz in Liga 1 und als auch in Liga 2.
Es besteht aber auch die Möglichkeit als Ersatzfahrer bei uns einzusteigen.
D.h. falls ein Stammfahrer sich zu einem Rennen abmeldet, hat
der Ersatzfahrer welcher am längsten dabei ist die Möglichkeit am Rennen
teilzunehmen und es sagt eigentlich immer min. ein Fahrer ab. Also hat
man theoretisch auch als Ersatzfahrer die Chance an jedem Rennen
teilzunehmen.Sollte außerdem mal ein Stammfahrer abspringen, so hat der Ersatzfahrer
welcher am längsten dabei ist das Recht auf das freie Cockpit. Somit
besteht auch die Chance auf ein Stammcockpit.Das nächste Ligarennen (Spa) findet am 16.03. statt. In der Zwischenzeit fahren wir aber auch Test und Funraces um uns bei
laune zu halten. An denen darfst bzw. sollst du gerne teilnehemen damit wir einen noch besseren eindruck von dir gewinnen können.Bei der Gelegenheit, melde dich doch bitte für das WarmUp für Spa an: Anmeldethread WarmUp Spa
Ich bitte dich darüber hinaus einen von uns bei Steam zu adden (mein nick lautet z.b. Hauser|F1RC),
damit man dich in die F1RC-Steam-Gruppe einladen kann. Dort kannst du dann ggf. alle Mitglieder adden.Ich hoffe das reicht fürs erste. Sonst schau dich einfach mal um und
frag wenn du was wissen willst. In der Shoutbox ist auch immer einiges los.Neben dem Begrüßungstext hätte ich noch ein paar Fragen an dich.
Wie sieht der Rennkalender der F1-Game Liga aus? Soll heißen, bist du termintechnisch überhaupt in der Lage hier regelmäßig teilzunehmen?
Darf ich dich nach dem Grund fragen, wieso du hier fahren willst, bzw. wieso du auf der Suche nach einer neuen Liga bist? Nur wegen guirilia oder läuft die "alte" Liga nicht gut?
Ob du den nötigen Speed und auch die Fairness hast, die wir hier vorraussetzen, wirst du uns im Rahmen des WarmUps unter Beweis stellen müssen! Anhand deiner Videos gehe ich aber mal davon aus, dass das passen sollte.
Auch erst dann können und werden wir uns Gedanken wegen der Einteilung machen.
-
-
-
Alle gleichzeitig... Gibt dann vier Einzelevents
-
-
-
-
Es ist vollbracht
- Imola -> McLaren MP4-12C GT3
- Monza -> Lotus Type 49
- Nürburgring -> Formula Abarth