Beiträge von Kampfsau
-
-
wies ihnen gefälllt dass er schon lang nicht mehr da war.
-
-
im gegensatz zu dir verstehen die meisten ac als multiplayer spiel.
alleine hotlaps zu drehen motiviert mich keine 5 minuten.Dann stehen wir wohl in der Verantwortung das zu ändern
so siehts aus -
gp2 mod ist klasse
f12015 mod ist klasse
trotzdem spielt sie keiner, bzw (gut) besuchte server mit diesen mod gibts nicht
diese hier wird sicher auch spitze werden und wird leider das gleiche schicksal erleiden. -
warum immer so spät? ich seh wieder nichts ausser schatten!
-
-
war absicht, alles strategie.
-
kannst du das nicht serverseitig ausstellen? ich mein die gt2 autos fahren sich ja schon leicht genug
-
habs abs auf "factory", trotzdem ists aufm server an.
muss wohl serverseitig verboten werden. -
spassiges rennen
-
trackgrip am besten gleich auf 100%, alles andere ist behelf.
-
wenn die downloads so lang geht dann du es besser bleibt lass tust.
-
-
schreib das pw doch hier rein oder wo ist das problem?
-
-
-
ich wohl auch, der leon ist ein spritziger gefährte.
-
immerhin neues lenkrad und neue geschwindigkeitsanzeige!
sollte den neukauf rechtfertigen! -
Seid 100 Tagen kain scheisestein gefaren wail ich Soviels im RL um die oren habe und dan habe ich eine Runde faren wolen auf eiem Serwer also kamm ich da wo da die Leute sint darauf ja und da Fare ich dann glaich viel viel schnelar als ale Anderens die wo Immer faren seid 100 runden und obwol die Da Faren fare ich glaich schneler. der Sepp kamm auch noch Dazu und Sepp du ferst wirglich gut *auslach* und die zeit war Aber schwach da Must du noch viel ühben. Ja und jezt Freue ich mich Auf dem Sontag beim Rennen wail die eine Runte die war für die Katz ich were auch ohne die Runte schnel gewesent wail ich im Real Life soviel um die Ohren hape.