Beiträge von Kampfsau
-
-
schöne Taucherglocke unter dem Arm.
-
-
-
gipts da nur einer mit erste blatz oder glei alle mit erste und bis drite blatz???
-
heiner hat hetzt auch rausgefunden wie man smilies einfügt
-
wer konnte auch ahnen dass der kacknoob gewinnt
-
-
-
-
hier nun mein bericht zu meinem ersten vollständigen 100%er
quali: dritter platz auf weichen reifen, damit kann ich leben
rennen: den start mal zur abwechslung nicht verbockt und bis zum sc den platz gehalten. da die ersten beiden sich frisch aufgummierten konnte ich sogar mal ein paar führungskilometer sammeln . dort konnte ich mich lediglich eine runde halten, da mich die schiere anwesenheit des terrorheinzers in einem folgenschweren verbremser an der busstop schikane trieb. in den flogenden runden gings dann bis auf platz 7 zurück und es folgte ein duell mit fideis um den 6 platz, der bis zum zum 2. boxenstop andauerte.
am ende mit einer top6 platzierung minimalziel erreicht. -
haste grad im ts vor zeugen wiedergegeben!
HA! -
luke stimmt für sich selbst ab!
-
-
-
-
ist für mich auch beendet, hat mich nur interessiert ob ers nach 2 Tagen Bedenkzeit endlich zugibt
-
Sekunde 0:32 und 0:33, rechter Seitenspiegel. Das abzustreiten ist doch sinnlos...
-
Quali: Ein enttäuschender 8. Platz auf weichen Reifen. War die Wochen davor selbst auf hart 4 Zehntel schneller gewesen. Lag sicher am Marussia
Rennen: Wurde in der ersten Kurve von meinem Hintermann abgeschossen. Ich behaupte immernoch dass es Juvenal war, er streitet es jedoch nach wie vor rigoros ab. Sehr zweifelhaft, genauso wie seine bescheidene Wortwahl danach im TS. Kann ja jeder selbst im Video beurteilen, man achte nur auf den McLaren im Rückspiegel. Fiel dadurch erstmal weit zurück und hing auch bis zum 1. Stop dort fest, da sich in Ungarn schwerlich überholen lässt. Deswegen zog ich meinen ersten Stop etwas vor, hatte jedoch nur kurz freie Fahrt und hing wieder fest. Am Ende gabs noch nen Disconnect nach 43 Runden auf Platz 7 liegend. Summa summarum ein Rennnen zum vergessen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
keine macht der schule!