bockts uuts die strecke
Beiträge von Kampfsau
-
-
wenn der mp was taugt hol ich mirs auch. Hoffe die machen noch etwas am Geschwindigkeitsgefühl, das ausser bei den Formel Fahrzeugen etwas mau ist wie ich finde.
-
vergessen setup zu laden, wollte mir das nicht 2 stunden antun
-
-
-
woa a moards gaudi
-
Wir haben aber schon viel über hittler geleant
das glaube ich jetzt nicht, du kannst ihn ja nicht mal richtig schreiben...
-
ach die gibts sehr wohl
ich war gestern nicht anwesend, das stimmt, jedoch war es nicht der erste Zwischenfall dieser Art.
Ich bin nicht sein Verteidiger und er hat mit Sicherheit auch seinen Teil dazu beigetragen, aber er wird selbst im TS auch oft hart angegangen und zurechtgewiesen auf eine Art, die oft unter die Gürtellinie geht. Was ich damit sagen will, einige Leute wissen dass er leicht reizbar ist und legen es gerne darauf an. -
Zweifellos, drum verschwand es auch binnen weniger Minuten wieder.
-
ich habe die beleidigungen nicht mitbekommen und das mit den rechtsradikalen bildern geht halt auch gar nicht...
es war ein meme, das mit Rechtsradikalismus überhaupt nichts zu tun hat.
Die anti-luke Fraktion hat das nur allzu gerne aufgegriffen, daraus kann man auch leicht eine großes Thema machen. -
bin dazu der gleichen Meinung wie basti
-
-
-
-
dieses Foto habe ich gemacht, ich verklage dich auf eine million euro.
-
das richtige Spiel für Timmy wäre der Eisenbahnsimulator, da muss man auch nicht lenken.
-
werd mir die 2014er ziemlich sicher auch wieder holen, in der Hoffnung dass CM die Netzwerkprobleme in den Griff bekommt.
-
ich glaub ja immernoch dass es sich hier um einen Troll handelt.
-
5. Rennen, 3. disc
Quali so lala
Rennen: guter Start, leider disc nach wenigen runden;(Macht so weder Sinn noch Spaß, einmal versuch ichs noch ansonsten wars das für mich leider
-