Punkte sind doch bums, je mehr Fahrer desto mehr Spass
Beiträge von Kampfsau
-
-
das wird ein kleines Fahrerfeld morgen
-
Heiner kommt vom Rallysport, da fährt man auch gern mal neben der Strecke.
-
-
ich finde für eine Strecke wie Singapur halten sich die Beschwerden in Grenzen.
-
-
gut dass es doch nicht geregnet hat, was basti.
-
quali: keine Zeit
rennen: gestartet auf hart vom vorletzten Platz. Konnte mich gut nach vorne arbeiten bis auf die vierte Posi. Bekam dann nen disc in Runde 34. Sehr ärgerlich, da es nen geilen Kampf mit Heiner und Terrorheizer, die direkt vor mir waren, gegeneben hätte.
Scheisse passiert eben.
-
sorry hab mich total verhauen man man man wäre gerne mitgefahren
du machen meine Herze weinen ganz arg
-
-
-
aper da kan ich mir ja kleich ein aigenes rehnaudo kauven führ das geltß!!!??!!
-
-
-
Da gab es doch einmal ne abstimmung? ergab die 14 Uhr ?
du hast auch für 14 uhr abgestimmt.
-
-
Hallo Freunde des gepflegten Motorsports, es folgt nun auch mein Bericht
Quali: Poleposition auf weich.
Rennen: Der Start war okisch, wurde nur vom Terrorheinz überholt. Die Phase danach bis zum SC war geprägt durch zahlreiche Zweikämpfe mit Nangapark und fastshadow. Holte mir in der 5. Runde harte Reifen und fiel dadurch von 2 auf 4 zurück.
Der Abstand auf den Terrorheinzer blieb daraufhin die nächsten Runden konstant zwischen 2.5 - 3.5s. So entschied ich mich früher an die Box zu gehen um frisch weich aufzugummieren. Dadurch konnte ich mir einen kleinen Vorsprung von rund 8s herausfahren.
Zwischendurch gabs noch ne 10s Zeitstrafe nachdem ich an der ersten Kurve 50m zu spät gebremst hatte. Im letzten Rennviertel durfte ich mich noch etwas mit Nangapark duellieren, er war jedoch zu schnell. Mein Hauptaugenmerk lag jedoch eh auf dem Heinzer, auf den der Abstand bis zum Rennende auf gut 13s anwuchs. --> Platz 3 mit 3s gerettet und somit erstes Podium.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
gestern haste noch gesagt du wirst 12
-
niemals ohne helm fahren!