ptracker & helicorsa sollten verpflichtend sein.
Beiträge von Kampfsau
-
-
beim nächsten mal muss das gleich auf anhieb passen, können ja nicht jedesmal bei adam und eva anfangen!
ps: danke
-
ja mei, wer schlampt muss eben nacharbeiten.
-
vorname ist otto nicht xaver und nummer 888 nicht 18
-
-
das hab ich doch selbst geschrieben Xx
ich möchte wissen WIE ihr das in AC macht. gibts dafür admin regeln o.ä....? -
wie wird die umgedrehte startaufstellung für das sprintrennen realisiert?
-
-
@Xenos
mti einem Vornamen kann ich nicht dienen. -
Meinst du damit mich? Ich finde schon dass ich sehr aufmerksam und zurückhaltend agiert habe.nein, das bezog sich auf das was sich vor und hinter dir ereignet hat.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
für ein "Liga"-Rennen die wohl peinlichste erste Runde die ich je gesehen habe.
Ohne Witz, auf jedem öffentlichen Server wird mit mehr Rücksicht und Hirn gefahren. -
888 siehe oben
-
auto: lambo
startnr.: 888
lackierung : https://www.dropbox.com/s/2w94ecideq7ri8e/Waldmann.zip?dl=0 -
Fahrer: Waldmann
Fahrzeug: folgt
Startnummer: 27
Fahrzeugskin: folgt
Steam GUID=76561197960324896
-
wir konnten uns noch nicht auf die farbe der ideallinie einigen
-
jaja immer die andern schaffen lassen, das ist natürlich das einfachste.
wenn dus nie selbst versuchst wirst dus auch nie lernen. im schlaf schenkts der herrgott nur den seinen,
wobei es mir neue wäre das einer aufgewacht ist und wusste wie er sich ein setup bastelt.
um flügel, reifendruck, spur zu verstellen braucht man auch kein
werkstattdiplom, anleiitungen dafür gibts massenhaft im inetz und bei
pcars wirds sogar wort für wort erläutert.außerdem gilt immernoch: mehr übung macht einen erstmal viel schneller als irgendein setup.
stell für den mp4 in spa die flügel auf 2/3 dann haste mein setup beim letzten event. der rest war standard.wenn du schnell bist kannste mir einem guten setup noch was rausholen,
fehlen dir eh schon mehrere sekunden liegt am wenigsten am setup sondern an der person hinter dem lenkra... am pad. -
weiß nix, kann nix und zeit hat er sowieso keine.
was soll man mit so einem noch machen -
-
die mutti war doch noch irgendwo
-
quali war für die katz, bei meinem einzigen versuch wurde ich von einem lmp1 rüpel zersägt, konnte mir das kennzeichen nicht aufschreiben, aber ich vermute es war irgend so ein russe. naja egal, die runde war auch so mist.
start von p10, befürchtete schon schlimmstes was dann auch eintraf. konnte dem geisterfahrer audi nicht mehr ausweichen und holte mir einen aerodynamikschaden an der mauer. das führte dann auch zum dreher am ende der kemmel geraden wodurch ich mich ans ende des feldes wieder einreihen durfte.
danach mit xenos dens wohl auch erwischt hatte an die box um die krumme karre zu richten. spielte bereits mit den gedanken die karre abzustellen, doch ich wollte ja noch juvenal überru... naja lassen wir das.also wieder zurück auf die strecke, ein paar heisse runde abgespult gemäß dem waldmann motto "laufa lassa" und nach und nach durchs feld gepflügt. ab und zu kam dann wieder jener russe mit seiner lmp1 gang von hinten angeschossen denen ich jedoch geschmeidig ausweichen konnte.
gut 10 runden vor schluss konnte ich dann auch schon die lichter von dustin vor mir erkennen und nach und nach den abstand auf ihn bis unter 5 sek zufahren. doch weiter schien es nicht zu gehen und so fand ich mich in grunde schon mit p3 ab. zum glück konnte er ihn in blanchimont nicht halten und so wurde mir am ende doch noch p2 geschenkt.
war ein nettes rennen, gratulation an die sieger und jetzt bitte wieder ac events
PS: mein licht war immer an