die Nase sieht zwar aus wie der Rücken eines Jumbo Jets, aber du hast recht - bisher eindeutig der schönste
Beiträge von Mr_Sing_
-
-
Werde gegen 19 Uhr online gehen.
Wollen wir da bisschen fahren? -
19 Uhr?
-
Hört sich fast so an wie GP3 letzte Saison......
-
HOLY SHIT !!!!!
-
Kommt hin
-
Ich bin auch für Imola. Uhrzeit ab 18 Uhr (bin erst gegen 17 Uhr aus der Arbeit draußen)
-
Der Ring ist geil, und mein Bulle macht genau das, was er soll.
Auf jedenfall muss ich meine Strategie umstellen.@Vettelspeed, ich hatte schon Kriegsbemalung im Gesicht und du quittest einfach
-
Wenn du dich selbst als einer der schnelleren betitelst, wieso möchtest du dann in Liga2?
Herzlich Willkommen -
Wird wohl auf hohe 1:27er, bis tiefe 1:28er Zeiten rauslaufen
-
wäre um 20 uhr oder auch um 21 uhr dabei.
habt ihr schon getestet? -
Eigentlich schon, aber irgendwie hab ich grad voll Bock zu fahren.
Das wird sich bis nächste Woche Freitag so ziehen und wenn das ligarennen ist hab ich keine Lust mehr -
Dabei!
-
Liebes Tagebuch, hier mein Rennbericht für das heutige Rennen in Silverstone.
Qualifying:
Ich bin zwei Versuche auf Option gefahren und konnte mich trotz eines dicken patzers nach der Schikane mit einer Zeit von 1:29,6 auf P3 setzen.
0:00,001 vor meinem Teamkollegen
Eigentlich war ich mit der zeit sehr unzufrieden da ich heute Morgen im GP Modus noch eine 1:29,1 gefahren bin.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Rennen:
Mein Start war diesmal ganz okay, ich konnte P3 gegen Dustin verteidigen.
Die ersten Runden hatte ich richtig Damit zu tun, das schwere Schiff auf der Piste zu halten. Nach und nach kam Catfish näher und fuhr mir einige Runden tief im Nacken. Ich konnte mein Kers so einsetzen, das er zwar sehr oft zum Überholen ansetzte, aber nicht vorbei kam. In Runde 8 stoppte er etwas früher, vermutlich um danach freie Fahrt zu haben. Sein Plan ging soweit auch auf.In Runde 10, etwa 2 Runden vor Ende meines ersten Stints, konnten mich Dustin und Juro, welche im Gegensatz zu mir auf Prime unterwegs waren, sehr schnell überholen und absetzen. Nach meinem Stop, fuhr ich konstant am persönlichen Limit meine Runden, und holte mir meine Position gegen Juro und Dustin während deren Stops zurück. Selbiges Spiel wieder, Dustin und Juro überholten mich und so kam ich auf P6 zu meinem letzten Stop in Runde 32.
während Juro´s letztem Boxenstopp konnte ich ihn wieder überholen, doch Dustin kam nach seinem letzten Stop ganz knapp vor mir aus der Box und setzte sich mit seinen frischen Option inerhalb weniger Runden fast 6 Sekunden ab. Ich muss sagen, ich war recht sprachlos wie schnell er davongezogen ist, und dabei musste er ja auf dem Satz Option satte 17 Runden absolvieren. Gott sei Dank hatte Juro hingegen etwas Probleme und so konnte ich mich jede Runde ein paar Zehntel von ihm Absetzen.
Etwa ab Runde 43 hat sich der Rückstand zu Dustin auf ziemlich genau 5,5sekunden eingependelt und blieb auch die 3 folgenden Runden konstant. Kurze Zeit später lief Dustin auf Catfish auf, was mir wertvolle Meter einspielte.
Als Dustin, ich glaube 3 Runden vor Schluss an Catfish vorbei ging, konnte ich Eingang Start/Ziel nachziehen. Ich merkte sofort, dass seine weichen Reifen wirklich verschlissen waren, da er ziemlich stark rutschte und die Scheitelpunkte nichtmehr perfekt traf wie die Runden zuvor. Außerdem glaube ich, fuhr er die letzten Runden mit magerem Gemisch. Das war dann mein Glück. In der letzten Runde konnte ich einen Fehler von ihm ausnutzen und mich auf P3 setzen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, etwas Glück braucht man natürlich immer, aber mehr wäre auch absolut nicht drin gewesen.
Glückwunsch an Berghe und Vettelspeed .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
bei den 80er glaube ich nicht
-
Das Problem bei den 80ern ist, die sind total ungleich stark
-
Wegen dein Einschaltquoten. Du weist ja, Geld.. Geld
In der "Königsklasse des Motorsports" sind auch nur die wenigsten wegen ihrem "Talent" drin. -
Ich schaus mir zwar auch nicht an, aber angesichts der Punkte von Electrifying, ist es reinste Volksbelustigung wenn du die szenen dann auf facebook findest
-
-
Bist du feinmechanisch begabt?
Falls ja kannst du ihn auseinander nehmen und nachsehen, evtl ist blos der Gummi Nippel unter der Taste etwa durchgedrückt