Beiträge von Mr_Sing_

Männer, tut mir echt Leid, aber ich werde aus Beruflichen und den damit verbundenen zeitlichen Problemen kein Interview für den Nürburgring zusammen bekommen. :thumbdown:

Dustin, ich übernehme dann nochmal für Ungarn, denn nächste Woche ist das Gröbste vorbei da habe ich wieder mehr Luft.

Aufjedenfall spuckt dir irgend etwas in die Suppe..
    Villeicht könntest du es ja mal testen, dass nur DU und deine PS3 am Netz hängen, evtl verbessert sich das ganze?

Und ruf mal bei Vodafone an und schildere ihnen dein Problem. Villeicht können sie das ganze System bei dir neu starten.

Firmware Update beim Router gemacht?

Okay, dann mal das Kabel, das vom Modem in den Router geht durch ein neues tauschen und wieder Testen. Ggf. Hast du die Möglichkeit einen ersatz Router zu testen? nur für ein Rennen?
    Auf jedenfall einmal sämtliche LAN Kabel tauschen, und während des Rennens alle anderen Kabel für PC´s usw abstecken. Sind ja nur 2 Stunden.. aber so lässt sich der fehler auf jedenfall eingrenzen ;)

Das hört sich ziemlich nach Leitungsproblemen an.
    Hast du schonmal ein langes LAN Kabel direkt vom Router bis zu deiner Playstation gelegt und gestestet?

PS: Bei mir hats funktioniert, so bin ich erst auf den Fehler gekommen! ;)

Hier mein kurz und knapper Rennbericht:

Quali: P5
    ab meinem zweiten Stint fiel für den Rest der gesamten Session mein KERS aus. Fast eine halbe Sekunde hinter mein Persönlichen Bestzeit von heute Mittag weg, landete ich nur auf P5.
    Fing also schon beschissen an.. :facepalm:

Rennen: P5
    Start war Okay, in Turn 1 wurde Dustin brachial abgeschossen. (gott sei dank wurde er sofort zum Ghost!!)
    Ich hing knap 3-4 Runden hinter Flurli fest, bis ich ihn überholen konnte. in Runde 5 etwa machte Vettelspeed im Warsteiner S einen Fehler und konnte an ihm Vorbeiziehen. zwei Runden später überholte er mich jedoch wieder bis wir in Runde 8 zur Box gingen.
    Bis zum Regen funktionierte alles Super, der Abstand zu Vettelspeed pendelte sich immer so bei 9-11 Sekunden ein. auch auf Inters klappte alles Super wodurch sich mein Ziel P4 halten, und evtl. durch einen Fehler von VS P3 abstauben zu können.
    Als das gesamte Feld auf Full Wets war, blieb ich noch eine Runde auf Inters, da diese auch bei Strömendem Regen hervorrangend funktionierten. Auf Full Wets ging es dann einige Runden weiter, 15 Sekunden vorsprung auf den Hintermann und 12 sekunden auf VS.
    Als es aufhörte zu Regnen, blieb ich noch zwei weitere Runden auf den Full wets, bis ich auf Inters zurück wechselte.

Ich fasse nochmal kurz zusammen:
    Inters in Strömendem Regen - TOP

Jetzt kommt der Pisser des Abends, weshalb ich mein Video leider nicht hochladen werde.:
    Ich wechselte relativ früh auf Inters als es nichtmehr Regnete und nur noch sehr wenig Gischt zu sehen war. Das Fahrverhalten gleichte etwa Slicks auf einen gefrohrenem Weiher. ABSOLUT UNREALISTISCH!!! :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Turn 1, Bremspunkt leicht VOR dem 150m Schild, 60% auf der Bremse, komplette Frontlocks auf beiden Seiten, rausbeschleunigen im 2. oder 3. Gang - Katastrophe!! Einfach nur noch lachhaft, dabei war es schon bald wieder Trocken.. einfach unfahrbar! Faktor Realismus = 0,5
    :kotz:

Die Wetterbedingungen blieb absolut gleich, bis auf den Unterschied, dass die Inters irgendwann auf einmal doch funktionierten...
    Naja shit happens.

Sorry bin ne halbe Stunde früher gegangen als geplant.

Der Test war jedenfalls sehr gut, in der Quali war ich in der letzten Runde nach der Schikane mit -0,4s auf Bestzeitkurs bis ich meine Carbonbüchse in die Leitplanke gesetzt hab und auch auf Inters ging der Bulle ab wie eine Rakete.
    Achja, villeicht sollte man der Box auch sagen, dass sie full wets anstatt inters aufziehen sollen dann hätte ich nicht 2 mal hintereinander rein müssen :facepalm: .
    :D

Auf full wets jedoch muss ich noch üben wenn es am Sonntag auch so regnen sollte.. da ging ja mal überhaupt nichts zusammen bei mir, kann mir garnicht erklären wieso. Ich war im Mega Regen auf Inters schneller als auf full wets. Irgendwo ist ein Fehler im System :yoda:

Wir sehen uns am Sonntag Männer :suppe: :banana: :f1: