Ich schaffs heute leider nicht mehr
Beiträge von Mr_Sing_
-
-
Ja, fällt mir auch extrem schwer den Z4 zu nehmen, ich denke schon dass ich bei AUDI bleiben werde. Einfach aus Prinzip
-
ja das stimmt.
Gut, habe nur den R8 und den Z4 getestet und muss sagen, dass ich mit dem z4 auf anhieb wesentlich besser zurecht kam.
@ermenegildo1401 hab erst einen kurzen 10 Runden Test gefahren und kam mit 60L auf eine 2:01Also ich geh mal davon aus, dass wir die 58 schon knacken werden.
-
Die 1:58 wird auf jedenfall die Ziel Zeit
-
Gianni wird rigoros in den Boden gestampft.
Nein im Ernst, das wird ein richtig geiles Rennen ! Die Strecke ist einfach pervers geil für schnelle Zweikämpfte und erlaubt auch mal kleinere Verbremser, ohne dass man aussichtslos Boden verliert.PS: wie sehen eure ersten Zeiten aus?
-
Gianni wird rigoros in den Boden gestampft.
Nein im Ernst, das wird ein richtig geiles Rennen ! Die Strecke ist einfach pervers geil für schnelle Zweikämpfte und erlaubt auch mal kleinere Verbremser, ohne dass man aussichtslos Boden verliert.PS: wie sehen eure ersten Zeiten aus?
-
und immer 2 Frauen - ein links und eine rechts
-
ich bin auf jedenfall dabei !
-
Hahahahaha , Ermene ich feier dich und deinen Sponsor richtig hart
-
Kann bitte jemand die Screenshots der Ergebnisse hier einfügen?
PS: Rennen bis zum Saisonende sind terminiert.
-
Ich glaube jetzt geht langsam die Beteiligung wieder nach oben... GT3 ist ja ohnehin sehr beliebt
Noch dazu folgen jetzt 3 hammer Strecken ! -
++++Rennkalender wird nächste Woche aktualisiert, die Termine bis zum Saisonende stehen++++
Das nächste Rennen findet am 08. November statt. -
Onur hat aus meiner Perspektive einen KLAREN Frühstart gehabt. Ob das jetzt am Internet, Lag oder sonst wo lag kann ich nicht beurteilen
Hast du das auf Band?Bis dahin, wir sehen uns dann in den GT3 Wagen, wo es dann höchstwahrscheinlich BMW vs. McLaren heißt.
Audi man
Waren die in Spa nicht alle ziemlich gleich schnell? -
Kamen die Wände immer näher oder ein technisch bedingter Ausfall?
Mensch, das ist bitter.. Du warst am Freitag auch nicht schlecht unterwegs gewesen -
Bin in 20 Min da, esse grad nur zuende
-
Heute Bathurst?
-
-
Das hatten wir vor der Saison zu den ganzen Testrennen öfter mal. War auch echt lustig
Aber schnell sind gute Fahrer abgehauen, da sie sich villeicht mehr Siegchancen ausgerechnet hatten.Parallel dazu hat ist F1 2015 wieder mit eingestiegen was sicherlich in beiden Ligen zu defiziten an Fahrern führen wird, sich aber nunmal nicht vermeiden lässt.
Dennoch bin ich guter Hoffnung dass wir den Grid zu Bathurst wieder anständig füllen werden
-
Ps: Was mich etwas aufregt ist das, das sich 13 Leute gemeldet haben das sie dabei sind aber dann trotzdem nur 8 oder 9 Leute da waren. 2. ist das raus gehen während dem Rennen das ist so schlimm am Ende waren nur noch 5 autos im Rennen was soll das ??? Quitten sollte meiner Meinung bestraft werden außer man ist rausgeflogen aber dann sollte man es mit Videobeweis zeigen können
Das Problem besteht schon lange und man wird es leider nie ganz abstellen können.
Das hängt dann oftmals mit der eigenen Motivation zusammen. Natürlich kann niemand beweisen, ob man nun den Stecker zieht oder tatsächlich einen DC hat.
Ab und zu ist es nur verdächtig wenn sich jemand aus guter Ausgangslage dreht und plötzlich einen DC bekommt... hrhr
Mehr als an die Fairness zu appellieren kann man leider nicht, man kann nicht in jeden Kopf gucken -
Bei Exup wars aber kein DC