Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Quali: Kurz vor schluss konnte ich mich auf Inters noch auf P1 setzen und ging zur Box. Ich hatte das allerdings irgendwie verplant, dass bei pCars Ende ist sobald die Uhr auf 0:00 steht Naja was soll ich sagen, im letzten Sektor zack - feierabend ich Trottel.. So wurde ich noch von 5-6 Fahrern überholt
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Rennen: Mein Start war sehr konservativ und eher schlecht. Ich versucht keinem drauf zu fahren und hoffte selber nicht berührt zu werden. Ich startete auf Inters, was meiner Meinung nach die falsche Entscheidung war. Ich hatte brutales Untersteuern und wurde Auto um Auto nach hinten gereicht.
Als der Regen aufhörte, konnte ich wieder aufholen und holte mir Stück für Stück die eine und andere Position zurück. Oberrasen und Onur waren heute extrem stark. Auf Regenreifen hatten beide einen leichten Vorteil, aber auf Slicks konnte ich schneller fahren und hatte mir Oberrasen ein paar Runden einen schönen Fight, den ich durch ein Überraschungsmanöver für mich entscheiden konnte. Es war villeicht etwas zu hart, da ich nicht damit gerechnet hatte dass Oberrasen so schnell um die Kurve fahren konnte, aber ich glaube es war noch alles im Rahmen.
Dann war erstmal nichts mehr los, bis auf die vielen Boxenstopps. Gut, meine Mechaniker verloren 2(!) Mal die Radmutter was mich viele Sekunden gekostet hat.
Kurz vor Schluss hatte ich 17 Sekunden Vorsprung auf Exup und Onur und dachte mir, ich hole mir für die letzten 4 Runden noch frische Trockenreifen. Exup und Onur haben alles auf eine Karte gesetzt und sind mit ihren alten Regenreifen draußen geblieben und gingen erstmal an mir vorbei. Ich konnte innerhalb einer Runde 3 Sekunden auf Onur aufholen, und kurze Zeit später auch überholen. Er wehrte sich extrem stark, auch wenn er wusste dass er nicht lange vorn bleiben kann, da er meines Erachtens nach einfach kaum mehr Grip hatte. Beim Anbremsen auf die S-Kurve vor Start/Ziel Berührten wir uns während meines Überholmanövers. Er zog direkt während dem Anbremsen vor mein Auto. Ich will ihm da jetzt keinen Vorwurf machen, es könnte natülich auch ein Lag gewesen sein. Gott sei Dank hat sich keiner was am Auto kaputt gemacht, es war nur etwas ruppig. Eigentlich auch nicht sonderlich erwähnenswert. Er hat sich aus meiner Sicht mit allem was er hatte gewehrt, etwas hart, aber es ist ja keinem was passiert. Tourenwagen mäßig eben Sollte ich aus seiner Sicht irgendwo anders gefahren sein, muss es ein Lag gewesen sein. Aus meiner Sicht war es exakt so wie beschrieben. Ich bin glaube ich auch nicht bekannt dafür, unfair oder mit unfairen Mitteln zu fahren.. hoffe ich zumindest
Gut, ich fragte mich schon die ganze Runde was er da tut, wenn er mich weiter so blocken würde, könnte db-freak von hinten noch angeflogen kommen, kostet ja alles zeit und es waren noch knapp über 3 Runden auf der Uhr. Trotzdem war ich sehr Beeindruckt von Onurs Pace das muss ich echt sagen. Hätte damit nicht gerechnet.
Eine Runde später schloss ich schließlich auf Exup auf, der sich zwar auch ein bisschen wehrte, mich aber ziehen ließ und wusste dass da leider nichts zu holen war..
Unterm Strich war ich mit P2 mehr als nur zufrieden, wenn ich Bedenke dass meine Pace im Training miserabel war und ich kaum trainiert habe. Der Regen und die vielen Stopps kamen mir da sehr gelegen und machten es sehr spannend.
Glückwunsch an Ermene, der verdient das Ding dominiert hat. Mein Gentlemens Punkt geht heute an Exup, der trotz Problemen, Fehlern und großem Rückstand zurückgefunden hat und sogar noch aufs Podium fuhr.
Das hatte ich auch schonmal. Bis ich mich selbst dabei erwischt hatte, dass ich das Ganze nicht Mit X bestätigt habe sondern mit Dreieck wieder zurück bin...
Ich schiebe auch viel auf Bugs, aber mittlerweile bin ich auf den Trichter gekommen, dass es fast nie das Spiel war
laut Gamespilot soll es ja nicht so sahnig toll werden. Lediglich die Grafik und das tuning soll richtig geil sein, wobei die Story sehr kurz und der Multiplayermodus nicht besonders gut sein soll. Na warten wir mal ab und hoffen auf das erste Update
Beim Start sind so viele Autos um dich herum, da zeigt er doch ständig Pfeile an, oder nicht? Ja, ist halt blöd dass beide bei der ersten leichten Berührung fast explodieren.. Aber was willst du jetzt von CM erwarten
Puhhh.. Da würde ich Andrei nichtmal einen Vorwurf machen wollen. Ihr habt euch leicht berührt und du hattest einen geschwindigkeits Überschuss weil er vorher auf dem Gras war. Leider haben sich Eure Autos verkeilt wodurch es zu dem Ausfall kam.
Ich werds heut nimmer schaffen. Aber mehr als mittlere 59er schaffe ich auch nicht. Der Kurs liegt mir einfach nicht Keine Ahnung was ich falsch mache.
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App bei Google Play
SimRC.de - Die iRacing, ACC & F1 24 Liga in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen