Klar fahren andere dann noch weiter. Mir ist auch bewusst, dass ich nicht die Übermotivation hier an den Tag lehne.
Aber dass ich gefühlt 4 von 5 Rennen aufgebe finde ich doch recht übertrieben.
Ich schrieb doch gefühlt...
Klar fahren andere dann noch weiter. Mir ist auch bewusst, dass ich nicht die Übermotivation hier an den Tag lehne.
Aber dass ich gefühlt 4 von 5 Rennen aufgebe finde ich doch recht übertrieben.
Ich schrieb doch gefühlt...
Sehen uns in Hockenheim zu einer neuen Ausgabe "Autoscooter".
Das wollen wir mal sehen, sowas wirft die Qualität der Liga um 200% zurück. Auch dass Matthieu gefühlt 4 von 5 Rennen aufgibt und raus geht finde ich nicht gut.
Onur was war denn heute bei dir los?
Wieder erst 7 Sekunden vor Deadline in der Lobby und dann das ganze Rennen Autoscooter gefahren oder was?
Ich geb dir Morgen bescheid ok?
EDIT: Es hat sich erledigt, ich brauche es doch nicht. Mein Kumpel hat sich das mittlerweile neu gekauft. Danke trotzdem
Bei dem defekten sind nur Knöpfe kaputt?
verkaufst du das defekte auch separat?
Ich fang gleich mal an bevor ich richtig kotzen muss.
Quali: P4, mit einer 1:31,9 auf Mediums. Für mich die beste Zeit auf dem Reifen bisher, war also zufrieden.
Rennen: Mein Start war Top, wusste aber dass die Fahrer um mich herum schneller waren, also testete ich in der Woche mehrfach eine 1 Stop Strategie welche ich auch durchziehen wollte um so evtl. das Rennen bis zum Schluss offen zu halten.
Ziemlich früh am Start warf Hannes mal wieder unbedrängt in Führung liegend das Auto weg, was eine arme Sau... sorry, aber das tut schon weh ...
Ich machte in Runde 1 ziemlich langsam um möglichst alle Teile am Fahrzeug zu behalten, sodass Onur und Gianni vorbei fahren konnten. Onur machte natürlich keine halben Sachen und versuchte mich eiskalt in der ersten Runde in Stowe innen zu überholen, totaler Kamikaze versuch in Runde 1 (!) und so lupfte ich und ließ ihn ziehen. Unfallgefahr war mir einfach zu hoch.
In Folge hing ich eigentlich fast den gesamten ersten Stint hinter Onur und kam einfach ums verrecken nicht an ihm vorbei. Logic war der Nutznießer des ganzen und hängte sich mit dran. An dieser Stelle muss ich noch einmal Onur lobend hervorheben, sein Zweikampfverhalten war absolut korrekt und im Rahmen des erlaubten. Keine unüberlegten Aktionen, einfach hart im Kampf. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich sehr sehr lange den kürzeren gezogen habe und nicht vorbei kam. Mach weiter so!
Zum ersten Stop wurde ich leider direkt geblitzt, doch anhand der hohen DC Rate heute, war noch überhaupt nichts verloren. Es waren ja gerade mal knapp über 20 Runden gefahren. Ich war gerade dabei auf db-freak aufzuschließen und plötzlich habe ich die Party verlassen und die Session war zuende. Keine Freunde im PSN Online - Bravo - mein erster DC Seit 2014.
Die Saison ist echt hartes Brot.. immer wenn es gut zu laufen scheint bzw. das Podium absolut realistisch ist - passiert irgendwas. Hannes kann davon ja nur ein Lied singen.
Nichts desto Trotz werden King und ich weiter arbeiten und wieder was zählbares in den vorderen Reihen mitnehmen. Da bin ich mir absolut sicher. Aufgeben ist eben nicht.
Ich gratuliere jetzt schon dem Sieger und allen anderen die ins Ziel fahren werden.
Ich mache mir jetzt ein Bier auf und schaue Game of Thrones. Servus!
PS: GRATULATION AN KING ZU EINEM ÜBERRAGENDEN 2. Platz (P3 nach Zeitstrafe) !!!
Däy ar not räfjudschies
Auf gehts Gianni kämpfen und siegen!
#NeinZuRB
hahahahahaha zu später stunde nochmal was zum ablachen. Danke Berghe
Grias di, Bua
Echt jetzt Onur?
really bro?
Hast du dir das vorher überhaupt einmal angehört?
Klar kommt das vor. Das behauptet ja auch niemand.. nur hat sowas in Raceedits bzgl. Der Liga unserer Meinung nach nichts verloren.
Ich hab mir nämlich Onurs Video angesehen und war ehrlich gesagt schockiert. Gerade ihr predigt was von wegen "spielt mal aus Spaß", und dann diese permanenten ausraster.
Generell kann ich persönlich euch nur den Tipp geben die Stimmen weg zu lassen, da mein erster Gedanke nach dem Video nur war:
(bitte jetzt nicht ernst nehmen!!) "was für Honks eh.. oh mein Gott"
da wird ja nur geschrieen .
Ähnlich wird es jedem Neuling gehen der sich das anschaut. Du hattest dich wenigstens überpiept.
Ja du warst im Rennen auch sau schnell. Leider war es durch die ganzen SC Phasen wieder ein Chaos das alles durchgewürfelt hat.
Also gerade 13 fand ich bzgl des Reifenverschleißes deutlich schwieriger.
Das gilt natürlich nur für die, die komplett ohne Hilfen fahren. Ich fand da 2013 nämlich wesentlich einfacher muss ich sagen.
Oh, BJ trainiert hart
Hey Onur, spielst ja jetzt doch mit den Gängen. Läuft direkt besser oder?
@mmathiieu Sätze wie "(Marcel oder Hybrid?) die größte Missgeburt, scheiss Hurensohn", will allerdings in den Videos niemand hören.