Und Sing, deinen Start würde ich auch gerne stibitzen
Ich habs diesmal mit weniger Gas beim Losfahren probiert da ich in den tests vorher übelst wheelspin hatte.
joa.. weniger ist mehr
Und Sing, deinen Start würde ich auch gerne stibitzen
Ich habs diesmal mit weniger Gas beim Losfahren probiert da ich in den tests vorher übelst wheelspin hatte.
joa.. weniger ist mehr
Der Stromausfall war natürlich reine Ironie von mir
er ist in den Poller gefahren und kurz danach ist der Strom ausgefallen oder so... ähnlich wie in Melbourne
Wie? er konnte nicht gewinnen und hat die Saison aufgegeben???
Das DLAN ist ja mal ne geile Idee..
werd ich dann wohl auch benutzen wenn mein Zocker Raum im Keller fertig ist
Ja leck, das könnte sich ein Schüler als Bericht für die nächste Schulaufgabe zur Vorlage nehmen . Respekt!
@Berghe du hast echt einen bemerkenswerten Fahrstil. So ruhig und sacht wie das bei dir aussieht, könnte man meinen das ist total einfach..
Im TT bin eine 1:30.7 gefahren, online gefühlt nur halb so viel Grip. gerade in den schnellen links-rechts Kurven verhält sich das Auto komplett anders.
Wo liegt die Referenz zeit diesmal.. ?
Bin auch dabei. Einfach einladen dann
Schon jemand aus Liga 1 in Bahrain Gefahren?
@berghe ich glaube kaum das es an den Verbindungen liegt.
Wie schon gesagt spiele ich seit dem ersten Rennen mit Kabel, (wo ich selbst bei einem 64 Mann vollem bf4 Server einen Ping von 23 habe).
Selbst Juro mit seiner 50K Leitung ist in Melbourne 10 Meter hoch über die Strecke geflogen. Glaube kaum das er ne scheiß Verbindung hat
Hier eine kleine Zusammenfassung aller von mir aufgenommenen Highlights und Vorkomnisse, welche sich vor mir Abgespielt haben, oder in denen ich verwickelt war.
Man beachte auch den Positionswechsel zwischen Berghe und Vettelspeed kurz vor Rennende oben links. Das muss schon weh tun sowas..
Ach mach dir keinen Stress das war nur ein kleiner Spaß...
Meine Laptop Tastatur spinnt, sorry dafür.
Hab jetz ne andere angeschlossen, die funktioniert.
Achso, du liest vorher nicht nach was du so geschrieben hast und dass es totaler schmarrn war oder ?
Mein Rennbericht.
Quali: in den ersten beiden Stints bei starkem Regen konnte ich mich auf P3 halten. 2 Minuten vor Ende des Qualifyings, war ich bereits nur noch vierter und mir kam der Geistesblitz "Die Strecke könnte noch weiter abtrocknen, ich fahre auf Intermidiates raus" ... Super Idee ... also die Idee schon aber hat überhaupt nicht funktioniert. Total verpokert. Der Regen wurde weniger und ich bin mit aufschwimmenden Inters auf P10 zurück gefallen. Naja shit happens.
Rennen: Ich bin auf Prime gestartet da ich schon geahnt habe, in den ersten 10 Runden in diverse Zweikämpfe verwickelt zu sein und mir die Options sowieso nur kaputt fahren würde. Kurz nach dem Start in der Schneckenkurve hat Dustin eine ans Heck bekommen und ist auf einal quer in meine Linie gedriftet. Völlig unerwartet und ohne Ausweichchance hab ich ihm daraufhin etwas angeschubst was so zu sagen der der zweite Schritt einer Kettenreaktion für ihn war. Auf den Prime konnte ich im schweren Auto sogar erstaunlich gut mit den Autos auf options mithalten und mich bis auf P6 hinter Onufri, Juro und PMS vorarbeiten. Da ich auf einer anderen Strategie war als die drei Fahrer vor mir, hatte ich nach meinen Stops immer ein paar sekunden verloren und mich gegen Ende deren Stints (da die Reifen der Autos vor mir total runter waren) wieder vorbei gearbeitet bis auf P3. So ging das die ganze Zeit.
Ein geiles Überholmanöver hatten PMS und ich Mitte des Rennens gehabt. Genau wie Häkkinen und Schumacher damals in Spa. 3 Autos hintereinander, PMS schert rechts aus, ich links und wir beide gehen vorbei und fahren weiter. War echt ne geile Nummer!! Lade ich später noch hoch :D.
ich glaube 15 Runden vor Rennende ist PMS Eingang Start Ziel gegen den Poller gefahren und hat sich gedreht. Anschließend hat er das Rennen wieder einmal aufgegeben obwohl er LOCKER hätte 5. werden können. Umso Besser fürs Team Redbull, so ist Grosjean auf P5 gerückt.
Im letzten Stinkt wechselte Juro auf Prime, ich fur noch ein paar Runden auf meinen alten Primes weiter und ging in Runde 46 zu meinem letzten Stop an die Box und holte mir die Options. Den Rückstand auf Juro von 6 Sekunden galt es aufzuholen, was mir 3 Runden später auch gelang. Am Ende konnte ich sogar noch einen 11 Sekunden Vorsprung herausfahren und Beendete das Rennen nach einem Verkorksten Qualifying auf einem absolut unerwarteten und erfreulichen 3. Platz. . Berghe und VS waren pro Runde konstant eine Sekunde schneller aber das tut ja nichts zur Sache die beiden fahren sowieso auf schienen .
die Zweikämpfe mit Juro, Onu und PMS haben echt spaß gemacht und waren alle samt fair. Mein Teamkollege fuhr ebenfalls in die Punkte und somit wurde es ein Super Resultat für das Team Redbull.
@PMS Bei den Startübungen bist du mir auch mal nach der langen Geraden in der Bremszone in die Karre geknallt weil du mit irgend jemadem ein Windschatten duell hattest und ich mich via DRS links neben euch beide gesetzt habe. hast mich vermutlich nicht gesehen und beim wieder Einscheren hinter deinen Vordermann war ich natürlich daneben und schon hats geknallt und wir beide sind ganz weit in der Auslaufzone gelandet. Nicht immer nur auf den anderen rumhacken.
Aber ein bisschen abartig ist es ja schon am Start gleich den nebenmann abzuräumen..
Italiener sind die, die sich bei körpferlichen Berührungen, meist schon beim Händeschütteln, mit verzerrtem Gesicht auf den Boden legen und "FOUL" schreien.
Ist doch ganz einfach ??!
Herzlich Willkommen Alonso.