Ja soll es geben wird immer samstags dann zur Verfügung gestellt
Beiträge von Jan Blume
-
-
Guten Abend Marcel,
hiermit möchte ich dich schonmal persönlich Willkommen heißen bei uns.
Das nächste Thursday-Event (unser Trainings-Rennen) findet dann am 4. August 2022, um 19:30 statt. Dazu laden wir dich herzlich ein ,damit wir dich dann auch möglichst schnell einteilen können und du an dem Ligabetrieb Teilnehmen kannst.
Ich hoffe wir sehen dich auf der Strecke.
mit freundlichen Grüßen
Jan "Hawk"
-
"Madding Missiles Motorsport"
"Porsche 991 II GT3 R"
" Jan Blume "
"Jan Blume"
''Deutsch''"172"
"Ich stimme der Datenschutzerklärung und der Erstellung von Statistiken zu."
" NF13 "
"Nico Fischer"
''Deutsch''
"13"
"Ich stimme der Datenschutzerklärung und der Erstellung von Statistiken zu."
-
-
Guten Abend nigggo ,
ich bin Jan Blume und er der Ligaleiter von ACC PC. Lade dich nun zu den Test bzw. zu den Einteilungsrennen. Aber du müsstest bitte vorher dein SA Rating steigern auf 70 damit du auf unsere Server kommst. Dann lese dir bitte noch unser Reglement durch bevor du an den Rennen teilnimmst.
Falls fragen sind einfach mal im TS vorbei schauen dort findest du häufig einen der Ligaleiter.
Mfg
Jan Alias Hawk
-
Guten Abend Shrek,
ich bin Jan Blume und er der Ligaleiter von ACC PC. Lade dich nun zu den Test bzw. zu den Einteilungsrennen. Aber du müsstest bitte vorher dein SA Rating steigern auf 70 damit du auf unsere Server kommst. Dann lese dir bitte noch unser Reglement durch bevor du an den Rennen teilnimmst.
Falls fragen sind einfach mal im TS vorbei schauen dort findest du häufig einen der Ligaleiter.
Mfg
Jan Alias Hawk
-
Guten Abend Luca.KOO ,
ich bin Jan Blume und er der Ligaleiter von ACC PC. Lade dich nun zu den Test bzw. zu den Einteilungsrennen. Aber du müsstest bitte vorher dein SA Rating steigern auf 70 damit du auf unsere Server kommst. Dann lese dir bitte noch unser Reglement durch.
Mfg
Jan
-
https://simrc.myspreadshop.de/ da findest du sogar ein Cap
-
Custom Livery
Ja Ihr hört richtig diese Saison wollen wir mit euch mal Custom Livery´s ausprobieren dafür wird es aber ein paar vorgaben geben.
- Das SimRC Logo muss mindestens 3x auf dem Fahrzeug vorkommen (Front bzw. Motorhaube blauer Bereich und jeweils einmal auf jeder Fahrzeugseite, roter Bereich) Flächen Beispiel siehe unter dem Text. Diese sollten klar erkennbar sein.
- Es dürfen keine echten Marken und Logos verwendet werden
- fake Logos mit falschen Firmen dürfen aber verwendet werden
- keine gewaltverherrlichende, keine sexistische, keine rassistischen Bilder
- Die Originalen Sponsoren die müssen auf dem Fahrzeug verbleiben.(ACC, 505 Games, AK & SRO, Pirelli Logos) Diese sind in den meisten Templates bereits dabei, sollte das nicht der Fall sein dann bitte selbst hinzufügen.
- Windscreen-Banner bleibt euch überlassen
- Achtet darauf das aktuelle TotalEnergies-Logo zu verwenden (siehe unten), nur falls eure Templates veraltet sein sollten.
- Leider ist der Lexus davon ausgenommen aus rechtlicher Sicht.
- Eure Custom Livery könnt ihr per PN im Forum oder per Discord an xxmanuxx schicken. Um die Livery vollständig abzugeben müsst ihr den Cars.JSON Und Liveries Ordner an uns schicken.
- Wir werden eure Liverys auf die oben genannten Vorgaben kontrollieren, solltet ihr euch nicht an die Vorgaben halten wird die Livery nicht zugelassen.
- Nach erfolgreicher Abnahme darf der Name der Datei und des Ordners nicht mehr geändert werden
-
Custom Livery
Ja Ihr hört richtig diese Saison wollen wir mit euch mal Custom Livery´s ausprobieren dafür wird es aber ein paar vorgaben geben.
- Das SimRC Logo muss mindestens 3x auf dem Fahrzeug vorkommen (Front bzw. Motorhaube blauer Bereich und jeweils einmal auf jeder Fahrzeugseite, roter Bereich) Flächen Beispiel siehe unter dem Text. Diese sollten klar erkennbar sein.
- Es dürfen keine echten Marken und Logos verwendet werden
- fake Logos mit falschen Firmen dürfen aber verwendet werden
- keine gewaltverherrlichende, keine sexistische, keine rassistischen Bilder
- Die Originalen Sponsoren die müssen auf dem Fahrzeug verbleiben.(ACC, 505 Games, AK & SRO, Pirelli Logos) Diese sind in den meisten Templates bereits dabei, sollte das nicht der Fall sein dann bitte selbst hinzufügen.
- Windscreen-Banner bleibt euch überlassen
- Achtet darauf das aktuelle TotalEnergies-Logo zu verwenden (siehe unten), nur falls eure Templates veraltet sein sollten.
- Leider ist der Lexus davon ausgenommen aus rechtlicher Sicht.
- Eure Custom Livery könnt ihr per PN im Forum oder per Discord an xxmanuxx schicken. Um die Livery vollständig abzugeben müsst ihr den Cars.JSON Und Liveries Ordner an uns schicken.
- Wir werden eure Liverys auf die oben genannten Vorgaben kontrollieren, solltet ihr euch nicht an die Vorgaben halten wird die Livery nicht zugelassen.
- Nach erfolgreicher Abnahme darf der Name der Datei und des Ordners nicht mehr geändert werden
-
-
Qualifyingergebnis: P5
Rennergebnis: P8
Zeitpunkt Boxenstopp: Ca. 30 Minuten vor Ende des Rennens
Qualifying: an sich ganz zu frieden mit meiner Runde soviel mehr wäre auch nicht gegangen.
Rennen: Leider beim Start in T2 einen Treffer hinten rechts bekommen wodurch ich mich drehte, sonst war der Start eigentlich ganz gut von mir. Dann von fast ganz hinten zusammen mit Starworx schön nach vorne gefahren haben dann auf dem weg noch Shockwave1989 eingesammelt und dann zu dritt versucht weiter nach vorne zu kommen hat auch gut halbwegs gut geklappt. Am Ende noch einen sehr engen Sprint über die Ziellinie.
Fazit: weiter Trainieren und hoffentlich den nächsten Start sauber durchkommen. Glückwunsch an DerEchteEben zum Sieg , Da Bladdad zu P2 und @Hajo Hormann zu P3
Highlight des Rennens:
Bildmaterial: -
Qualifyingergebnis: P21
Rennergebnis:P11
Zeitpunkt Boxenstopp: 1 Runde
Qualifying: Naja beim ersten versuch keine gute Runde geschafft, dann wollte ich zum zweiten Versuch rausfahren bin dann zu früh auf den Pit-Limiter gekommen und wurde von Spiel zurückgesetzt und damit das Quali vorbei.
Rennen: Von Anfang an hatte ich vor in der 1 Runde in die Box zu fahren damit ich nicht im Verkehr hängen bleibe das hat auch alles soweit gut geklappt aber irgendwie passten die drücke vorne gar nicht was dazu führte das ich die ganze zeit mit zu heißen Vorderreifen rumgefahren bin und dadurch auch sehr viel über diese gerutscht bin. In Runde 25 wurde ich dann auch noch einmal abgeräumt. Aber der frühe Stopp hat mich dann trotz der Probleme im Rennen dann noch bis auf P 11 vor gespült.
Fazit: Hätte deutlich besser laufen müssen, aber wie sagt man Krone richten und ins Training für den Parkplatz beginnen.
Highlight des Rennens:
Qualifyingergebnis:P15
Rennergebnis:P17
Boxenstopps: reichlich
Qualifying: ganz okay fürs erste mal
Rennen: war etwas zu viel Unsicherheit noch was aber okay war da ich mir eigentlich nur das Ziel gesetzt habe ins Ziel zu kommen.
Fazit: Für Samstag gekauft und noch einigen FFB Problemen bin ich ganz zufrieden mit mehr Übung und Eingewöhnung sollte es soweit ganz gut gehen können. Hat aber sehr viel spaß gemacht.
Highlight des Rennens:
Bildmaterial?: -
Qualifyingergebnis: P 18
Rennergebnis: P 17
Zeitpunkt Boxenstopp: Kurz nach der Hälfte des Rennens
Qualifying: Sehr enttäuschend, das auch viel zu wenig Vorbereitet
Rennen: Im Rennen Start verlief für mich soweit echt ganz gut konnte mich auch aus den ganzen Ärger raushalten habe dann versucht langsam meine Pace zu finden was stück für stück dann auch langsam geklappt hat. Bis ich dann das Erste mal in T9 gedreht wurde und dadurch mega unglücklich Stand und sehr viele erstmal durchlassen musste, aber JayDee hat auf mich gewartet und mich wieder vorbeigelassen, sehr Faire und Sportliche Geste rechne ich dir an und damit ist der Unfall für mich auch erledigt. Dann so ein bisschen vor mir her gefahren bis mich dann auf Start und Ziel Da Bladdad überholt hat habe dann versucht dran zu bleiben, im Schumacher S ist er dann leicht in den Kies gekommen wodurch ich auf den kurzen Sprint zur RTL Kurve konnte ich mich rechts neben Ihn setzten wir sind dann gemeinsam durch die Kurve das hatte auch echt gut geklappt am Ausgang der Kurve verlor er dann leider das heck und durch den gegen Pendler traf er mich ungünstig und ich drehte mich ein zweites mal raus. Habe mich dann auf P20 wieder gefunden hinter Andre_450 wo ich dann versucht habe vorbei zu kommen wurde in der Zeit hinter ihm von seinen Bremspunkten sehr überrascht, dann war er sehr langsam nach der NGK-Schikane was mich wieder sehr überrascht da traf ich ihn dann leider leicht hinten rechts am Heck und er drehte sich, ganz grosses Sorry nochmal dafür. Habe ihn dann auf Start und Ziel wieder vorbeigelassen und ab da ganz in ruhe einfach zu Ende gefahren.
Fazit: Viel zu Wenig Training wird sofort bestraft. Fürs nächste wird wieder vernünftig Trainiert.
Highlight des Rennens: P1 für DerEchteEben und P2 Holziq mega Ergebnis von euch beiden Glückwunsch auch hier nochmal von mir.
War mal wieder ein sehr lustiger Nachmittag und Abend. Gerne mal wieder.
-
Qualifyingergebnis:P2 1:42:207
Rennergebnis:P12 mit Platz Strafe
Zeitpunkt Boxenstopp:
Qualifying: An sich eine für mich ganz gute Runde hinbekommen und darüber auch ganz zufrieden gewesen. Mega P2, 3 und 4 trennten am Ende gerade mal 3 Tausendstel, aber auch Generell ab P2 alles sehr nahe beieinander 16 Autos innerhalb einer Sekunde.
Rennen: Leider den Start absolut nicht gut hinbekommen die Reifen waren einfach viel zu kalt nach der Einführungsrunde, dadurch und das ich fast randvoll mit Sprit war keine Chance gehabt vernünftig los zu kommen. Ich hatte mir auch vorgenommen die ersten 2 Runden die Reifen bloß nicht zu überfahren damit man damit sehr gut die 70 Minuten schaffen kann, hat so ziemlich am ende geklappt.In Runde 3 kam dann von Simu so ne kleine dive im Kurve 1 rein drückte mich leider nach rechts die hohen Curbs musste dadurch stark vom Gas was zur Folge hatte das Holziq und Starworx an mir vorbeigekommen sind an die beiden habe ich dann versucht dran zu bleiben und irgendwie in meinen Rhythmus zu kommen der dann aber schnell von Buddy-High5 unterbrochen wurde und ich extrem in die Verteidigung gezwungen wurde und das zog sich so lange hin, Respekt schonmal dafür auch so ruhig zu bleiben nichts zu versuchen das uns beide aus dem Rennen genommen hätte und glaub mir du hast mich auch gut nerven gekostet. Als ich mich dann auf Anfahrt zu T12 zweite Rechts in der Aqua Minerale verbremst habe konnte Buddy-High5 dann an mir vorbei gehen. Bin dann zeitnah an die Box nachtanken und schaden Reparieren lassen. Bin dann hinter meinen Teamkollegen exedriver raus gekommen dieser lies mich dann eine Runde später auf Start und Ziel vorbei danke dafür Tobi. Von da an war es einfach nur noch ruhig die Zeit runter fahren, P9 im Rennen + Strafe war es dann noch P12, war halbwegs zufrieden endlich Punkte nach leider zwei 0 Nummern.
Fazit: Noch mehr auf Konstanz und Konzentration gehen dann sollte auch bald mehr drin sein.
Highlight des Rennens: Der unglaublich lange Zweikampf mit Buddy-High5 .
Qualifyingergebnis:P6
Rennergebnis: DNF
Zeitpunkt Boxenstopp: Dazu kam es erst gar nicht.
Qualifying: Super zufrieden mit der Runde die auch gleich meine PB war.
Rennen: Naja was soll man dazu noch groß sagen in T1 gedreht worden und dann auch gleich von zwei weiteren getroffen worden, aber egal weiter ging es da ich wusste meine Pace war sehr gut dann kam der Massenunfall auf der Start und Ziel in Runde zwei der dann mein Rennen beendet hat, wollte es erst noch an die Box schaffen aber das habe ich nach ner halben Runde dann aufgegeben. Glückwunsch an meine Beiden Teamkollegen Holziq und DerEchteEben super Leistung von euch beiden.
Fazit: Viel Trainiert sehr zufrieden aber im Rennen war sehr schnell Feierabend da einige Leute denken nicht Kompetitiv fahren zu müssen.
Highlight des Rennens:
-
-
Das t300 mit Pedalen ist von alternate, der f1 aufsatz ist von Office Partner.