Bewerbung ACC PC Moritz Baruth

  • Stell dich doch bitte kurz vor:

    Antwort:

    Hi, ich bin Moritz(15Jahre Alt) und liebe den Motorsport. Ich bin jetzt schon seit einiger zeit mit meinem Lenkrad in ACC unterwegs. Ich habe Freude daran neue Strecken kennenzulernen und meinen Fahrstil zu optimieren und zu perfektionieren.

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?

    Antwort: Formel1 (verschiedene Teile) ,Forza, Dirt Rally, Assetto Corsa und Assetto Corsa Competition. Also so einiges dabei. :)


    Hast du bereits Ligaerfahrung?

    Antwort: Nein, noch nicht. Aber ich freue mich darauf welche zu machen!


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?

    Antwort: Ja, Ich habe ein ernstes Interesse an der Liga teilzunehmen.


    Was für ein SA (Safety Rating) hast Du zurzeit?

    Antwort:71


    Wie lautet dein Ingame Name?

    Antwort: M. Baruth


    Wie lautet dein Steamname bzw. deine SteamID (steam64id, https://steamidfinder.com/)?

    Antwort: Name: Funnyyyy

    ID: 76561198986095831


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?

    Antwort: Von Discord und anderen leuten empfohlen.


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?

    Antwort: Ich möchte mich mit Leuten duellieren, die die gleichen Interessen verfolgen.


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    http://www.speedtest.net/de/


    Antwort: https://www.speedtest.net/de/result/13505877160


    Ich freue mich auf eine Rückmeldung! :)

    Moritz

  • Herzlich Willkommen, Moritz_Baruth :D


    Ich bin der "WALL-E" der SimRC und heiße dich (wenn auch nur von einem Bot) herzlich Willkommen in unserer Community!

    Toll das du den Weg zu uns gefunden hast!


    In Kürze wird dir einer unserer Ligaleiter für den Assetto Corsa Bereich (Bloodsaw_, Gscheida_Bua, xxmanuxx, Starworx, Jan Blume) antworten.

    Um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen könntest du bis dahin, wenn nicht bereits schon getan, folgende Dinge durchgehen:


    • Reglement lesen
    • Unserem Discord beitreten (Schaltfläche im Benutzermenü "Discord-Synchronisation" oder HIER)
    • Teamspeak Client installieren und unseren Server ts.simrc.de als Favoriten speichern


    Ansonsten darfst du auch gerne weiter das Forum unsicher machen oder kannst dir einige Mitspieler für ein paar spontane Runden ACC suchen

    (kleiner Tipp: auf unserem TeamSpeak sind regelmäßig einige sehr nette Leute, bei denen Du sicherlich willkommen bist).


    Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns zu kontaktieren oder dich in unserer Shoutbox bemerkbar zu machen.

    Viel Spaß und viel Erfolg bei uns !


    Liebe Grüße,

    WALL-E :f1:

  • SimRC

    Hat das Label ACC PC hinzugefügt.
  • Moin Moritz_Baruth , schön, dass du zur SimRC gefunden hast! :)


    Unsere Liga startet am 13. bzw. 14. August. Um dabeisein zu können, müssen wir dich allerdings noch in einen Split einteilen. Dies erfolgt in den so genannten Einteilungsrennen. Als SimRC-Neuling musst du an zwei davon teilnehmen. Dazu kommt noch das du für den Ligabetrieb eine Einverständniserklärung abgeben musst da du noch keine 16 Jahre alt bist, aber an den Testrennen kannst du gerne schonmal Teilnehmen.


    Am besten nimmst du bereits morgen und am kommenden Donnerstag teil, dann können wir schon mal sehen wie du fährst.





    mfg jan

  • Einfach morgen rechtzeitig zum Testrennen da sein im TS da erklären wir dir dann alles wo du noch fragen hast.

    das mit der Einverständniserklärung kommt zur neuen Saison kommt die Tage eine Vorlage von uns. Kannst aber an dem Test schonmal teilnehmen.


    mfg jan