@basti: jetzt weiß ich was du meinst. Da habe ich (wahrscheinlich auch Jos) versucht gegenzulenken, weil man sonst in die Leitplanke kracht. Scheiße ist dann natürlich, dass es ins andere extrem umschlägt.
Beiträge von CMMAP
-
-
Mh...
Bei sind 3 Fahrzeuge vorbeigewesen, bevor ich dann auf einmal sehe, dass du ein Abflug machst.
So oder so, es tut mir Leid -
Rennbericht
Ja nichts war´s! Heulen könnte ich.
Voller Hoffnung in den GP, Quali kleine Fehler. Rennen..start lief super, aber ab der 3.Kurve hatte ich einen Lag nach dem anderen...Grund weiß ich jetzt auch dafür...Bitdefender...
Sorry an Basti, deswegen haben wir uns wahrscheinlich getroffen. Ja, wollte dann in die Box fahren, aber Lag....
Ich bin sehr enttäuscht...wäre auf jeden Fall eine gute Platzierung drin gewesenKönnen den GP nochmal fahren, bitte?^^ö
-
-
Als Ersatzfahrer, würde ich heute den Lotus nehmen
-
-
-
Ich sage mal "ja"
-
Mein Rennbericht
Nach öfteren Abstinenz, wollte ich nun einmal wieder mit SPA starten.
Qualifikation: Wie erwartet fand ich mich zwischen 6-10 ein, mehr als das wäre auch nicht drin gewesen, denke ich. Von daher war ich ganz zufrieden.Rennen: geplante Strategie --> mit weich starten, 1.Stopp hart, 2.weich
Am Start verlor ich leider sehr viel....durch einige Tumulte befand ich mich dann auf dem 11. Platz wieder. Nun gut, so sollte mein Vorhaben auf mind. P7 zukommen starten. Doch nichts da, SC-Phase....kurzfristig entschloss ich mich in die Box zu fahren, um von meinen weichen gebrauchten Reifen auf frische harte Reifen zu wechseln. Ich wusste nicht so recht, ob es richtig war von einer 2.Stopp auf eine 3.Stopp zu wechseln.
Nach meinem Boxenstopp reihte ich mich auf P13 hinter Nangapark ein - im Übrigen Glückwunsch, dass du dich durch das ganze Feld pflügen konntest - konnte jedoch nicht mithalten, trotzdem näherte ich mich immer Stück für Stück meinen Vordermännern,welche mir schwierige und harte Zweikämpfe boten. Danke:)
Am Ende hieß es Fastshadow/Luke und ich. Durch meine Taktik schaffte ich es beide zu überholen und P8 war wohl mein. In der letzten Runde machte ich es allerdings nochmal spannend, als ich mir nach der langen Geraden in der S-Kurve einen Fehler erlaubte und somit Luke von 6 Sekunden auf 1 Sekunde herankam. Ich wollte um keinen Preis einen Platz weiter nach hinten. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich allerdings noch noch nicht, dass Luke eine 10 Sekunden Strafe bekommen hatte. Somit wurde es nochmal kritisch für mich, da seine Reifen frischer als meine waren. In der letzten Kurve verbremste ich mich und dachte schon "NEIN NEIN NEIN", aber Luke steckte wohl freiwillig etwas zurück, .Somit am Ende P8 und ich war, sagen wir, zufrieden.
-
-
-
-
Ich muss mich abmelden für Morgen, tut mir Leid
Falls ich wieder als STammfahrer gelistest sein sollte, trete ich den Platz freiwillig ab und stelle mich als Ersatzfahrer zur Verfügung
-
Sorry...
Bin auf Kurzurlaub in der Schweiz, also nicht dabei -
Um euch eigenfach eine der genialsten Modding Group´s für rFactor zu zeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe damal zich Bilder gemacht und bearbeitet, falls jemand Interesse hat, die zu sehen, gebt bescheid;)
-
Ich muss mich kurzfristig abmelden. Mein Steamwill den ganzen Tag schon nicht so, wie ich will (dauernd Disconnection)
-
Vielleicht ---> auf dabei
-
vielleicht dabei
-
-
Ja, ich war guter Dinge. Die privaten Tests liefen ganz gut. Bin dann in den Lotus eingestiegen (weiß nicht, ob ich es mir einbilde, aber ein bisschen anders hat er sich fahren lassen als der Williams, sollte allerdings kein großes Hinderniss sein).
Quali ---> Ja....da fing es an, nicht eine gescheite, saubere Runde hinbkommen, ergo P13.
Rennen --> Mein Unfähigkeit für diesen Tag sollte sich fortsetzen. Es lief nichts, massig Fahrfehler. Gemündet ist das alles in einem StromausfallBlick nach vorn für den nächsten GP