Ich habe mich mit Danseba kurz geschlossen und da es ja üblich ist, dass die Ersatzfahrer die Ersatzfahrzeuge nehmen, werde ich dem auch folgen und würde dann den Lotus nehmen
Beiträge von CMMAP
-
-
Chefen´s, darf ich dann in "meinen" Williams?^^
-
von "nicht dabei" --> auf "dabei"
-
nicht dabei
-
Danseba hat von mir bescheid bekommen, dass bei mir wieder alles läuft.
Ich stehe auch bereit (sicherlich erstmal als Reserve oder?)
-
Der neue Mercedes sieht doch nicht so verkehrt aus:)
-
Von der Mercedes FB-Seite.
Sieht irgendwie Ferrari ähnlich, aber vielleicht auch zu extremer Abfall der Nase -
Also Sauber gefällt mir bisher auch am besten! Das sieht einfach, wie sagt man so schön, rund aus. Ferrari finde ich auch nicht verkehrt.
McLaren, Lotus, kein Kommentar.Der Renault-Motor klingt wirklich nicht schlecht
-
sorry, für die späte Meldung. Dabei
-
Verzeihung für die Verspätung. Ich habe den Rennbericht einfach versäumt zu schreiben.
Quali: Lief eigentlich wie erwartet. China ist nicht meine Strecke und dann 8. oder 9.? Passt.
Rennen: Ich wsste von Anfang an, dass mein Rennspeed nicht sehr konkurrenzfähig ist. Wollte allerdings mein Bestes geben. Tja daraus wurde nichts, weil ich einen Disconnect hatte. In der gesamten Woche war das so. Sollte bzw. ist kein dauerhaftes Problem *sein. -
ich wäre auch noch dabei
-
Unter Vorbehalt dabei
-
Dabei!
Meine Leitung ist auch stabil, allerdings habe ich kein TS bzw Headset
-
Ich lief in Runde 52 auf CMMAP auf. Ich war im DRS-Fenster der Gegengeraden. Allerdings machte er keinerlei anstalten mich überrunden zu lassen und verbremste sich im Hairpin. Konnte mich auf Start-Ziel neben ihn setzen und auch überholen. Wiederrum verbremste er sich erneut und räumte mich fast in Kurve 1 ab. Ist alles Gut gegangen - muss aber nicht unbedingt sein.
Sah aus deiner Perspektive wohl unglücklich aus. Auf der Gegengerade warst du mir "zu weit" weg, ich wollte keine Zeit verlieren. In Hairpin hatte ich mich nicht verbremst, sondern bewusst die äußere Linie gewählt, damit du vorbeifahren kannst.
In der ersten Kruve nach Start und Ziel hatte ich mich erschrocken, wie früh du gebremst hast. Ich war direkt hinter dir (frische weiche Reifen) und habe erwartet/gedacht, dass du einen ähnlichen Bremspunkt haben wirst wie ich. Als dem nicht so war,bin ich nach rechts herausgeschert, damit ich dich nicht abräume und deswegen auf der Innenseite vorbeigesegelt.Mein Rennbericht:
Quali lief bescheiden, diesmal war ich im Regenquali nicht so gut. Daher nur Platz 10.Ich entschied mich dann für eine w-h-h-w Rennstrategie.
Ich denke, durch diese Strategie habe ich es geschafft an Starworx und Chrisis vorbeizuziehen. In Runde 13 wechselte ich auf hart, es folgte ein 15 Rundenstint. Zwei weniger als geplant, weil Chrisis oder Starworx, eine Runde zuvor in der Box waren und dann sukzessive aufgeholt hat. Nun folgte ein 18 Rundenstint, der ganz gut verlief. Die letzten 10 Runden fuhr ich dann auf den weichen Pneus. Der Vorsprung zu Chrisis pegelte sich dann bei 15 Sekunden ein.
Zwischendurch den ein oder anderen Zweikampf gehabt, die aus meiner Sicht gut und sauber verliefen.
Ich hätte gern gesehen,w ie lang ich Danseba hinter mir halten hätte können, aber da unterlief mir ein Fahrfehler^^Summa summarum ein 8. Platz mit demich ganz zufrieden bin.
-
Unter Vorbehalt "ja"!
-
-
In der Quali wie erwartet im hinteren Drittel gelandet.
Nun folgte der Start, dieser verlief ganz passabel. Ich konnte zwei Positionen gut machen.
Erfreulicherweise war auch mein Teamkollege fastshadow vorangekommen und auf P8, direkt hinter mir.Runde zwei, die Miesere folgt. Erste Kruve, zu weit rausgekommen. Ich wusste mein TK fastshadow würde vorbeiziehen.
Würde...bei meiner kleinen Rückkehr auf die Strecke rutschte mir jedoch das Auto weg und geradewegs in meinen TK.
An dieser Stelle: Tut mir Leid, fastshadow! Das geht auf meine Kappe. Ich möchte dich wissen lassen, ich bin ein Verfechter des fairen Zweikampfes.Nun gut, wie heißt es so schön "Shit Happens".
Dem jedoch noch nicht genug. Als ich zu meinem dritten Stop an die Box wollte, beschloss ein kurzer Lag mein Ausscheiden.
Hey fastshadow, mein Geschenk an dich Ja, ich bin ein kleiner SatirikerAuf ein Neues in China
-
Allzeit bereit, immer bereit!^^
-
Also mir ist das gleich. Ich fahre auch unter meinesgleichen
-