Sollte nicht notwendig sein. Beide neue PC-Fahrer sind als dabei gesetzt...
-
-
Jap dabei
-
Wenn noch ein Platz frei wird und meine Bewerbung aktzeptiert wird, wäre ich auch gerne dabei.
Hätte mich gerne schon gestern Mittag angemeldet, aber da das Aktivierungssystem nicht funktioniert und ich bis heute auf ne manuelle Freischaltung warten musste -.-, trage ich mich mal als Reservefahrer ein. -
Gerade die Warmups verwenden wir zur Beurteilung der neuen Fahrer. Also passt das schon so!
Denk bitte daran ins TS zu kommen und mich bei Steam zu adden
-
Dabei, wenn's noch geht.
-
bin dabei
-
bin dabei
wär klasse wenn du dich nochmal vorher kurz im bewerbungsthread meldest. damit wir ein wenig mehr über dich wissen...
-
wär klasse wenn du dich nochmal vorher kurz im bewerbungsthread meldest. damit wir ein wenig mehr über dich wissen...
Ist Denny aus unserer Bewerbung =)
Wäre auch gern dabei
-
Ist Denny aus unserer Bewerbung =)
Wäre auch gern dabei
danke -
man man man. Wenns noch mehr werden können wir ja überlegen ob wir 2 parallele Lobbys aufmachen
-
evtl. auch dabei
-
villt auch dabei
-
ich würde gerne mit den potentiellen dc kandidaten aus liga1 (felix,snukay) nochmal fahren sofern ich dabei bin. damit wir auch gleich nochmal einen kleinen host test machen
-
Und wenn es zwei Lobbys geben sollte, würde ich die neuen Fahrern "übernehmen".
-
vielleicht dabei
-
Zeitlich würde es klappen. Aber obs mit den Zeiten klappt würde ich mal bezweifeln
-
Gruppeneinteilung im ersten Post!
-
Gruppeneinteilung im ersten Post!
warum nicht halb halb? oder übersehe ich da was?
und felix hätte ich eigentlich gern auch noch in meinem grüppchen da er ja auch öfters einen dc hat -
Ich würde gerne die neuen vom Speed her einordnen können aber dabei nur so wenig wie möglich der Stammfahrer dafür "missbrauchen"
Ukyo und ich aus Liga 1 und Jos und Starworx aus Liga 2.
Und Felix kannst du haben
Das macht Sinn. Ich wollte deine Gruppe möglichst groß halten, damit ihr mit möglichst großem Starterfeld ins Rennen geht und das ohne meine Gruppe zu klein werden zu lassen. Stichwort Stresstest bei den DC-Kandidaten.
-
Vielleicht ---> auf dabei