Beiträge von nils-2012
-
-
vielleicht fällst du ja dreimal aus und ich gewinne
-
-
Erwartungen:
Ich erwartete nicht allzuviel, da ich die Strecke weder mag noch kann...
Ziel: Top 6
Qualifying:
Eine gezeitete Runde auf weichen Reifen gefahren, überraschenderweise am Ende P4 mit 1:27,201.
Rennstrategie:
Geplant:
Start: WEICH
Runde 17: HART
Runde 42: WEICH
Tatsächlich:
Start: WEICH
Runde 08: HART
Runde 25: HART
Runde 39: WEICH
Runde 50: WEICH
Start:
Relativ schlechter Start, fuhr Turn 1 aber innen an und kam somit an Alex und Nukel vorbei. Nach Turn 1 jedoch kollidierte ich mit Jochen, was mich auf P8 zurück warf. Nach Turn 3 immerhin wieder P6, genau zwischen den beiden Ferraris,Tigers hinter mir, Daxe vor mir Tigers und ich fuhren genau nebeneinander in Richtung Turn 5, ich war innen. Da ich eine Kollision verhindern wollte zog ich zurück, er aber auch wodurch ich vorbei kam, P6.
Rennen:
R01-R05: Daxe fuhr immer weiter davon, im Gegenzug wurde vegeta im Rückspiegel immer größer..
R06: vegeta ging in Turn 4 vorbei, P7
R07: Nun war Nukel hinter mir und meine Reifen wurden immer schlechter...
R08: Boxenstop..
R09: .. danach lag ich auf P10, hinter grafbobby
R10-R11: Auf ihn konnte ich ziemlich schnell aufschließen und als ich schließlich in Turn 16 außen neben ihm war, fuhr er in die Box. War nicht gerade ungefährlich, aber ich konnte früh genug bremsen und es passierte nichts..
R12: Ein Unfall, SC..
R13: Es waren welche an der Box, sodass ich mich auf P7 hinter dem SC einreihte..
R14-R15: Restart...
R16-R17: Ich versuchte an Jochen dran zu bleiben...
R18: Irgendwer war an der Box, P6..
R19: Def war plötzlich hinter mir und ging durch einen Fehler von mir in Turn 5/6 vorbei..
R20-R21: Wieder ein extrem guter Kampf mit Def. Das macht echt Fun! Leider machte ich in Turn 11 einen Fehler sodass er weg war..
R22: Nukel und grafbobby gehen in Turn 4 vorbei.. P9, Red geht dann auch noch in Turn 10 vorbei.. Solangsam merkte ich es ging wirklich garnichts heute
R23: Irgendwer war an der Box. P9.. Tigers geht in Turn 8/9 vorbei...
R24: Nukel hatte in Turn 3 wohl einen Unfall gehabt und stand beim Versuch auf die Strecke zurück zu fahren quer auf der Ideallinie. Ich fuhr in ihn rein und verlor den Anschluss zu Tigers (Da du im späteren Verlauf rausflogst, sah ich von einer Beschwerde ab da es niemandem genützt hätte).. P8
R25: Ab in die Box, die Reifen waren hinüber..
R26: ..danach P10 direkt vor Zwyer.. Bei der Anfahrt auf Turn 4 dachte ich nur: "Bitte verbrems dich nicht wieder " Dort verbremste er sich nicht, aber in Turn 15 sah ich die Annäherungspfeile immerhin neben mir vorbeizischen, sodass nichts passierte..
R27: Nukel war an der Box, P9..
R28-R29: Ich kam langsam näher an Tigers.. Nukel aber auch an mich..
R30: Tigers hatte einen Unfall in Turn 10/11, also P7 für mich..
R31: Nukel überholt auf der Geraden..
R32-R38: P8.. ein paar Fehler, Nukel zog immer weiter weg und Def kam langsam näher..
R39: Box..
R40: ..danach P9 direkt hinter Def.. Wieder ein klasse Duell. Aber in Turn 16 dann kam er außen auf den Randstein und drehte sich in mich rein
R41: Daxe überrundet mich
R42-R50: P8, Nukel knapp 20 Sekunden vor mir..
R50: letzter Boxenstop...
R51: DC von Nukel, P7..
R52-R58: Tigers weit genug hinter mir, RedLight zu weit vor mir, also Reifen schonen und Auto sicher nach Hause bringen..
R59: Ich beendete mein Rennen auf P7..
Fazit:
Enttäuschendes Rennen.. Vorallem weil Daxe auch noch gewonnen hat Dadurch muss ich mein Ziel in der WM wohl ändern. Naja, ab nach Abu Dhabi, da muss was gehen!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hier findet ihr die Statistiken der PS3 Liga 2, überarbeitet und mit neuem Design.
Die Statistiken werden (normalerweise) spätestens am auf den Rennsonntag folgenden Samstag aktualisiert.
45%-Regel: Durch diese Regel werden bei den (meisten) Statistiken die Fahrer die nicht an mindestens 45% der gefahrenen Grand Prix teigenommen haben ausgeschlossen und weiter unten genannt.
Die Benennung der GPs ist gemäß ISO 3166 - Alpha 3
(außer Abu Dhabi und Monaco).
-
Herzlich Willkommen Kevin!